Neuling

Wie organisiere ich mich z.B. in den Ferien/Restaurant/Schicht?

Moderator: Sa84

Neuling

Beitragvon beccismutti » Di 24. Nov 2009, 22:44

Ich bin hier ein weiblicher Neuling aus Österreich/Vorarlberg/Feldkirch! Am kommenden Montag gehe ich zu meinen 1. Infoabend...ich bin schon sehr gespannt!! :roll: ich will und muss abnehmen, mein Blutdruck ist zu hoch und ich habe 100kg, nicht dass ich mich unwohl fühle, aber wenn ich denke, ich habe mal 70kg gehabt...naja, also mein Ziel wäre schon wieder auf 70-65kg runter.....also ich erhoffe mir sehr viel! Vielleicht könnt ihr mir schon ein wenig verraten, was man in den 1. zwei Wochen essen darf, weil dass es fettfrei ist, das weis ich schon, aber was habt ihr da leckeres gespeisst?? :o Huch wenn ich daran denke, Weihnachten ist auch bald...naja, wer schlank sein möchte, muss fühlen....ggg :) somit schicke ich euch allen liebe Grüsse!!!
beccismutti

Werbung

Re: Neuling

Beitragvon Elisabethjohnny » Di 24. Nov 2009, 23:53

Hallo Beccismutti,

herzlich willkommen - wie schön, dass wieder eine Österreicherin (wenn auch vom anderen End :lol: ) hier dabei ist.
Mach Dir doch vorweg nicht schon Sorgen. Die zwei fettfreien Wochen vergehen so schnell, zumal man ja am Anfang herrlich abnimmt. Ich habe mir geholfen, in dem ich mein Putenfleisch oder meinen Fisch eben sehr gut und eher intensiv gewürzt und es - statt Öl - mit ein bisschen Wasser gegrillt habe. Manchmal habe ich auch zu dem Wasser ein bisschen Bio-Fertiggemüsesuppe-Pulver gegeben. Aber eben nur ein bisschen, denn da ist Germ drinnen und die ist für uns nicht gut.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und bin schon auf weitere Berichte neugierig.
Liebe Grüsse - Johnny

Bild
Elisabethjohnny

Re: Neuling

Beitragvon diddle » Mi 25. Nov 2009, 08:16

hallo!
auch von mir ein herzliches willkommen!
ich bin auch aus österreich, ebenso wie elisabeth vom anderen Ende und bin in der 7. Woche dabei.
Es hat nicht viel sinn, wenn wir dir sagen, was wir gegessen haben, da es ja darauf ankommt, welche Lebensmittel auf deinem Speiseplan stehen.
Anfänglich ist es meiner Meinung nach überhaupt noch viel einfacher, da die Abwechslung noch da ist, mann will ja alles durchprobieren ;) mittlerweile fällt es mir schon ein bissi schwieriger Abwechslung in den Speiseplan zu bringen.....
Aber gemeinsam sind wir stark!!!!!
immer ein lächeln auf den lippen
12.10.09 das 1. Mal im Programm (Start 101 Kilo ) - minus 16 Kilo
Restart: 1.5.2012 (Start 100)
lg diddle
BildBild
diddle

Zurück zu Sonstiges