neu hier - mit Elan zum Erfolg! :-)

Wie organisiere ich mich z.B. in den Ferien/Restaurant/Schicht?

Moderator: Sa84

neu hier - mit Elan zum Erfolg! :-)

Beitragvon alexamuc » Mo 9. Nov 2009, 22:19

Hallo zusammen,

ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich komme aus München und habe noch einen langen Weg vor mir :D

Ich habe schon einige Kilos mit anderen Methoden abgenommen, aber das ist natürlich immer ein rauf und runter. Jetzt will ich es endlich richtig packen!!!!
In meinem Bekanntenkreis gibt es zwei super Vorbilder, die mit MB sehr gut abgenommen haben und die mir Mut machen.
Ich möchte mit MB natürlich ordentlich an Gewicht verlieren, aber auch meine verheerend schlechten Blutwerte regulieren und versuchen, so endlich von meinen Diabetes-Medikamenten wegzukommen.

Heute war mein zweiter Entlastungstag und morgen geht's los! Drückt mir die Daumen, ja?

LG
Alexa
alexamuc

Werbung

Re: neu hier - mit Elan zum Erfolg! :-)

Beitragvon Sandy » Mo 9. Nov 2009, 22:38

Hallo alexamuc, herzlich Willkommen und schön dass du zu uns gefunden hast.
So lang ist dein Weg gar nicht, die Zeit wird ruck zuck vergehen. Wenn Weihnachten erst vorbei ist, ist doch schon fast Sommeranfang ;) Und glaub mir, im nächsten Sommer liegst du im Schwimmbad und brauchst dich nicht mehr genieren.
Im Februar zeigte meine Waage 110kg :oops: an und jetzt muss ich mir keine Übergrössen mehr kaufen 8-)
Wirst sehen, alles wird gut ;)
Sandy

Beitragvon diddle » Mi 11. Nov 2009, 20:06

hallo alexamuc!
herzlich willkommen. Ich bin zwar auch noch nicht so lange im forum, selber die 5. woche im programm und ich bin begeistert.
bisher ist mir noch kein abnehmen so leicht gefallen, wie diese Ernährungsumstellung und die kilos schwinden.....
ich wünsche dir, dass es dir genauso gut damit geht und du auch bald deine erfolge verbuchen kannst.
immer ein lächeln auf den lippen
12.10.09 das 1. Mal im Programm (Start 101 Kilo ) - minus 16 Kilo
Restart: 1.5.2012 (Start 100)
lg diddle
BildBild
diddle

Beitragvon alexamuc » Do 12. Nov 2009, 11:22

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die nette Begrüßung!

Momentan bin ich noch etwas am kämpfen, ist ja auch erst mein 3. Tag, aber der Erfolg motiviert mich schon ungemein (seit dem 1. Entlastungstag, also innerhalb von 4 Tagen 3 Kilo weg!!!). Mir knurrt echt den ganzen Tag über der Magen, aber Heißhunger habe ich eigentlich keinen.

Super, dass Ihr schon so lange durchhaltet und auch so tolle Erfolge habt. Ich werde Euch nacheifern ;)

Alexa
alexamuc

Werbung

Beitragvon chliini77 » Do 12. Nov 2009, 15:00

Huhuu Alexa

auch von meiner Seite, Hello :mrgreen:

wie läuft es jetzt bei dir? Hast du dich an den Plan gewöhnt? Hoffe du startest so toll durch wie wir anderen und kannst bald bald die 1 vorne wegwerfen :wink: :wink: :wink:

liebs Grüässli
seit Neustart 15.03.2010 sind 2,1 kg weg :mrgreen: es fehlen noch 6.9kg zum Ziel
1. Teil war sehr erfolgreich :mrgreen: Seit 09.08.09 sind 31,1 kg weg :mrgreen:
chliini77

Beitragvon alexamuc » So 15. Nov 2009, 12:24

Huhu chiliini!

Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Da ich aber nur 2 Stück Knäcke am Tag darf, ist besonders nachmittags der Hunger schon noch ziemlich nagend. Aber ich trinke dann eben ne Menge Wasser und lenke mich ab. Gestern Abend hätte ich beinahe mein Abendessen vergessen ;-)

Abgesehen davon geht es mir gut, die Gewichtsabnahme geht viel schneller als gedacht, warte immer noch drauf, dass das plötzlich stoppt.

LG
Alexa
alexamuc

neues Metabolic-Blog

Beitragvon alexamuc » Mo 14. Dez 2009, 09:46

Hallo zusammen,
vielleicht interessiert es Euch... ich habe ein Blog eingerichtet, in das ich (so sieht zumindest der Plan aus) regelmäßig Metabolic-Rezepte und Bilder von den Speisen einstellen möchte.
Den Link findet Ihr in meiner Signatur. Über Beteiligung und/oder Feedback freue ich mich natürlich!

LG
Alexa
alexamuc

Re: neues Metabolic-Blog

Beitragvon Nadupoi » Mo 14. Dez 2009, 09:52

Ich hab auch einen ...
Link ist auch in der Signatur :lol:
Bild Bild
Mein Blog (Tagebuch) http://nadupoi.blogspot.com/
10.07-27.11.09: -12,2kg /Neustart 04.01.10 /- 10 kg: 15.1.10 / -15 kg: ??
Nadupoi

Werbung

Re: neues Metabolic-Blog

Beitragvon konni1959 » Mo 14. Dez 2009, 10:24

cool, dann kann ich bei Dir ja jetzt auch mal stöbern,
schleiche schon immer auf Nadupois Blog rum 8-) .

lg. Konni
Bild
Bild
konni1959

Zurück zu Sonstiges