Sonntag 07.01.2018

Täglicher Thread wo man reinschreiben kann, was einen gerade beschäftigt, wie man sich fühlt, was man heute isst, etc.

Sonntag 07.01.2018

Beitragvon Salli » So 7. Jan 2018, 14:32

Hallo Ladies,

schlaft ihr alle noch ? Ich bin schon im Ferienhaus, Kekse sind fertig und da ich wieder so spät mit Frühstück war, gab es gleich ein paar frisch aus dem Ofen zum Nachtisch - jammi. Werde den Tag mit einem Buch vorm Ofen verbringen und habe heute absolut nix auf dem Plan - jepp. Mein Leihwagen fährt sich übrigens richtig schön ist ein handlicher kleiner Kerl ...

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag Salli
Bild
Benutzeravatar
Salli
 
Beiträge: 2211
Registriert: Di 12. Mär 2013, 15:29
Wohnort: Bonn

Werbung

Re: Sonntag 07.01.2018

Beitragvon sulamit » So 7. Jan 2018, 16:52

Hallo

Nein, ich schlafe nicht, war sogar recht früh wach :D . Das Wetter hier ist auch grau, aber immerhin regnet es nicht. Habe mal wieder Brötchen für die Männer gebacken, die gelingen wenigstens garantiert :lol: .
Dann habe ich von meiner Mutter gestern über 1 kg Tomaten bekommen :o , deren Reifung schon ziemlich fortgeschritten war, also gleich noch eine Tomatensuppe gemacht. Da nehme ich wahrscheinlich grad die Hälfte morgen als Mittagessen mit zur Arbeit, so ist das auch schon vorbereitet.
Werde später noch ein bisschen bügeln und vielleicht noch ganz wenig Hauskosmetik betreiben, ansonsten hänge ich auch einfach im Warmen rum.
Die Erkältung ist schon viel besser, nur noch Schnupfen, Hals- und Rachenschmerzen und ab und zu Hustenanfälle :) .

@Salli: Wie gehts denn deiner Schulter nach all der Putzerei? Geniess den Kurzurlaub :D

Habt einen schönen Nachmittag, was immer ihr tut :D
Sulamit
Bild
Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe.
Benutzeravatar
sulamit
 
Beiträge: 923
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 19:00
Wohnort: Toggenburg

Re: Sonntag 07.01.2018

Beitragvon Basic » So 7. Jan 2018, 18:16

Huhu,

nun ist es schon wieder richtig dunkel, das Wochenende ist rum - und ich werde morgen zum Kunden gehen, auch wenn die Nase noch läuft. Das Grillen gestern war angenehm, weil drinnen am warmen Ofen. Nur die Griller selbst mussten auf den Balkon, aber die fertigen Würste wurden dann drinnen verzehrt. Sehr lecker :) Der Gastgeber war zwar auch mehr tot als lebendig und voll gedopt, die Gastgeberin mit Baby beschäftigt, das ausgerechnet gestern nicht einschlafen wollte. Also waren die Gäste meist unter sich, war aber trotzdem nett :)

Heute der Tag verging dann recht schnell mit abhängen und am neuen Bloglayout basteln. Da vergeht die Zeit echt immer wie im Fluge. Bisschen hier ausprobieren, bisschen da ausprobieren und ruckzuck sind drei Stunden rum. Und eigentlich müsste ich arbeiten, Wäsche waschen und Wohnungskosmetik wäre auch angesagt - aber das machen wir dann nächste Woche oder so.

Euch allen einen wunderbaren Abend - und dir, liebe Salli, einen schönen Eifelurlaub :)

LG Basic
Bild

1. Mal MB war 2008: von 105,9 auf 83,7 Kilo - da will ich wieder hin.
Im Moment überwiegt aber eher die Hoffnung als die Tat ;)
Benutzeravatar
Basic
 
Beiträge: 4497
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 02:59
Wohnort: Stuttgart

Re: Sonntag 07.01.2018

Beitragvon diddle » Mo 8. Jan 2018, 00:54

Hab heute zu Mittag, als Essen im Rohr war, kurz rein geschaut und gesehen, dass noch kein TT da war, zum Eröffnen und Posten fehlte aber die Zeit. Jetzt gerade ist mir eigefallen, ich schau noch mal ob es einen TT gibt, nicht dass wir mal einen Tag versäumen....danke dass ihr das erledigt habt, denke, wenn es salli nicht gemacht hätte, hätte es sulamit oder basic getan, oder zur Not ich jetzt....;-)
Meine Uhrzeit hier ist noch immer, oder schon auf Sommerzeit gestellt, daher stimmt die Zeit nicht, wäre noch der 7.1. gewesen ;-)
Mehr von mir morgen, allen eine gute Nacht
immer ein lächeln auf den lippen
12.10.09 das 1. Mal im Programm (Start 101 Kilo ) - minus 16 Kilo
danach schon mal auf 108 Kilo gewesen -
Mittlerweile immer wieder im Programm mit vielen "Auf und Abs" lg diddle
Bild
Benutzeravatar
diddle
 
Beiträge: 3004
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 14:41
Wohnort: Wien

Werbung


Zurück zu Tages-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste