Freitag, 12.1.18

Täglicher Thread wo man reinschreiben kann, was einen gerade beschäftigt, wie man sich fühlt, was man heute isst, etc.

Freitag, 12.1.18

Beitragvon Angel 07 » Fr 12. Jan 2018, 09:28

moin :)

mir geht es gut -freu :D

Hab den Tag gestern erstaunlich gut überstanden -hatte noch vor dem Meeting eingekauft ,was schon anstrengend war -
leider ist der Lift ausser Betrieb, sodaß ich 3 Stockwerke mit Gepäck rauflaufen musste (war eh schon 5 min. vor Beginn :roll: ).
Das gab mir erst mal den Rest, ich schnaufte wie eine Lokomotive und war klatschnass geschwitzt... :?

Meeting dauerte allerdings über 4 Stunden , weil noch ein Referent kam, eine Kollegin klinkte sich aus, weil sie ins Bett musste -
noch akut erkältet :lol: Hoffe nur, dass ich nix aufgeschnappt habe... ;)

Gestern konnte ich auch das Eiweiß weglassen -trank dafür 1 Glas Gemüsesaft mehr ;)
Heute Rest Einkaufen und schwimmen -mal sehen, wie fit ich bin :) nach gestern bin ich optimistisch :lol:

diddle : die Jugend hat sicher mehr Energie - jedoch so eine starke Erkältung hatte ich schon Jahre nicht mehr... :)

basic : finde ich gut, dass eure Lehrerin die Alltagssituationen übt-auf das kommt es schließlich an,
nicht dass man perfekt die Grammatik beherrscht :lol:
Scheint ja, dass sich die von der Werkstatt auch bemühen -werden halt unsicher sein...würde auch Gras drüber wachsen lassen... ;)

haexli : finde die 2.Version noch schöner als die erste :) das abgesetzte macht sich gut .
lustigerweise dachte ich bei dem unteren Muster nicht an Wasser, sondern auch an Schnee :lol:
finde ich cool, dass hier auch "geschichtliche Muster" entstehen...

schönen Freitag,Angel
Bild
Angel 07

Werbung

Re: Freitag, 12.1.18

Beitragvon Basic » Fr 12. Jan 2018, 12:17

Huhu,

ich habe heute mal einen gefühlt ruhigen Tag. Arbeit findet im Homeoffice statt, Waschmaschine läuft und heute Mittag habe ich einen Termin mit meinem Webdesigner, da freue ich mich schon drauf. Der ist nämlich im gleichen Gebäude wie mein Ex-Büro und ich werde mit dem Fahrrad hinfahren, wenn es nicht plötzlich noch anfängt zu regnen bis dahin :) Wetter ist hier grau in grau und nachdem mein Freund mich gestern noch überredet hat, Essen zu gehen, ist die Waage auch böse mit mir ;) Auf dem Rückweg vom Ex-Büro komme ich beim Discounter vorbei, da werde ich bissel Gemüse, Obst und Käse kaufen, dann sind wenigstens genügend gesunde Dinge im Haus, falls die Gelüste zuschlagen. Eben habe ich Tickets für die CMT gekauft, die große Urlaubsmesse - da werden wir morgen hingehen. Der Deutschlandvertrieb von dem Notfalltracker, den wir kaufen möchten, ist nämlich dort. Und es gibt sicherlich noch andere interessante Dinge - jedenfalls haben wir vor, morgen um 9.00 Uhr hier aufzubrechen, damit wir nach der Messe noch was vom Tag haben.

@ Angel: Boah, drei Stockwerke mit Gepäck würden mich auch in meinem halb angeschlagenen Zustand zur Lokomotive werden lassen ;) Ich drück die Daumen, dass dein heutiges Programm funktioniert :)

@ alle: Einen wunderbaren Start ins Wochenende.

LG Basic
Bild

1. Mal MB war 2008: von 105,9 auf 83,7 Kilo - da will ich wieder hin.
Im Moment überwiegt aber eher die Hoffnung als die Tat ;)
Basic

Beitragvon sulamit » Fr 12. Jan 2018, 12:54

Guten Tag

Wird Zeit, dass ich mich auch mal wieder melde ;) . Die letzten Tage waren zu heftig für mich, sodass ich spätabends nur noch zum Nachlesen gekommen bin. Heute Nami habe ich noch einen schönen Termin, nämlich endlich mal wieder Gesichtspflege :D . Nächste Woche sollte dann wieder ruhiger werden - ausser die Vorbereitungen natürlich für den Geburtstag der Uroma ;) .

Wenigstens war das Wetter bei uns die letzten Tage sonnig und ziemlich warm. Heute allerdings ist es grau und neblig-feucht. Werde dennoch den Weg zur Kosmetikerin zu Fuss machen, so habe ich wenigstens mal wieder etwas Fitness, das ist ja diese Woche auch total zu kurz gekommen :( . Die Erkältung ist bei mir noch nicht ganz auskuriert, noch immer Rachenkatarrh und Husten. Bin aber diese Woche auch nur unregelmässig dazu gekommen, meine Hotdrinks und anderen Mittelchen zu nehmen und zu Inhalieren :roll: . Werde ich jetzt wieder gewissenhafter machen.

@Haexli: Wunderschön deine Entwürfe; du bist ja eine richtige Künstlerin :o . Mir hätten allerdings die Schneesterne viel besser gefallen ;) . Aber wichtig ist ja, dass die Jacke dem Beschenkten gefällt :D .

@Basic: Du hattest ja ein Megaprogramm diese Woche :shock: . Gut, dass du so sprachbegabt bist :D .

@Angel: Waren denn alle, die zum Meeting kamen, schon oben, dass dir niemand geholfen hat :shock: ? So hast du dafür gleich noch etwas Krafttraining gemacht ;) . Bewundernswert, wie gut das bei dir läuft mit dem Fasten, Glückwunsch :D .

Wünsche allen einen schönen Freutag 8-)
Sulamit
Bild
Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe.
sulamit

Beitragvon sulamit » Fr 12. Jan 2018, 20:26

@Basic: Was ich noch fragen wollte: Wie geht es denn deinem Freund mit der Diskushernie? Hat sich schon ein Orthopäde und eine Therapiemöglichkeit gefunden?
Bild
Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe.
sulamit

Werbung

Zurück zu Tages-Threads