Ausdauersport

Ausdauersport

Beitragvon Emma89 » Mi 22. Feb 2017, 19:28

Hallo zusammen,

Mein Name ist Emma und ich betreibe sehr gern Ausdauertraining, ich laufe auch schon seit 5 Jahren regelmäßig ca.3-4 mal die Woche. Ich suche gerade nach einer guten Alternative zum Laufen, am besten etwas was ich mit meinen Kindern zusammen machen kann. Ich habe etwas im Internet gesucht und bin auf ein paar Turngeräte wie Reckstangen oder Trampoline gestoßen. Ich würde gern eure Erfahrungen mit solchen Turngeräten erfahren und wissen ob ihr mir vielleicht Tipps beim Kauf dieser geben könntet, man will ja nicht unnötig Geld rausschmeißen.Falls es jemanden interessiert, hier gab es ein paar Tests zu Trampolinen : [url gelöscht durch mod] Hättet ihr vergleichbare Seiten für andere Seiten?
Danke im Voraus!
Emma89
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Feb 2017, 20:08

Werbung

Re: Ausdauersport

Beitragvon haexli47 » Mi 22. Feb 2017, 20:47

Hallo Emma
Du bist in einem Forum für Ernährungsumstellung, da ist Sport eine Zugabe. Deshalb habe ich den Link gelöscht, bitte stelle doch Deine Frage in einem Sportforum.
Falls Du aber auch MB machst bist Du herzlich willkommen bei uns mitzuschreiben :)
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010
Bild

Wohlgefühl ich komme wieder :)
Benutzeravatar
haexli47
 
Beiträge: 5735
Registriert: Do 5. Nov 2009, 22:15
Wohnort: am Zürichsee

Re: Ausdauersport

Beitragvon Karolin » Fr 21. Jul 2017, 21:02

aber was haben Reckstangen oder Trampoline mit Ausdauersport zu tun? :roll:
es kommt darauf an, wie alt die Kinder sind, aber der Sport für sie soll auch kindgerecht sein
Gruß,
Karolin
Benutzeravatar
Karolin
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 20. Jul 2017, 18:51
Wohnort: Berlin

Re: Ausdauersport

Beitragvon haexli47 » Fr 21. Jul 2017, 21:50

Hallo Karolin
ich glaube, Du kriegst auf Deine Frage keine Antwort, die Benutzerin hat den Beitrag geschrieben und ist nie mehr aufgetaucht ;)
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010
Bild

Wohlgefühl ich komme wieder :)
Benutzeravatar
haexli47
 
Beiträge: 5735
Registriert: Do 5. Nov 2009, 22:15
Wohnort: am Zürichsee

Werbung

Re: Ausdauersport

Beitragvon crossfit » Do 24. Aug 2017, 14:48

Karolin hat geschrieben:aber was haben Reckstangen oder Trampoline mit Ausdauersport zu tun? :roll:
es kommt darauf an, wie alt die Kinder sind, aber der Sport für sie soll auch kindgerecht sein

Das hätte mich allerdings auch mal interessiert, was Reckstangen oder Trampolin mit Ausdauersport zu tun hat...eine gute Alternative zum Joggen würde für mich zum Beispiel das Radfahren darstellen. Das kann man wunderbar mit den Kindern machen und man ist draußen in der Natur. Meine Familie und ich sind auch begeisterte Biker und fahren mindestens alle zwei Wochen eine große Tour. Da wir uns kürzlich für unseren BMW hier auf https://www.kupplung.ch/ahk-finder/bmw/ eine Vorrichtung zur Montage eines Hängers besorgt haben, können wir nun die Fahrräder auch auf weitere Strecken mitnehmen. So fahren wir ganz gerne in die Berge und verbringen dort einen schönen Tag mit den Rädern. Der Hänger bietet genug Platz, um auch alle fünf Fahrräder problemlos transportieren zu können. Je nach Strecke können unsere Touren mitunter sehr anstrengend sein, was sich natürlich auf Dauer in der allgemeinen Fitness wiederspiegelt.
Hier entsteht ein Signaturportal.
Benutzeravatar
crossfit
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 24. Mär 2015, 12:30


Zurück zu Sport und Bewegung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron