Samstag, 13.1.18

Täglicher Thread wo man reinschreiben kann, was einen gerade beschäftigt, wie man sich fühlt, was man heute isst, etc.

Samstag, 13.1.18

Beitragvon Angel 07 » Sa 13. Jan 2018, 09:07

moin :)

heute etwas grummelig - gestern abend hatte ich so Hunger, dass ich über eine Banane samt Käse und Joghurt herfiel...
War sicher das Kaloriendefizit durchs Schwimmen ;)
Heute habe ich Wasser eingelagert (zuwenig getrunken) ,sonst könnte ich wahrscheinlich den Ticker runterstellen.
Und Flamenco liess ich gestern bleiben - will es ja nicht gleich übertreiben :)

Bleibe natürlich weiter beim Fasten...voraussichtlich noch 2-3 Wochen.Mal sehen... :mrgreen:

basic :viel Spass auf der Urlaubsmesse :) Genau, wie geht es deinem Freund mit der HWS ?

sulamit : dann noch gutes Auskurieren :) und man soll wirklich keinen Sport machen während Erkältung...
Bei deinem Programm bist du eh ständig in Bewegung ;) :lol:
Ja, beim Meeting waren schon alle oben - ich war knapp dran... ;)

schönes WE allen,
ich hole jetzt Semmeln für die Family :)
Bild
Angel 07
 
Beiträge: 2102
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:53

Werbung

Re: Samstag, 13.1.18

Beitragvon Salli » Sa 13. Jan 2018, 11:43

Hallo Mädels,

bei mir waren die letzten Tage irgendwie so voll,dass ich nur noch mitgelesen habe. Jetzt sitz ich am Ofen und freu mich der Ruhe ;-) Hab auch Anflug von Erkältung, hoffe das wächst sich nicht aus. Hals/Nacken wird allmählich besser, dafür schmerzt die Schulter weiterhin - also nächste Woche wieder zum Doc - das nervt ziemlich ... Männe war gestern mit Papi (82) im Wald Holz machen und kuriert jetzt auf der Couch einen monströsen Muskelkater aus ;-)

So mehr weiß gerad net - machts euch schön Salli

@Angel: Vielleicht braucht dein Körper noch bissl was zur Rekonvaleszenz - ist bestimmt gut, wenn du es noch bissl ruhig angehen lässt ...
@Haexli: Bin voll beeindruckt - mit gefallen beide Muster - mit den Schneeverwehungen ist ja cool, dass die in Muster eingehen ...
@Basic: Viel Spaß auf der Messe ...
@Sulamit: Dir auch weiterhin gute Genesung - hoffe du findest Zeit, dich um dich zu kümmern ♥
Bild
Benutzeravatar
Salli
 
Beiträge: 2211
Registriert: Di 12. Mär 2013, 15:29
Wohnort: Bonn

Re: Samstag, 13.1.18

Beitragvon sulamit » Sa 13. Jan 2018, 17:34

Hallo ihr zwei

Bei uns hat sich seit Mittag doch noch die Sonne gezeigt :D und ich werde nachher noch eine Frischluftrunde drehen. Sauna ist ja jetzt wieder später, weil GG sich vorher noch TV-Fussball reinziehen muss ;) . Ansonsten ist seit gestern auch nichts passiert hier, was ja auch positiv ist. Da kann ich es schön ruhig angehen. Werde sicher noch waschen, aber sonst nur noch lesen :D .

@Angel: Du laborierst ja auch noch an einer Erkältung rum und bist Schwimmen gegangen ;) und dabei isst du ja auch noch kaum was ;), kein Wunder, dass da Körperchen nach Energie verlangt.
@Salli: Oje, gute Besserung deinem Mann und deiner Schulter. Ist aber sicher besser, nochmals den Doc aufzusuchen, auch wenn es nervt, dass man halt Zeit aufwenden muss ;) . Du willst das ja gut auskurieren, was ein sehr guter Plan ist :D .

Geniesst den Abend, ob am Feuer oder mit Gemüsesaft :D
Sulamit
Bild
Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe.
Benutzeravatar
sulamit
 
Beiträge: 923
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 19:00
Wohnort: Toggenburg


Zurück zu Tages-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste