hey alexa!
nein, in dem ausmaß nicht - mir ist es, als ich damit begonnen hab (ist jetz ca ein jahr her) in der ersten zeit mal so gegangen, dass ich - das waren zwei oder drei tage - einfach nicht mehr aus dem haus wollte, weil ich mich so hässlich und dick gefühlt hab, und das, obwohl bei mir vor allem am anfang einiges runter gegangen ist.
aber vielleicht sind das bei dir herbstdeppressionen? meine schwester hat die - sie weigert sich zwar (obwohl sie es vom doc angeraten bekommen hat) antidepressiva zu nehmen, aber sie taucht da nach ein paar tagen auch wieder durch. sie sagt, sie muss in der zeit viel süßes essen <- sie ist superschank, also ist das egal

ist in unserem fall und mittein in MB wahrscheinlich nicht die optimale lösung, aber vielleicht könntest du mal mit deinem Berater sprechen, ob du zusätzliche Kohlehydrate brauchst? so traurig es auch ist, wir frauen sind nun mal so veranlagt, dass schoki uä. tatsächlich seelentröster sind.
ich hab beispielsweise - das war zwar schon im fortgeschritteneren stadion, so 2tes monat, weil nichts mehr weitergegangen ist, und weil ich es ohne süßes fast nicht mehr ausgehaltn hab - von meiner Beraterin 2 schlemmertage erlaubt bekommen - da hab ich gegessen, was der kühlschrank und der billa um die ecke hergegeben hat, und dannach ging es mir sehr lang wieder toll

hoffe, die tipps helfen dir ein wenig, bin leider in dieser frage nicht sooo bewandert.
viel glück