Hallo, bin auch erst seit ein paar Tagen hier angemeldet. Hab mit MB am 18.09.begonnen und bin noch nicht recht zufrieden. Kenne einige die mit MB soo toll abgenommen haben und das möchte ich auch.
Bei mir klappt das mit dem Gewichtsverlust recht schlecht. Die meisten di ich kenn, haben schon 4-.5 kg in der 1 Woche verloren. Fang morgen die 5 Wo an und bin grad mal auf 5,4kg. Das gemeine daran
ist, dass ich 2 Tg. hintereinander zunehme und am dritten Tg. bin i wieder am Ausgangsgewicht runter. Also echt mühsam und gemein. Hoffe bei dir klappts besser. Hast schon was geschafft, bzw. was darfst
den gutes essen? Am ANfang fehlt einem oft die Idee für Rezepte, denn man möchte ja nicht immer das Gleiche essen. Übrigens im Internet findest du ein tolle Seite mit vielen guten Anregungen, da holt man sich
neue Ideen. Natürlich paßt nicht jedes zu deinem Plan, aber man kann ja kombinieren.Die Adresse: xxxRedirect!
Übrigends ich komme aus Österreich, du siehst, wenns ums abnehmen geht gibts keine Grenzen. Wir haben ja alle das gleiche Ziel- bzw.Träume !!

bitte keine Werbung von anderen Foren in diesem Forum

Danke! Gruss chliini77