Hallo - ich bin neu hier

Hier kannst Du dich vorstellen und findest Unterstützung für einen optimalen Start.

Moderator: Salli

Re: Hallo - ich bin neu hier

Beitragvon Salli » Mi 22. Mär 2017, 14:43

Hallo Akita,

also eigentlich war ich schon am Ziel und bin jetzt in der Erhaltung - aber im Moment geht es gerad wieder bissl in die andere Richtung ... Also wieder bissl strenger sein - hab mir die 80 als Schmerzgrenze gesetzt und jetzt sind halt mal wieder Gegenmaßnahmen dran. Ansonsten klappt die Erhaltung aber gut seit über vier Jahren jetzt ...

Wünsche dir alles Gute und schreib gern im Tagesthread mit, da ist es nett ... LG Salli
Bild
Benutzeravatar
Salli
 
Beiträge: 2211
Registriert: Di 12. Mär 2013, 15:29
Wohnort: Bonn

Werbung

Vorherige

Zurück zu Neueinsteiger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast