Mittwoch, 10.1.18

Täglicher Thread wo man reinschreiben kann, was einen gerade beschäftigt, wie man sich fühlt, was man heute isst, etc.

Mittwoch, 10.1.18

Beitragvon Angel 07 » Mi 10. Jan 2018, 09:23

moin :)

vielen Dank für eure guten Wünsche :) - geht uns schon deutlich besser -wird Zeit, die gefühlte Tonne gebrauchter Schneuztücher zu entsorgen -grins.
Leider hat es Tochter nun auch erwischt ...

Gewicht juchu -3 kg weniger in 1 Woche :D

Anstrengen brauche ich mich noch nicht - bekomme sofort Schweißausbrüche...also heute noch brav still halten - morgen ist dann wieder arbeiten angesagt.

Schönen Tag,Angel
Bild
Angel 07
 
Beiträge: 2102
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:53

Werbung

Re: Mittwoch, 10.1.18

Beitragvon diddle » Mi 10. Jan 2018, 09:44

Guten Morgen!
@ angel - Pfau 3 Kilo ist toll, weiter so, wobei klar, wenn man fastet, trinkt man ja nur, Därme leeren sich - jetzt geht's dann ans eingemachte, wenn du dran bleiben kannst.... ginge bei mir auch so schnell wenn man gleich nach einer "Freßzeit" beginnt ;) ;) ;)
ich glaube ich ziehe es nach dem Ski fahren übernächste Woche auch wieder durch, habe dann 5 Wochen Zeit bis zum nächsten Ski Urlaub...ich sag ja, wir unternehmen zu viel, wobei ich darauf nicht verzichten möchte... ;)
alles gute deiner Tochter und auch dir....
@ Basic - mir wäre Biken in den Spanischen Bergen auch lieber als Klettern, aber die Fotos waren toll....
ihr ward ja gestern wieder fleißig, hoffe ihr habt alles geschafft, was ihr euch vorgenommen habt.
Ich konnte heute wieder gut schlafen, zum Glück....hatte das bisher nie lange, wenn ich mal nachts wach gelegen bin...aber kommt doch immer wieder vor....
Wetter ist bei uns regnerisch und bääää....irgendwie kommt mir vor, als ob wir jetzt Novemberwetter hätten....zum Wochenende soll es besser werden...
Für nächste Woche Ski-Urlaub soll bis einschließlich Dienstag das Wetter schön sein, dann fängt es zu schneien an, mal schauen, würde mich freuen wenn sich das noch nach hinten verschiebt, denn wenn es schneit ist meist auch die Sicht in den Bergen gleich null und da macht es keinen Spaß mehr, sind eben keine 20 mehr ;) :lol:
Ist von euch Schweizern wer aus der Gegen von Zermatt? da soll es ja ordentlich geschneit haben....
Heute nach der Arbeit möchte ich daheim einiges erledigen, bügeln, und vl, etwas von der Weihnachtsdeko wegräumen, Baum steht auch noch, weil er so schön ist, aber spätestens am Samstag muss er weg und wenn ich davor schon was erledigen kann..., mal schauen, morgen ist Kino angesagt somit bleibt dann nicht mehr soviel Zeit, aber Samstag ist Zeit, neben herrichten und packen für den Urlaub steht nichts an...fahren ja erst am Sonntag.
Wünsche einen angenehmen Tag
immer ein lächeln auf den lippen
12.10.09 das 1. Mal im Programm (Start 101 Kilo ) - minus 16 Kilo
danach schon mal auf 108 Kilo gewesen -
Mittlerweile immer wieder im Programm mit vielen "Auf und Abs" lg diddle
Bild
Benutzeravatar
diddle
 
Beiträge: 3004
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 14:41
Wohnort: Wien

Re: Mittwoch, 10.1.18

Beitragvon Basic » Mi 10. Jan 2018, 10:20

Huhu,

bei mir steht heute viel an, aber alles vom heimischen Büro aus, also arbeiten, Videomeeting, bissel Buchhaltung, paar Sachen für die Reise organisieren - und abends dann Russisch. Damit das kein Desaster wird, müssen wir noch lernen. Gestern Abend hat das nämlich auch nicht mehr stattgefunden. Wir waren bei meinem Kunden, haben das Motorrad dahin in die Werkstatt gebracht (wenn auch nur 20 km, das Fahren hat Spaß gemacht, war ja mit 9 Grad nicht kalt und sogar die Sonne kam raus). Dort war dann noch eine Besprechung wegen eines Textes, den die wollen - und das war ein echt komisches Gefühl, weil irgendwie alles war wie vor der Stressaktion im Oktober. Aber ich habe das Thema auch nicht mehr angesprochen... Von dort sind wir dann mit unseren Sitzbänken zum Polsterer gefahren und danach hatte mein Freund so einen Hunger, dass wir dann gleich zum Italiener sind, der gerade aufgemacht hatte (es war ca. 17.20 Uhr). Wieder daheim hatte dann keiner von uns beiden Lust zum Russisch. Aber mein Freund will schauen, dass er heute um vier oder halb fünf hier ist, Russisch ist dann um sechs. Da reicht die Zeit wenigstens noch zum Wiederholen, hoff ich.

@ Angel: Klasse, dass ihr auf dem Weg der Besserung seid. Ich hatte gestern das Gefühl, dass mein Schnupfen wieder mehr wird, habe aber über Tag auch zu wenig getrunken und da fühlt sich eh immer alles ganz verschleimt an dann... und Glückwunsch zu den 3 kg :)

@ diddle: Skiurlaub hätte ich auch mal wieder Lust drauf, aber da hätte ich im Moment echt Angst, dass ich nach einer Abfahrt schlapp bin in meinem sportlichen "Zustand" gerade ;) Euch auf jeden Fall schon mal viel Spaß. Und die Weihnachtsdeko kriegst du bis dahin sicherlich weg...

@ alle: Einen schönen Tag - hier kommt gerade wieder die Sonne raus und ich mache mich jetzt an meinen ersten Blogartikel für den Kunden, den sollte ich bis zum Videomeeting heute Mittag fertig haben, hab ich zumindest dem Marketingmann so gesagt.

LG Basic
Bild

1. Mal MB war 2008: von 105,9 auf 83,7 Kilo - da will ich wieder hin.
Im Moment überwiegt aber eher die Hoffnung als die Tat ;)
Benutzeravatar
Basic
 
Beiträge: 4497
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 02:59
Wohnort: Stuttgart

Re: Mittwoch, 10.1.18

Beitragvon Anna80 » Mi 10. Jan 2018, 11:21

Guten Morgen zusammen

Meine Waage ist immer noch nett, aber in kleinen Schritten. Bin aber trotzdem froh, steter Tropfen höhlt den Stein :lol: . Aber meine 6 Kilos müssen einfach runter. Da gibts kein Pardon. Heute war ich auch schon fleissig. Ich habe meinen Kleiderschrank ausgemistet :o . 3 Säcke à 35l vollgestopft. Ich habe die Welt nicht mehr verstanden. Vor zwei Jahren, als ich 13-14 Kilo abgenommen hatte, habe ich ja meine gesamte Garderobe erneuern müssen. Von alten Zeiten habe ich wirklich nur ganz wenig aufbewahrt. Trotzdem habe ich mehrere Grössen im Schrank, da es ja auch Zwischenstufen gab. Das sind die Kleider, die ich jetzt mit 6kg zu viel trage :lol: . Aber ich habe ja immer wieder etwas weggeworfen. Also trotzdem erstaunt über die 3 Säcke. p.s. und wirklich wenig Keider habe ich nicht, aber ich bin ja eine Frau.......

Am Nami steht nicht viel auf dem Programm, ein wenig Hauskosmetik und sonst gemütlich. Morgen und bermorgen arbeite ich ja und am Samstag möchten wir endlich wieder einmal auf die Piste. Der Wetterbericht verspricht für Samstag Gutes.

Allen einen schönen Tag
Liebe Grüsse Anna
Anna80
 
Beiträge: 156
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 15:40

Werbung

Re: Mittwoch, 10.1.18

Beitragvon haexli47 » Mi 10. Jan 2018, 11:58

hallo zusammen
Wir sind im Spinnfieber, deshalb gibt es von meiner Front nichts Neues ;) Hatte gestern Abend auch Schluckweh, aber dank Vicks und einwickeln über Nacht ist alles wieder i.O.
Wettermässig ist es hier sonnig aber einfach viel zu warm, ich möchte auch lieber Schnee hier :oops: . Habe gestern auf die Webcam geschaut, in unserem Feriendomizil liegt er nämlich immer noch und es ist um 0 Grad. Und ich glaube nicht, dass jemand aus dem Wallis hier mitschreibt.
@Diddle: Du hast es gut mit dem Skiurlaub. Und ja, zwischen den Ferien fällt ein MB-Start schwer - geht mir im Moment auch so :?
@Basic: hoffe, Du kriegst noch etwas Russisch geübt heute und vor allem, dass Deine Arbeit leicht geht, das wünsche ich Dir.
@Angel: gratuliere zu den 3 kg weniger und gute Besserung Deiner Tochter (unbekannterweise).
@Anna: auch Dir gratuliere ich zu der netten Waage. Wenn die Junge bekommt bin ich Abnehmer ;) Und ausmisten ist immer gut.
so, das Spinnrad ruft - und der PC - ich brauche nämlich endlich eine Strickvorlage für die 2. Jacke von meinem Freund. die Wolle ist ja schon lange hier und er hat nur die eine ;)
wünsche Euch einen tollen Tag.
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010
Bild

Wohlgefühl ich komme wieder :)
Benutzeravatar
haexli47
 
Beiträge: 5847
Registriert: Do 5. Nov 2009, 22:15
Wohnort: am Zürichsee

Re: Mittwoch, 10.1.18

Beitragvon Salli » Mi 10. Jan 2018, 17:34

Hallo Mädels,

habs gestern nicht vorbei geschafft, erst zweite Massage abgeholt und dann mein Auto - freu ♥ Jetzt kann alles mal wieder in die Reihe kommen, finde ich ... Heut schon Einkäufe erledigt und Küche aufgeräumt - hab den Eindruck, die gestrige Therapie hat deultich bessere Wirkung gezeigt - war halt auch bei der Dame meines Vertrauens, sehr fähig. Nächste Woche noch mal, wenn dann nicht besser, werde ich wohl noch mal zum Doc gehen, will die Unfallverletzung ganz auskurieren. Ansonsten ist wohl heute ein Tag für Klärung schwieriger Prozesse - auf Arbeit wenig zu tun, so dass wir einige knifflige Fälle austüfteln konnten - und eben noch ein Paket für Schwägerin angenommen (habe ich wegen interfamliärer Spannungen lange nicht getan) und daraus hat sich tatsächlich ein Gespräch ergeben, das nahezu nett zu nennen wäre ;-) Nur mit Mami herrscht weiterhin Funkstille, könnt jetzt bald mal anrufen, weiß aber nicht, ob ich den ersten Schritt machen mag - eigentlich ständ meiner Meinung nach erstmal ne Entschuldigung an - aber nun je - vielleicht geb ich auch klein bei des lieben Friedens willen ...

So jetzt wünsch ich allerseits einen schönen Nami Salli

@Angel: Schön, dass es euch besser geht - 3 Kilo weniger ist toll ♥
@Diddle: Viel Spaß mit der Urlaubsvorfreude ♥
@Basic: Hoffe, es klappt alles - hast ja wieder einen vollen Kalender ...
@Anna: Ich find ausmisten immer toll - drei Säcke sind echt viel - viel Spaß beim gemütlichen Nami ...
@Haexli: Viel Spaß beim Spinnen und Strickvorlage finden ♥
Bild
Benutzeravatar
Salli
 
Beiträge: 2211
Registriert: Di 12. Mär 2013, 15:29
Wohnort: Bonn

Re: Mittwoch, 10.1.18

Beitragvon haexli47 » Do 11. Jan 2018, 00:40

Guten Abend
Hund musste nochmals raus und so bin ich zu später Stunde nochmals im Forum
Bild
Das ist der Entwurf der Jacke - in der Mitte zwischen den Hunden käme dann der Reissverschluss.
Ich konnte es nicht so genau zeichnen -aber so ungefähr.
Ich bin mir aber nicht so sicher wegen den Schneesternen oben - ob die passen oder nicht.
Any ideas? - hat wer von Euch Ideen?
Gute Nacht :)
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010
Bild

Wohlgefühl ich komme wieder :)
Benutzeravatar
haexli47
 
Beiträge: 5847
Registriert: Do 5. Nov 2009, 22:15
Wohnort: am Zürichsee


Zurück zu Tages-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste