Dienstag 9.1.2018

Täglicher Thread wo man reinschreiben kann, was einen gerade beschäftigt, wie man sich fühlt, was man heute isst, etc.

Dienstag 9.1.2018

Beitragvon diddle » Di 9. Jan 2018, 09:06

Guten Morgen!
und wieder eine eher kurze Nacht hinter mir.... irgendwelche kosmischen Strahlen stören gerade meinen Schlaf...aber wird sich auch wieder geben.
Sonst alles ruhig, Waage war heute auch schon wieder etwas freundlicher ;)
Gestern nach der Arbeit Tochter besucht und schöne Fotos von den Spanischen Bergen gesehen, wo sie zuletzt klettern waren.
Heute wird Mama nach der Arbeit besucht und wahrscheinlich werde ich dann noch bügeln....
Schönen Tag bis später
immer ein lächeln auf den lippen
12.10.09 das 1. Mal im Programm (Start 101 Kilo ) - minus 16 Kilo
danach schon mal auf 108 Kilo gewesen -
Mittlerweile immer wieder im Programm mit vielen "Auf und Abs" lg diddle
Bild
Benutzeravatar
diddle
 
Beiträge: 3004
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 14:41
Wohnort: Wien

Werbung

Re: Dienstag 9.1.2018

Beitragvon Anna80 » Di 9. Jan 2018, 10:20

Guten Morgen

Ich melde mich von der Arbeitsfront. Apropos durcheinander. Das mit dem Saft und Eiweiss weglassen war übrigens Angel und nicht ich :lol: . Aber ich muss hier ja nicht lästern. Ich bin Meister im Durcheinanderbringen.

Heute war die Waage auch nett. +/- 0. Tip top für Geburtstagsfeier. Habe nämlich ziemlich zugeschlagen, aber ich habe mir das beim Mittag abgespart. Heute bin ich wieder relativ brav. Arbeitskollegin hat Gipfeli gesponsert. Aber das werde ich auch kompensieren.

Sonst nicht viel Neues, ausser das hier immer noch Sch.wetter ist. Ich weiss nicht, wie lange der Boden den Regen noch aufnehmen kann. Es ist zum Teil schon recht prekär hier. Wir werden sehen. So, jetzt muss ich wieder was tun, arbeite ja nur bis Mittag. Am Nami habe ich Coiffeurtermin.

Liebe Grüsse
Anna
Anna80
 
Beiträge: 156
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 15:40

Re: Dienstag 9.1.2018

Beitragvon sulamit » Di 9. Jan 2018, 11:46

Guten Tag

Bei uns ist schönstes Wetter und ich habe schon ein bisschen Hauskosmetik hinter mir. Muss schon bald los, weil wir heute Mittag auf der Arbeit ein Fondueessen haben, wozu dieses Mal auch Hausmeister und Putzfrau eingeladen werden. Und jeder bringt Zeugs mit und beim Vorbereiten helfen. Werde wohl dann gleich da bleiben und am Nami noch arbeiten. Ich sehe mir nämlich die Berge lieber aus dem Fenster an als in unseren Fächern :lol: .

Die Waage ist inzwischen wieder mit Batterien bestückt, aber ich habe mich inzwischen schon so daran gewöhnt, dass sie nicht funktioniert, dass ich vergessen habe, drauf zu stehen :? .

@Angel: Ich habe mir den Film gestern auf Arte auch noch angeschaut und vor ein paar Tagen kam in unserem Sender auch eine Doku zum intermittierenden Fasten. Lustigerweise kam ein Arzt bei beiden Sendungen zu Wort :D . Gute Besserung dir und deinem Mann :) .

@Diddle: Immerhin hast du trotz wenig Schlaf eine nette Waage :D .

@Anna: Glückwunsch zur netten Waage trotz feiern :D .

Allen einen schönen Dienstag 8-)
Sulamit
Bild
Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe.
Benutzeravatar
sulamit
 
Beiträge: 923
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 19:00
Wohnort: Toggenburg

Re: Dienstag 9.1.2018

Beitragvon Basic » Di 9. Jan 2018, 14:29

Huhu,

ich bin auch kurz daheim - mein Freund hat heute frei und wir haben einiges erledigt. Er hat seine Steuer abgegeben, dann waren wir Passbilder machen, haben einen zweiten Reisepass beantragt und dann noch einen Outdoorladen besucht, um kleine Packsäcke zu kaufen, die als Erste-Hilfe- und Apothekensäcke außen an den Koffern befestigt werden sollen. Nun baut mein Freund gerade mein Moped zusammen, das bringe ich dann zu meinem Schrauberkunden, die auch noch einen Text von mir wollen. Vorher muss ich noch in die Waschbox damit, es ist nämlich ziemlich dreckig. Und dann müssen wir nochmal auf die andere Seite von Stuttgart, um unsere Sitzbänke zum Polsterer zu bringen. Und heute Abend daheim ist dann noch Russisch lernen angesagt, das wollten wir die letzten Tage immer machen, haben es aber nie. Und morgen ist die nächste Russischstunde, da sollten wir ein bisschen fitter sein als jetzt.

@ Sulamit: Viel Spaß beim gemeinsamen Kochen und Essen :)

@ diddle: Klettern in den spanischen Bergen hört sich cool an - wobei ich da ja lieber Motorrad fahren würde bei meiner sportlichen Leistungsfähigkeit *grins* Ich drück dir die Daumen, dass der Besuch bei deiner Mutter nett wird und du heute Nacht gut schlafen kannst. Vielleicht liegt das echt am Wetter oder so - ich habe mich gestern zwingen müssen, um eins ruhig zu liegen und die Augen zuzumachen. Müde war ich über Tag, aber nicht in der Nacht...

@ Anna: Du kriegst das schon hin mit Bravsein, trotz Gipfeli und Geburtstagsfeier - wer hatte denn Geburtstag? :)

@ alle: Einen wunderbaren Tag - ich werde jetzt mal Motorradklamotten anziehen, zum Glück ist es hier trocken bei 9 Grad und sogar ein bisschen sonnig gerade.

LG Basic
Bild

1. Mal MB war 2008: von 105,9 auf 83,7 Kilo - da will ich wieder hin.
Im Moment überwiegt aber eher die Hoffnung als die Tat ;)
Benutzeravatar
Basic
 
Beiträge: 4497
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 02:59
Wohnort: Stuttgart

Werbung


Zurück zu Tages-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste