Euch Allen einen schönen guten Tag
nachdem ich hier etwas nachgelesen habe, möchte ich Euch gerne meine Erfahrungen mitteilen. Vielleicht hilfts ja auch der einen oder der anderen
Ich habe mit 73 Kg Mitte März mit MB angefangen. Mein "genemigtes" Schummelwochenende war um den 12. April.(hatten ein großes Familienfest) Es sah so aus,
Freitag morgen und
Mittag war total MB, Abends geschummelt mit Fisch und Käse. War relativ O.K.
Samstag Frühstück MB und dann gings los mit den vielen leckeren Sachen. Auch nochmals essen um Mitternacht und auch ein Glas Sekt und Coctail.
Sonntag Brunch und anschliessend wieder MB. Aber alles Mahlzeiten mit Eiweiß begonnen
Das kosteste mich ein ein knappes kilo und ein paar Tage Gewichtsstillstand. Was ja auch voll O.K. ist. Habe diese zunahme in ein paar Tagen dann wieder weggehabt.
Ab und zu eine Schummelmahlzeit am Wochenende wenn wir übers WE weg waren. ( NUDELN)
Ich habe mich dann wieder an MB gehalten bis zum 10. -20. Juli
War einige Tage im Urlaub wo ich dann alle leckereien gegessen habe. Natürlich habe ich Kartoffeln, Reis , Nudeln weggelassen. Frühstück ziemlich MB. Und immer mit Eiweiß begonnen. Auch mal ein Glas Wein und ein Radler. Diese 10 Tage kosteten mich 1 kilo.
Gleich am nächsten Tag habe ich ein Kilo Früchte alle 5Std. gegessen. Damit mein Stoffwechsel merkt, so jetzt ist Schluß

, jetzt beginnt wieder MB
3 Tage mit Obsttag war mein Gewicht wieder da wo ich in Urlaub geflogen bin.
Ich hatte die 1. Tage schon zwischen den Mahlzeiten Hunger. Bin aber standhaft geblieben bis ja bis eine Woche später

Waren bei einem Geburtstag und dort gibt es immer nur die tollsten Speisen. Habe Abends also schon wieder eine Schummelmahlzeit eingelegt. Dann bis Mittwoch Abend zum nächsten Geburtstag wieder brav MB

Dort gibts nämlich meine überaus geliebte Käsesahnetorte. also habe ich erstmal Chilli mit Brötchen und anschließend ein sehr großes Stück Torte gegessen. Und OHNE schlechtes Gewissen
Dann wieder streng MB
Und soll ich Euch was sagen??? Ich bin mit 58,5 kilo in Urlaub und jetzt habe ich heute morgen 57,5 Kilo gehabt.
Ich für meinen Teil werde wenn es sich lohnt

ruhigen Gewissens eine Schummelmahlzeit einlegen
Und wenn ich dann in einer guten Woche für 3 Wochen wieder im Schlemmerland bin

werde ich MB und Schlemmermahlzeiten gemixt haben. Wenn mein " normales Leben" dann wieder stattfindet, werde ich mein Gewicht einpendeln lassen.
Als ich mit 73 Kilo zur MB ging, wurde ich gefragt wieviel Kilos ich mir vorgestellt habe. Ich sagte damals dass ich schon mit 10 Kilo weniger glücklich wäre. Und jetzts habe ich schon 15,5 Kilo geschafft. Ich bin sowas von happy. Wollte Euch das nur auch wissen laßen um auch Euch Mut zu machen

nicht die Flinte ins Korn zu werfen. Klar nach Schlemmerwochen

wird der Einstieg für mich schwer werden, aber das nehme ich in kauf
Nur Mut, auch ihr schafft das
Alles Liebe und toi toi toi
Sternschein