Neustart--- Jetzt will ich es wissen!!!

Du willst nochmals einen Anlauf nehmen? Hier ist der Ort um sich gegenseitig zu motivieren.

Moderator: zulukriegerin

Re: MB und Schlank im Schlaf

Beitragvon Biene84 » Do 29. Okt 2009, 09:30

Das ist eine gute Frage. Eine Kollegin von mir lebt/isst nach "Schlank im Schlaf" und ist auch sehr erfolgreich. Ich habe mir auch schon überlegt, für nach der MB-Zeit, eine Kombination von Schlank im Schlaf und MB weiterzuleben.

Vielen Dank für eure Inputs!
Gruss, Biene
Biene84

Werbung

Re: Neustart 26.September

Beitragvon sandyschätzchen » Do 29. Okt 2009, 12:39

Hallo chliini77 !

Ich mache mit!!!!!! Ich habe am Dienstag mit meinen Entschlackungstagen begonnen und heute ist mein 1. Tag in der 1.Phase, bin noch total aufgeregt!!!!!
Aber der leere Magen macht mir schon ein wenig zu schaffen :)
Hast am Samstag angefangen?
Wie bist du denn zu MB gekommen?

LG Sandy!
Immer lächeln :-)
Bild
sandyschätzchen

Re: Neustart 26.September

Beitragvon sandyschätzchen » Do 29. Okt 2009, 12:41

Sorry, aber das galt eben Nadupoi !!!!! :D ich bin doch noch neu hier!!!!
Immer lächeln :-)
Bild
sandyschätzchen

Beitragvon orange » Do 29. Okt 2009, 20:50

Mein Idee ist die, dass ich es morgens gleich lasse wie bei MB, also Sojajoghurt mit Apfel und Cappucchino mit Sojamilch, mittags bin ich meistens beruflich unterwegs, was MB immer sehr schwierig gemacht hat, da würde ich dann nach Schlank im Schlaf essen (ausgewogene Mischkost nach Lust und Laune ohne Abwiegen,inkl. was Süßes), und abends würde ich wieder wie MB essen, nur eben keine Kohlenhydrate (kein erlaubtes Obst+Brot), sondern nur den Eiweißteil mit dem erlaubten Gemüse und ein Glas trockenen Weiß- oder Rotwein, das ist bei SiS auch erlaubt. Die 5 Stunden Pause und die Trinkmenge überschneiden sich bei beiden Ernährungsformen und den Beginn mit einem Eiweißbissen würde ich wieder von MB weitermachen.
Vielleicht führt diese Kombination ja dann dazu, dass ich es noch länger durchhalten kann als nur nach MB zu leben...
orange

Werbung

Beitragvon Elisabethjohnny » Fr 30. Okt 2009, 11:56

Ich kann auf eine jahrlange Diäterfahrung zurückblicken :lol: und bin nicht der Meinung, dass das Mischen von Diäten wirklich gut ist. Es schleifen sich dann still und heimlich Fehler ein und auf einmal ist man wieder dort, wo man sicher nicht sein will. Ich glaube ja, dass Dr.Funfack ohnehin ein Sammelsurium aus allen gängigen Diäten gemacht und letztendlich das Optimum daraus gefunden hat. Der Erfolg, den hier alle haben, gibt ihm recht und da sollte man auch dabei bleiben.

Übrigens - ich habe heute die erste 10 kg-Marke "abgehakt" und das in nicht einmal 2 MOnaten. So etwas ist mir noch mit keiner anderen Diät gelungen und ich kann Euch nicht sagen, wie glücklich ich bin!!! :D
Liebe Grüsse - Johnny

Bild
Elisabethjohnny

Beitragvon konni1959 » Fr 30. Okt 2009, 12:00

Übrigens - ich habe heute die erste 10 kg-Marke "abgehakt" und das in nicht einmal 2 MOnaten. So etwas ist mir noch mit keiner anderen Diät gelungen und ich kann Euch nicht sagen, wie glücklich ich bin!!! :D[/quote]

:D :D :D SUUUUPPPPEEERRRRRRR - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Bild
Bild
konni1959

Beitragvon Elisabethjohnny » Fr 30. Okt 2009, 12:18

Konni, Du bist lieb!!!!!!!!! Vielen, vielen Dank!!!!!!! Obwohl ich mit dicker Nase und ebensolchem Kopf seit gestern zuhause bleiben muss, bin ich SELIG !!!
Liebe Grüsse - Johnny

Bild
Elisabethjohnny

Jetzt aber erst recht

Beitragvon taji » Mi 4. Nov 2009, 12:12

Hallo
Auch ich habe mich nach langem Hin und Her zu einem Wiedereinstieg entschieden. Ich wäre froh, wenn ich dabei Unterstützung finden könnte.
Gibt es hier Leute, welche auch gerne wieder einsteigen möchten, oder vor kurzem den Wiedereinstieg gemacht haben?
Ich freue mich
bis dann
Bild
taji

Werbung

Re: Jetzt aber erst recht

Beitragvon sweetpoison » Mi 4. Nov 2009, 13:14

hallöchen
ich denke für unterstützung bist du hier goldrichtig, super forum mit ebenso super usern (wollt ich sowieso mal sagen) ;) .
ich bin zwar neueinsteiger, bin aber erst in der 4. woche- also auch noch von meinem wunschgewicht, etwa gleichweti wie du, entfernt.

grüssssschen
sweetpoison

Re: Jetzt aber erst recht

Beitragvon konni1959 » Mi 4. Nov 2009, 13:33

Hallo süßes Gift ;-),

gerade jetzt und jetzt erst recht - ist immer ein guter Vorsatz! Vielleicht noch
ein wenig Ärger im Bauch, das gibt Kraft und Durchhaltewillen....

Ich wünsche Dir ganz viel Glück, freue mich auf regen Erfahrungsaustausch -
es gibt einige "Neueinsteiger" und auch diejenigen, die "nur neu" sind und
Eure Erfahrungen brauchen.

Also, Viel Erfolg beim "neu" - oder/und "durchstarten" auf die Zielgerade.
lg. Konni
Bild
Bild
konni1959

VorherigeNächste

Zurück zu Wiedereinsteiger