Gewichtszunahme nach Gallen OP

Du nimmst z.B. Medikamente, hast eine Allergie und weisst nicht, wie das mit metabolic balance® zu vereinbaren ist.

Moderator: cgehrig

Gewichtszunahme nach Gallen OP

Beitragvon Huwau » Do 16. Mär 2017, 11:58

Hallo Ihr Lieben,

bin mir nicht sicher ob das Thema hier her gehört, aber vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
Habe im Nov. 2015 meine Galle raus bekommen und nehme seit dem stätig zu. Mittlerweise sind es 12KG
und ich finde es einfach äzend - bzw. fühle mich nicht wohl damit. Habe nicht´s verändert, außer das die
Galle raus ist. Kennt jemand das Problem?

Möchte am WE nach 7 Jahren wieder mit MB anfangen - weiss jemand ob es durch die fehlenden Galle
ein Problem/änderung mit MB gibt, oder ob es so läuft wie vor 7 Jahren? Hatte damals 15 KG abgenommen.

Vielen Dank
Huwau (36 Jahre / weiblich)
Bild
Huwau
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Mär 2017, 10:53

Werbung

Re: Gewichtszunahme nach Gallen OP

Beitragvon Angel 07 » Fr 17. Mär 2017, 08:47

hallo Huwau,

ich würde einen Grundcheck beim Arzt machen und auf jeden Fall die Schilddrüse untersuchen lassen...

Ich würde es mit MB versuchen - ev. etwas weniger Öl zu mir nehmen und möglichst viele Bitterstoffe über LM (Chicoree, Radiccio,Artischocke...)

LG und viel ERfolg,
Angel
Bild
Angel 07
 
Beiträge: 2105
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:53

Re: Gewichtszunahme nach Gallen OP

Beitragvon Huwau » Fr 17. Mär 2017, 13:31

Hallo Angel,

danke für deine Antwort - Termin für Blutuntersuchung hab ich nächste Woche...

Viele Grüße & schönes Wochenende
Huwau
Bild
Huwau
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Mär 2017, 10:53

Re: Gewichtszunahme nach Gallen OP

Beitragvon Karolin » Di 25. Jul 2017, 14:59

Huwau, was ist rausgekommen? hängt deine OP mit der Gewichtszunahme zusammen? oder nicht?
hast du was unternommen? wieder mit MB angefangen?
Gruß,
Karolin
Benutzeravatar
Karolin
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 20. Jul 2017, 18:51
Wohnort: Berlin

Werbung

Re: Gewichtszunahme nach Gallen OP

Beitragvon haexli47 » Di 25. Jul 2017, 16:57

Huwau ist seit seinem Post nicht mehr im Forum gewesen, keine Ahnung, ob da noch eine Antwort kommt.
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010
Bild

Wohlgefühl ich komme wieder :)
Benutzeravatar
haexli47
 
Beiträge: 5851
Registriert: Do 5. Nov 2009, 22:15
Wohnort: am Zürichsee

Re: Gewichtszunahme nach Gallen OP

Beitragvon Karolin » Fr 28. Jul 2017, 10:27

ok, danke liebe haexli47
Gruß,
Karolin
Benutzeravatar
Karolin
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 20. Jul 2017, 18:51
Wohnort: Berlin


Zurück zu Medizinische Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast