Neustart--- Jetzt will ich es wissen!!!

Du willst nochmals einen Anlauf nehmen? Hier ist der Ort um sich gegenseitig zu motivieren.

Moderator: zulukriegerin

Re: Neustart

Beitragvon sunshine » Fr 10. Okt 2008, 07:39

hallo lizzu,
der körper verbrennt fett und die darin enthaltenen giftstoffe gehen dann ins blut über. das könnte ein grund für die kopfschmerzen sein. wahrscheinlich muss sich der körper auch zuerst noch an die umstellung gewöhnen, was allenfalls auch noch dazu beitragen könnte.

10-20kg? ist schwierig zu sagen, zu beginn nimmt man wohl schneller ab als am schluss. mach doch mal 1-2 wochen mb, dann siehst du wieviel du abnimmst und kannst es hochrechnen. ich schätze so 8-12 wochen.

viel spass und gutes gelingen.

gruss sunshine
Bild
sunshine

Werbung

Beitragvon christy » Fr 10. Okt 2008, 10:40

hallo lizzu

ich denke auch, dass es sehr individuell ist, wie lange man für 10 bzw. 20kg benötig. ich selbst habe so gegen 10 wochen gebraucht für 13kg. muss dazu aber sagen, dass die abnahme bis und mit zum 11. kg sehr rasant ging, an den letzten 2kg hatte ich am längsten zu "gnagen", auch weil ich dann angefangen habe, Schlemmermahlzeiten einzubauen.

ich wünsch dir gutes gelingen :)
Bild
christy

Beitragvon Lizzu » So 12. Okt 2008, 19:09

Hallo sunshine und christy

danke für eure antworten. jetzt hab ich eine woche durch und hab schon 3.8 kg runter :D ...wenn das in dem tempo weiter geht erreich ich mein ziel noch vor neu jahr :) .

grüsse lizzu
Bild
Lizzu

Beitragvon Orange14 » Fr 17. Okt 2008, 08:07

Hallo zusammen

Wie läuft es denn bei Euch so? Bei mir steht die Waage immer noch, bin aber zuversichtlich, dass sie am Sonntag das erste Mal seit längerem wieder etwas weniger anzeigt.. mal sehen.

Sunshine, ich bin sehr häufig in einem anderen Forum anzutreffen, in dem sich hauptsächlich unsere deutschen Nachbarn einfinden. Dort hat es viele lässige Leute dabei. Sie haben im April schon einmal ein Treffen in München gehabt, das anscheinend ganz toll gewesen sein muss. Dieses Mal wird es bei einem anderen Forumsmitglied in Oesterreich sein... Da wir uns alle sehr viel schreiben, kennen wir uns schon recht gut, und freuen uns riesig auf das Treffen.. sind etwa 26 Weibchen, die dabei sein werden.. wird sicher lustig.. alles ganz unkomplizierte und witzige Leutchen.. Man tauscht halt Erfahrungen aus, Rezepte und auch Kleider.. grins...
Ich finde das eine coole Sache..

Also dann, bis bald wieder und macht toll weiter.. Ihr schafft es!!!
Eure Orange14
Bild
Orange14

Werbung

Beitragvon sunshine » Sa 18. Okt 2008, 10:41

hallo orange14,
tönt aber wirklich interessant. das mit dem kleider tauschen finde ich eine gute und idee.

wieso organisieren wir nicht mal sowas in der nähe, in zürich z.b.? wer interessiert sich dafür?

gruss sunshine
Bild
sunshine

Beitragvon Orange14 » Mi 29. Okt 2008, 11:28

Hallo Sunshine

Na, anscheinend niemand.... oder?? Ich fände so ein Teffen in Zürich auch mal noch lässig...
Niemand mit dabei??

Liebe Grüsse
Orange14

PS: Lizzu, wie läuft es denn??
Bild
Orange14

Beitragvon wühlmaus » Do 30. Okt 2008, 09:27

so ein treffen fände ich auch gut...nehmt doch an der umfrage teil - wurde fast nie beantwortet...

http://forum.metabolicbalance4you.ch/topic110.html
Bild
wühlmaus

Beitragvon Lizzu » Mi 5. Nov 2008, 20:49

Hi Orange14

Bei mir klappts wunderbar. Bin froh dases MB gibt...hab nämlich kaum mühe...geschweige denn heisshunger oder jojoeffekt.
MB is einfach geil :D :D :D ...

Hoffe euch geht so wie mir :D

grüsse ;)
Lizzu

Werbung

Beitragvon Orange14 » Fr 7. Nov 2008, 15:46

Hallo zusammen

Ich war jetzt sozusagen fast 3 Monate in der "Erhaltung", bzw. habe es einfach nicht mehr so streng genommen. Bin jetzt aber seit dem letzten Montag wieder voll im Plan... und ich merke dass es gut tut. Hatte am letzten Wochenende dieses Treffen in Klagenfurt mit 24 MB-Frauen und es hat sehr viel Spass gemacht und auch wieder einen Kick gegeben. Hoffe es läuft jetzt wieder voll gut!!! Bin zuversichtlich, endlich wieder!!
Am Sonntag geht es endlich wieder mal auf die Waage! Hoffentlich....!!!!

Herzliche Grüsse an alle
Orange14
Bild
Orange14

Beitragvon Orange14 » Fr 23. Jan 2009, 11:44

Halloooooooooooooooooooooooo

Niemand mehr da?
Schreib doch mal wieder wie es Euch so geht?
Ich habe vor 2,5 Wochen wieder neu gestartet und bereits wieder 2,5kg abgenommen..
Wie geht es bei Euch?

Herzliche Grüsse
Orange14
Bild
Orange14

VorherigeNächste

Zurück zu Wiedereinsteiger