Abend aus Bern!

Hier kannst Du dich vorstellen und findest Unterstützung für einen optimalen Start.

Moderator: Salli

Abend aus Bern!

Beitragvon fredo » Sa 10. Dez 2016, 19:44

Ich bin Uta, 39 Jahre und wiege bei einer Größe von 159 cm 75 KG und möchte auch sehr gerne im nächsten Jahr abnehmen und auch meine Ernährung umstellen. Freue mich hier zu sein!!
Zuletzt geändert von fredo am Mo 12. Dez 2016, 05:30, insgesamt 1-mal geändert.
Morgen wird alles besser...
fredo

Werbung

Re: Abend aus Bern!

Beitragvon Salli » So 11. Dez 2016, 11:40

Hallo Uta,

und willkommen hier bei uns im Forum ;-) Hast du schon deinen Plan und wenn ja, wie gefällt er dir ? Jedenfalls wünsche ich dir einen guten Start und viel Freude bei MB.

Lieben Gruß Salli
Bild
Salli

Beitragvon fredo » Mo 12. Dez 2016, 05:33

Hallo Salli,

nein, einen wirklichen Plan habe ich bisher noch nicht. Ich dachte daher melde ich mich u. a. auch mal hier im Forum an, um mir Informationen und Anregungen einzuholen...
fredo

Beitragvon Conleche » Mo 12. Dez 2016, 10:13

Hallo und Herzlich Willkommen, Fredo,

Wenn Du mit Metabolic Balance anfangen möchtest, solltest Du Dich tatsächlich im Vorfeld damit auseinander setzen. Es ist eine Ernährungsumstellung und eigentlich versteht es sich als Lebenskonzept! Klar, hast Du es in der Hand, was Du daraus machst, wenn Du bei Deinem Wunschgewicht angekommen bist. Dennoch solltest Du Dich mit dem Konzept auseinandersezten, denn der finanzielle Beitrag ist ja nicht einfach wegzuleugnen.

Du wirst hier sicherlich genügend Informationen erhalten, um zu erfahren, wie Du jetzt am besten vorgehst.... ansonsten frag einfach!

Liebe Grüße!
Con Leche
Conleche

Werbung

Beitragvon fredo » Di 13. Dez 2016, 14:05

Dank dir für die Informationen und bei Bedarf werde ich sicherlich mal um Rat fragen!!
fredo

Zurück zu Neueinsteiger