Montag, 8.1.18

Täglicher Thread wo man reinschreiben kann, was einen gerade beschäftigt, wie man sich fühlt, was man heute isst, etc.

Montag, 8.1.18

Beitragvon Angel 07 » Mo 8. Jan 2018, 10:23

moin :)

diddle :bist wohl grad im Stress -mit Schulstart etc... ;)

Konnte Ticker wieder runterstellen- freu :) häge immer noch ganz schön drin erkältungsmäßig -
Mann und ich haben gestern zusammen ca.8 Päckchen Taschentücher benötigt...dazu fiebrig und nen "doofen Kopf" -
frage mich, wie du das machst,basic ...(in dem Zustand Kundentermine) ;)

Fasten geht tagsüber gut, abends esse ich noch Eiweiß dazu. Klappt auch, aber eigentlich wollte ich wenigstens 1 Woche auch ohne Eiweiß - mal sehen, wenn ich wieder fit bin,ob es dann geht... :)

Neulich kam wieder der sehr interessante Beitrag "Fasten und Heilen" auf arte -hat mich gleich angespornt, es wirklich auch für die Gesundheit zu machen, nicht nur wegen Gewicht :mrgreen:

allen eine gute Woche :) Angel
Bild
Angel 07
 
Beiträge: 2102
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:53

Werbung

Re: Montag, 8.1.18

Beitragvon Basic » Mo 8. Jan 2018, 10:40

Huhu,

bin beim Kunden - und mein Ansprechpartner, der Marketingmann, ist nicht da. Er selbst ist zwar gesund, aber seine Frau hat einen Hexenschuß und er musste sie zum Arzt bringen. Deswegen arbeitet er heute im Homeoffice und ich bin wieder alleine in unserem "Abteil" vom Großraumbüro. Mir selbst geht es besser, aber die Nase läuft immer noch, außerdem rebelliert meine Verdauung irgendwie :( Aus welchen Gründen auch immer habe ich heute Nacht kaum geschlafen und bin entsprechend müde - muss mich wohl erst wieder ans frühe Aufstehen gewöhnen. Das hatte ich ja das ganze Jahr noch nicht *grins*

@ Angel: Dir und deinem Mann gute Besserung :)

@ alle: Einen guten Start in die neue Woche.

LG Basic
Bild

1. Mal MB war 2008: von 105,9 auf 83,7 Kilo - da will ich wieder hin.
Im Moment überwiegt aber eher die Hoffnung als die Tat ;)
Benutzeravatar
Basic
 
Beiträge: 4497
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 02:59
Wohnort: Stuttgart

Re: Montag, 8.1.18

Beitragvon Anna80 » Mo 8. Jan 2018, 11:32

Und wieder einmal ist mein Text weg :evil:

Ich hatte so in etwa geschrieben:

Guten Morgen

Hier ist heute der Alltag mit Schule und Arbeit wieder gestartet. Da das Wetter letzte Woche aber schlecht war und wir alle krank, habe ich immer zwischendurch etwas Hauskosmetik gemacht, so dass jetzt bis auf die Böden alles schön sauber ist. Das kommt mir gerade recht, da ja diese Woche mein erhöhtes Arbeitspensum beginnt. Das geht auch leichter, wenn zu Hause nicht Baustellenalarm herrscht.

Mein Mann hat heute auf Halbmast wieder gestartet. Hat mir richtig leid getan. Die Kleinere der Mädels habe ich noch hierbehalten, da ihre Nase nonstop läuft. Angel ich musste bei Deinem Taschentuchverschleiss lachen. Hier läuft auch jeder mit seiner eigenen Kleenexbox herum :lol:

Die Waage ist wieder nett mit mir, aber ich bin ja auch wieder relativ brav. Aber sie ist noch jenseits von Gut und Böse.

Liebe Grüsse Anna
Anna80
 
Beiträge: 156
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 15:40

Re: Montag, 8.1.18

Beitragvon diddle » Mo 8. Jan 2018, 12:54

Hallo!
Habe nicht wirklich Stress mit Schulstart, aber hatte um 9.00 schon einen Außentermin, habe zuvor zwar ins Forum geschaut, und wollte eröffnen, ist sich dann aber nicht ausgegangen.
Meine Waage war heute nicht nett zu mir, nachdem sie vorige Woche brav und kontinuierlich jeden Tag etwas runter ging, ist sie nach dem Wochenende wieder oben, wie Montag vorige Woche :lol:
@ Basic - ich hab heute auch wenig geschlafen, zuerst war ich nicht müde und bin ewig nicht eingeschlafen, ganz anders als vorige Woche, keine Ahnung warum, geht mir eigentlich nichts durch den Kopf....
genieße das leere Büro
@ Angel - dir und Mann alles gute für eure rinnenden Nasen...und ich dachte zuerst als ich deinen Beitrag gelesen habe, warum magst du am Abend das Eiweiß weglassen, gerade das ist doch wichtig, habe aber erst später verstanden, dass es ja um Fasten geht und nicht um mb :lol:
@ Anna - auch dir und Tochter weiterhin Besserung....und du warst ja heute schon fleißig
immer ein lächeln auf den lippen
12.10.09 das 1. Mal im Programm (Start 101 Kilo ) - minus 16 Kilo
danach schon mal auf 108 Kilo gewesen -
Mittlerweile immer wieder im Programm mit vielen "Auf und Abs" lg diddle
Bild
Benutzeravatar
diddle
 
Beiträge: 3004
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 14:41
Wohnort: Wien

Werbung

Re: Montag, 8.1.18

Beitragvon Salli » Mo 8. Jan 2018, 13:01

Morgen Zusammen,

hier Wetter mal wieder bäh- kommt mir vor, als hätt ich Monate lang keine Sonne mehr gesehen - da versteh ich Leute mit Winterdepression ;-) Dabei 1 Grad und einfach üzzelig. Hab gerad die Werkstattbindung aus meiner Autoversicherung entsorgt - kostet zwar dann bissl mehr, aber bin inzwischen so von meiner Werkstatt überzeugt, dass ich im Fall der Fälle da auch hin möchte. Da ich bei meinem Peugeot ein ganz anderes Verhalten kennengelernt habe, bin ich doppelt froh, dass ich bei meinem eher kleinen Autohaus so gut umsorgt werde. Außerdem hab ich glaub ich schon wieder eine Wackelkrone, nämlich die neben dem Zahn vom letzten mal - haben sich anscheinend gegenseitig losgerappelt - werds aber noch rauszögern, so lange wie geht ...

Hab heut (mal wieder) nichts vor, werde den freien Tag noch genießen und am Nami heimgondeln - morgen noch mal eine Massage und Viertagewoche ist ja auch nicht schlecht, hoffe liegt morgen nicht so viel für mich in der Schleife ... Macht euch einen guten Tag Salli

@Sulamit: Danke der Nachfrage, Schulter tut zwar weh, ist aber erträglich - bin halt verzogen und wenn ich sie zu viel belaste wirds schlimmer und zittrig. Schön, dass es dir besser geht, aber mach mal noch sachte ;-)
@Angel: Uih, bei so einem Taschentuchverbrauch lohnt sich ja fast ein Tropfenfänger ;-) Hoffe, ihr habt es bald überstanden...
@Basic: Und biste wach inzwischen ? Auch dir gute Genesung ...
@Anna: Und dir selbstverständlich auch und der ganzen Family - hoffe auf Arbeit klappt einigermaßen mit krank. Supi, dass Waage dich wieder mag ;-)
@Diddle: Viel Spaß im leeren Büro ♥

PS: Merke gerade, dass ich eigentlich einen Sammelkommentar in Sachen gute Besserung hätt verfassen können :lol:
Bild
Benutzeravatar
Salli
 
Beiträge: 2211
Registriert: Di 12. Mär 2013, 15:29
Wohnort: Bonn

Re: Montag, 8.1.18

Beitragvon Angel 07 » Mo 8. Jan 2018, 14:07

ahoi,

löffle grade meine Tomatensuppe (schnell aus Tomatensaft und Brühe gezaubert ;) )
Mann liegt im Bett und liest, und Sohn hat uns netterweise mit frischen Tempos versorgt -war schon akuter Notstand :lol:

basic : mein Bauch grummelt auch ständig :roll: glaube es geht grade vielen so, dass sie sich wieder ans frühe Aufstehen gewöhnen müssen... ;)

anna : praktisch, wenn du schon vorgearbeitet hast :) von wegen eigener Kleenexbox : wir haben uns die Tücher gerecht geteilt :mrgreen:
wenn der eine einen Niesanfall bekam, war der andere schon zur Stelle :lol:

diddle : grad gesehen : du hast ja vor Weihnachten so schön abgenommen :) bist du jetzt wieder dabei ?

salli : bei uns linst die Sonne durch -ich schick dir ein paar Strahlen 8-)
Werkstattbindung mag ich auch nicht -hab ja meinen Liebling :)
Schon wieder Wackelkrone :roll: Werd wahrsch. auch noch meine Backenzähne rechts überkronen lassen, da Füllungen schon recht spröde,und mein Lieblingszahnarzt bald ganz in Rente geht -schnüff.
Bild
Angel 07
 
Beiträge: 2102
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:53

Re: Montag, 8.1.18

Beitragvon Basic » Mo 8. Jan 2018, 15:07

Huhu,

habe auch gerade mein (extrem böses) Mittagessen hinter mir. Wollte eigentlich was beim Bäcker holen, aber da war ich wohl zu spät, die herzhaften Sachen waren alle weg bis auf LKW (Leberkäsweck), aber da hatte ich keine Lust drauf. Also beide Tanken versucht, nur Süßkram da (Nusshörnchen gekauft), dann war die Frage, raus aus dem Industriegebiet und ins Dorf zum Supermarkt? Wollte ich auch nicht, weil die letzte Möglichkeit vor Ort lockte: der Schachtelwirt zum goldenen M. Also Burger, Pommes UND Nusshörle zum Mittagessen verspeist. Wenigstens hatte ich ein gesundes MB-Frühstück ;)

@ Salli: Gute Heimfahrt. Ich drück die Daumen, dass das "Losrappeln" der Kronen jetzt augenblicklich stoppt und du noch ne Weile Ruhe hast :) Und Werkstattbindung schmeiß ich immer gleich raus, ich möchte mir selbst aussuchen können, wo ich mein Auto hinbringe.

@ Angel: Guten Appetit - und netter Sohn :)

@ diddle: Hab mir erlaubt, deinen Beitrag zu editieren - du hattest statt Angel und Anna zweimal Anna geschrieben ;) Und das Büro ist ja nicht leer, nur unsere Ecke, d.h. die anderen sehe ich nicht, höre aber sie sehr gut. Und da der Getränkekühlschrank in unserer Ecke steht, sehe ich auch ab und an mal wen ;)

@ Anna: Glückwunsch zur netten Waage - meine habe ich heute morgen gar nicht befragt, war vermutlich besser so ;) Und gute Besserung auch euch :)

So, auf ein Neues - muss heute nochmal was schaffen, habe viel Kram für andere Kunden gemacht heute morgen ;)

LG Basic
Bild

1. Mal MB war 2008: von 105,9 auf 83,7 Kilo - da will ich wieder hin.
Im Moment überwiegt aber eher die Hoffnung als die Tat ;)
Benutzeravatar
Basic
 
Beiträge: 4497
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 02:59
Wohnort: Stuttgart

Re: Montag, 8.1.18

Beitragvon Salli » Mo 8. Jan 2018, 16:05

Huhu,

hatte gerade lecker Mittag - Blumenkohl mit Roggenspaghetti und Käse überbacken und als Nati ein paar Kekse - jammi. Jetzt werd ich gerade bissl aufgeregt - wenn ich allein da bin, denk ich immer, ich vergess was ;-) Wasser abdrehen, Müll raustragen etc. normal macht jeder von uns seins ...

Tschöööö Salli

@Angel: Netter Sohn, der seine kränkelnden Eltern umsorgt ;-)
@Basic: Oh je, stelle immer wieder fest, dass mit halbtags arbeiten, die Mittagessenversorgung deutlich einfacher ist ;-) Na immerhin bist du satt geworden ♥
Bild
Benutzeravatar
Salli
 
Beiträge: 2211
Registriert: Di 12. Mär 2013, 15:29
Wohnort: Bonn

Werbung

Re: Montag, 8.1.18

Beitragvon diddle » Mo 8. Jan 2018, 16:27

Danke basic fürs editieren....
Und jetzt weißich auch was salli mit leerem Büro meinte, sie hat bei mir geschrieben, viel Spaß im leeren Büro und ich hab mich gewundert, was ich schon wieder geschrieben habe, dabei habe ich dir Basic viel Spaß im leeren Büro gewunschen, so kommen wir alle durcheinander....:-) :-) :-) aber klärt sich ja auf....
Mein Arbeitstag ist vorbei, ich gehe nach Hause :-)
Salli - gute Heimfahrt
Angel - bin nicht wirklich dabei - leider ;-)
immer ein lächeln auf den lippen
12.10.09 das 1. Mal im Programm (Start 101 Kilo ) - minus 16 Kilo
danach schon mal auf 108 Kilo gewesen -
Mittlerweile immer wieder im Programm mit vielen "Auf und Abs" lg diddle
Bild
Benutzeravatar
diddle
 
Beiträge: 3004
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 14:41
Wohnort: Wien


Zurück zu Tages-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste