haexli stellt sich auch noch vor

Wie organisiere ich mich z.B. in den Ferien/Restaurant/Schicht?

Moderator: Sa84

haexli stellt sich auch noch vor

Beitragvon haexli47 » Mo 23. Nov 2009, 22:38

Hallo zusammen
ich bin schon ein paar Tage angemeldet im Forum, bin aber noch am durchlesen der vielen interessanten Beiträge.
Ich habe am 1. November mit MB angefangen, weil ich etwas verändern wollte in meinem Leben. Inzwischen habe ich rund 5 Kilo abgenommen und komme meinem Wunschgewicht sehr schnell näher, es fehlen nur noch 3 Kilo.

Am Mittwoch Abend ist dann Weihnachtsessen mit dem Geschäft, Donnerstag bis Sonntag bin ich in München. Ich bin schon jetzt gespannt, welche guten Menus es gibt. Ich werde es auf jeden Fall geniessen und dann mit neuem Eland wieder in die Phase 2, wenn ich zurück bin.

LG
haexli
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010 - Traumgewicht ich komme ...
Bild

Ziel für 2012: Die Finger von der Schokolade lassen und wieder mein Gewicht erreichen :)
haexli47

Werbung

Re: haexli stellt sich auch noch vor

Beitragvon Nadupoi » Di 24. Nov 2009, 07:46

Hallo und herzlich Willkommen im Forum Haexli.
Du bist in München? Ich wohn da in der Nähe ...
Bild Bild
Mein Blog (Tagebuch) http://nadupoi.blogspot.com/
10.07-27.11.09: -12,2kg /Neustart 04.01.10 /- 10 kg: 15.1.10 / -15 kg: ??
Nadupoi

Re: haexli stellt sich auch noch vor

Beitragvon haexli47 » Di 24. Nov 2009, 20:22

Hi Nadupoi

normalerweise wohne ich am Zürichsee aber dieses Wochenende ist wieder mal Münchner Luft angesagt (bin genaugenommen in Unterhaching).
Tollwood am Donnerstag, Stadt München am Freitag, Konzert am Samstagabend und sonst Freunde treffen, Vorträge hören usw... Freu mich schon sehr.

Kennst Du zufälligerweise das Myschkin in der Innenstadt? Dort gibt es ja Austerpilze auf Salat, so richtig MB-mässig. Bin wirklich gespannt, wie es schmeckt.
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010 - Traumgewicht ich komme ...
Bild

Ziel für 2012: Die Finger von der Schokolade lassen und wieder mein Gewicht erreichen :)
haexli47

Zurück zu Sonstiges