Martin aus Berlin

Hier kannst Du dich vorstellen und findest Unterstützung für einen optimalen Start.

Moderator: Salli

Martin aus Berlin

Beitragvon Madd4 » So 2. Jul 2017, 11:35

Hallo ich bin Martin. Ich wurde von Admin freundlich darauf hingewiesen, dass ich mich mal vorstellen soll. Ich habe heute zum ersten mal von dieser Form der Entschlackung gehört. Da ich selbst nicht falsch machen wollte, ich in anderen Foren ein paar Beiträge geschrieben. Dafür...entschulige.

Ich war zu meiner besten Zeit ein passabler GEwichtheber habe dann mit diesen Sport aufgehört doch bin ich leider aufgegangen wie eine Hefekloß...fühle mich unwohl und versuche nun neue Wege zu gehen.
Madd4
 
Beiträge: 13
Registriert: So 2. Jul 2017, 09:19

Werbung

Re: Martin aus Berlin

Beitragvon haexli47 » So 2. Jul 2017, 11:42

Hallo Martin
Schön, dass Du unser Forum gefunden hast und sorry, dass wir Dich falsch verdächtig haben. Wir werden in letzter Zeit öfters als Spamforum benutzt worden und sind deshalb vielleicht etwas zu vorsichtig.
Wie Du richtig gehört hast ist MB eine Ernährungsumstellung, mit der man sehr gut abnehmen (oder auch zunehmen) kannst. Wichtig ist aber auch hier, dass man nach der Abnahme nicht zurück ins alte Fahrwasser darf sonst passiert auch hier der Jojo - Effekt.
Wünsche Dir viel Spass beim durchlesen. Männer sind hier leider rar, da die Abnahme viel schneller und effektiver geht wie bei Frauen ;)
toitoitoi
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010
Bild

Wohlgefühl ich komme wieder :)
Benutzeravatar
haexli47
 
Beiträge: 5847
Registriert: Do 5. Nov 2009, 22:15
Wohnort: am Zürichsee

Re: Martin aus Berlin

Beitragvon Madd4 » So 2. Jul 2017, 11:52

zum welchen User muss ich eigentlich, der mich beraten kann??
Madd4
 
Beiträge: 13
Registriert: So 2. Jul 2017, 09:19

Re: Martin aus Berlin

Beitragvon haexli47 » So 2. Jul 2017, 11:56

Wir sind keine MB-Berater, wir sind alle Anwender. Falls Du MB machen willst findest Du einen Berater auf der Homepage von MB. Eventuell ist aber jemand hier aus Berlin, der Dir einen Tipp geben kann :)
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010
Bild

Wohlgefühl ich komme wieder :)
Benutzeravatar
haexli47
 
Beiträge: 5847
Registriert: Do 5. Nov 2009, 22:15
Wohnort: am Zürichsee

Werbung

Re: Martin aus Berlin

Beitragvon Madd4 » So 2. Jul 2017, 11:59

Stimmt danke für den Hinweis
Madd4
 
Beiträge: 13
Registriert: So 2. Jul 2017, 09:19


Zurück zu Neueinsteiger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast