Hallo Ihr!

Hier kannst Du dich vorstellen und findest Unterstützung für einen optimalen Start.

Moderator: Salli

Hallo Ihr!

Beitragvon relikt » Do 6. Jul 2017, 17:31

Ich wollte es natürlich auch nicht versäumen und mich eben kurz vorstellen! Ich heiße Markus, bin 35 Jahre jung und lebe in Bern. Ich habe bereits mit der Hilfe von MB 5 KG abgenommen und möchte weiterhin noch an Gewicht verlieren! Ich dachte, ich melde mich einfach mal hier an und sehe was passiert...Freue mich über einen regen Austasuch!

Markus
Auch ein Luftballon hat Platzangst!
Benutzeravatar
relikt
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 4. Jul 2017, 17:15

Werbung

Re: Hallo Ihr!

Beitragvon haexli47 » Do 6. Jul 2017, 20:10

Hallo nach Bern
Danke für die Vorstellung, Markus. Schön, dass Du mit MB so flott abnimmst (aber Du bist ja ein Mann und die haben es erfahrungsgemäss einfacher ;)
Wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen und viel Spass bei uns im Forum :)
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010
Bild

Wohlgefühl ich komme wieder :)
Benutzeravatar
haexli47
 
Beiträge: 5847
Registriert: Do 5. Nov 2009, 22:15
Wohnort: am Zürichsee

Re: Hallo Ihr!

Beitragvon Salli » Sa 8. Jul 2017, 11:23

Hallo Markus,

und welcome hier im Forum ;-) 5 Kilo sind doch schon mal super - wieviel möchtest du denn abnehmen? Ich finde MB super, weil es nicht nur abnehmen, sondern auch halten ermöglicht. Hier findest du sicher den ein oder anderen Tipp und auf jeden Fall regen Austausch rund um MB.

Wünsche dir viel Erfolg weiterhin Salli
Bild
Benutzeravatar
Salli
 
Beiträge: 2211
Registriert: Di 12. Mär 2013, 15:29
Wohnort: Bonn


Zurück zu Neueinsteiger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast