neu hier..

Wie organisiere ich mich z.B. in den Ferien/Restaurant/Schicht?

Moderator: Sa84

neu hier..

Beitragvon bigT » Do 12. Nov 2009, 10:03

..hallo..
..bin weiblich..40 .. und hab mit mb angefangen habe einen grossen berg vor mir ;) und war auf der suche nach einem forum..denn mein mb-betreuer ist nicht wirklich .. so informativ.. :(

.. hatte im sommer schon mal angefangen und möchte jetzt wieder durchstarten .. nur fehlt mir oft die motivation .. hart zu bleiben..
.. und noch was .. ich bin schwäbin darf ich dann trotzdem hier am forum sein?.. hab gesehen ist aus der schweiz oder täusche ich mich da?

.. ich erhoffe mir hier tipps und ab und an ein paar aufbauende worte??.. erwarte ich zuviel?..

..freue mich auf kontakt mit anderen mb-lern :) ;)

bigT
Bild
bigT

Werbung

Re: neu hier..

Beitragvon chliini77 » Do 12. Nov 2009, 10:21

Hallo bigT

schön hast du den Weg zu uns gefunden. Klar darfst du hier auch als Deutsche mitschreibseln, gibt ganz viele von euch hier :mrgreen:

Ich werd das Thema noch ans richtige Ort verschieben, gell!

Schau dich etwas um und wenn du Fragen hast :arrow: fragen!

liebs Grüässli
seit Neustart 15.03.2010 sind 2,1 kg weg :mrgreen: es fehlen noch 6.9kg zum Ziel
1. Teil war sehr erfolgreich :mrgreen: Seit 09.08.09 sind 31,1 kg weg :mrgreen:
chliini77

Beitragvon bigT » Do 12. Nov 2009, 10:28

hallo..chliini,
..danke für die begrüssung ..da freu ich mich doch glatt.. echt? mehr deutsche hier?.. freut mich.. werde auch werbung für euch machen ;) in meinem mb-kurs ..

klar.. ich hab kein einstiegsboard gefunden :oops: sorry.. ich werde besser aufpassen künftig :)

..danke..werde erstmal lesen und falls ich was wissen möchte.. fraaagen :)..

..danke dir :)
Bild
bigT

Beitragvon chliini77 » Do 12. Nov 2009, 10:32

musst dich doch für nix entschuldigen :wink:

viel Spass!
seit Neustart 15.03.2010 sind 2,1 kg weg :mrgreen: es fehlen noch 6.9kg zum Ziel
chliini77

Werbung

Beitragvon konni1959 » Do 12. Nov 2009, 10:38

Hallo bigT,

zunächst einmal bist Du hier "goldrichtig", denn: "hier werden Sie geholfen" :lol:
Ich bin auch aus D und freue mich über grenzübergreifenden Erfahrungsaustausch
mit den Schweizern und Österreichern - gemeinsam sind wir stark!!!!

Schade, dass Du keinen sooo tollen Betreuer hast. Einen großen Berg haben/hatten
wir alle vor uns, setze Dir einfach Etappenziele.

Also, viel Spaß hier - ich freue mich auf Deine Erfahrungsberichte.

lg. Konni
Bild
Bild
konni1959

Beitragvon shiela03 » So 15. Nov 2009, 15:15

Hallo, bin auch erst seit ein paar Tagen hier angemeldet. Hab mit MB am 18.09.begonnen und bin noch nicht recht zufrieden. Kenne einige die mit MB soo toll abgenommen haben und das möchte ich auch.
Bei mir klappt das mit dem Gewichtsverlust recht schlecht. Die meisten di ich kenn, haben schon 4-.5 kg in der 1 Woche verloren. Fang morgen die 5 Wo an und bin grad mal auf 5,4kg. Das gemeine daran
ist, dass ich 2 Tg. hintereinander zunehme und am dritten Tg. bin i wieder am Ausgangsgewicht runter. Also echt mühsam und gemein. Hoffe bei dir klappts besser. Hast schon was geschafft, bzw. was darfst
den gutes essen? Am ANfang fehlt einem oft die Idee für Rezepte, denn man möchte ja nicht immer das Gleiche essen. Übrigens im Internet findest du ein tolle Seite mit vielen guten Anregungen, da holt man sich
neue Ideen. Natürlich paßt nicht jedes zu deinem Plan, aber man kann ja kombinieren.Die Adresse: xxxRedirect!
Übrigends ich komme aus Österreich, du siehst, wenns ums abnehmen geht gibts keine Grenzen. Wir haben ja alle das gleiche Ziel- bzw.Träume !!

:arrow: bitte keine Werbung von anderen Foren in diesem Forum :wink: Danke! Gruss chliini77
shiela03

Beitragvon chliini77 » So 15. Nov 2009, 17:37

Hallo shila

wieviel Kilos sollten denn bei dir Purzeln? Ev. hast du ja gar nicht soviele, welche weg müssen und dann sind 4-5 kg halt schon seehr viel :wink:

Wünsche dir viel Durchhaltewillen und du schaffst das!

lg chliini77
chliini77

Beitragvon diddle » So 15. Nov 2009, 19:22

hallo schiela!
würde mich auch interessieren, wieviel du wiegst. Wir (meine töchter und ich) machen seit 5 wochen mb und haben auch ganz unterschiedlich abgenommen -
10/ 8 und 6 Kilo wobei die tochter, die "nur" 6 kilo abgenommen hat auch am wenigsten abzunehmen hat, also ich glaub schon, dass je höher das startgwicht, umso schöner die Abnahme, und bei uns war auch in der 1. woche keine 4-5 kilo weg, sondern bei jedem 3 kilo.
aber ich verstehe deine zeilen so, dass du nicht verzagst und dabei bleibst. Jeder Körper ist anders und jeder reagiert auch anders.
wünsch dir aber weiterhin erfolg!!!!

@ big t
ein herzliches willkommen!!!!
immer ein lächeln auf den lippen
12.10.09 das 1. Mal im Programm (Start 101 Kilo ) - minus 16 Kilo
Restart: 1.5.2012 (Start 100)
lg diddle
BildBild
diddle

Werbung

Beitragvon Aubacke » Di 17. Nov 2009, 14:24

@bigT: Herzlich Willkommen bei uns.
Ich hoffe du hast dich gut eingelesen bei uns. Wie ist es dir in den letzten Tag soergangen? Würde mich freuen etwas von dir zulesen.

@Schiela: Mich würde es auch interessieren wie viel Kilo du verlieren möchtest? Wie gross bist du?
Kannst du mir mal einen Tagesablauf von dir schildern? Was isst du? Ich weiss Fragen über Fragen aber nur so können wir dir helfen.

Liebe Grüsse
Aubacke
(MB seit 13.06.2009)
Bild
Aubacke

Zurück zu Sonstiges