Hallo, 10 Kilo sind mein Ziel!!!

Hier kannst Du dich vorstellen und findest Unterstützung für einen optimalen Start.

Moderator: Salli

Hallo, 10 Kilo sind mein Ziel!!!

Beitragvon Katrin86 » Do 18. Mai 2017, 14:56

... und ich halte durch!
Ich habe vor einigen Jahren 10 Kilo abgenommen, aber die sind jetzt zurück. Tja, Nebenwirkungen von Büroarbeit, zu viel Pizza und zu wenig Sport.
Mal sehen, wie es diesmal wird.
Katrin86
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 18. Mai 2017, 13:11

Werbung

Re: Hallo, 10 Kilo sind mein Ziel!!!

Beitragvon haexli47 » Do 18. Mai 2017, 18:11

Herzlich willkommen bei uns im Forum Katrin
Hoffe Du fühlst Dich bei uns wohl und schreibst auch fleissig mit. Wir freuen uns immer über neue Mitschreiber :)
Einen Wunsch haben wir Mods: wenn Du Fragen hast zu MB bitte bleibe in "Deinem" Thread oder benutze schon einen bestehenden. Dann bleibt Deine Geschichte zusammen und wir müssen nicht überall antworten, danke. Und doch, wir lesen alle Beiträge, aber wir machen das moderieren auf freiwilliger Basis und in der Freizeit ;)
Du hast in einem anderen Thread etwas geschrieben wegen Fettschürze. Dazu gibt es unter Medizinische Fragen einen eigenen Thread, da kannst Du die Beiträge dazu lesen. Sorry, hab den Link gerade nicht zur Hand aber die Suchfunktion oben rechts oder das Lesen der Titel führt Dich zum richtigen Faden.
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010
Bild

Wohlgefühl ich komme wieder :)
Benutzeravatar
haexli47
 
Beiträge: 5847
Registriert: Do 5. Nov 2009, 22:15
Wohnort: am Zürichsee

Re: Hallo, 10 Kilo sind mein Ziel!!!

Beitragvon Liz » Mo 29. Mai 2017, 16:04

Hallo Katrin86,

schön, dass du auch vor kurzem erst angefangen hast.
Dann hast du die Suppentage schon hinter dir? Bei mir ist heute der erste Tag (also Abführen :? ). Mein großes Ziel sind auch wieder 10kg. Und ich hoffe dass mein Körper in einem Monat schon wieder ein bisschen Form angenommen hat und ich in mein Hochzeitskleid passe...

Wir schaffen das!
Bild
Liz
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 14:23


Zurück zu Neueinsteiger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast