Stoffwechselkur eine gute methode um abzunehemen?

Hier kannst Du dich vorstellen und findest Unterstützung für einen optimalen Start.

Moderator: Salli

Stoffwechselkur eine gute methode um abzunehemen?

Beitragvon LukasB » Do 13. Jul 2017, 18:09

Hallo liebe Community!

Ich möchte schon seit einiger Zeit gerne ein paar Kilos loswerden :D . Deshalb habe ich mich im Internet ein bisschen umgeschaut nach guten Diäten. Dabei bin ich auf die Stoffwechselkur gestossen. Was haltet ihr von dieser Methode? Hört sich ja ziemlich viel versprechend an. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit gemacht?

Freue mich auf eure Antworten!

Eurer Lukas

Mod: Link entfernt
LukasB
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Jul 2017, 18:02

Werbung

Re: Stoffwechselkur eine gute methode um abzunehemen?

Beitragvon haexli47 » Do 13. Jul 2017, 18:33

Hallo Lukas
Du bist in einem Forum von Metabolic Balance. Zu einer anderen Stoffwechselkur können wir Dir hier keinen Rat geben. Ich habe deshalb den Link entfernt.
Falls Du Dich für Metabolic Balance interessierst findest Du hier ganz viel Wissenswertes. Und wenn Du Dich auch entscheidest Dir einen MB-Berater zu suchen und mit MB zu beginnen helfen wir Dir auch gerne weiter.
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010
Bild

Wohlgefühl ich komme wieder :)
Benutzeravatar
haexli47
 
Beiträge: 5847
Registriert: Do 5. Nov 2009, 22:15
Wohnort: am Zürichsee


Zurück zu Neueinsteiger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast