also ich habe die Leber-Gallenreinigung nach Moritz jetzt 9 x gemacht und habe hunderte Steine ausgeschieden. Es war jede Ausscheidung anders, einmal gings mir gut dabei, einmal zum kotzen, jeder Tag ist nicht gleich.... Zu einer oben gestellten Frage bezüglich Steine zählen

ich hab ein altes feinmaschiges Sieb in die Klomuschel gelegt und da hineingemacht, es kommen eh nur noch Steine und Sand wenn du das Bittersalz und die Einläufe brav gemacht hast, ist also nicht ekelig wie es sich viel vorstellen. Ich wollte wissen was da so aus meinem Körper rauskommt.
Ich habe die Steine, teilweise grün, braun, verkrustet, bei mir bis zu 3,5 cm groß, meiner Schwester (Ärztin) gezeigt, die ist ja bei solchen Sachen immer sehr skeptisch. Sie hat das Anatomiebuch herausgenommen und eine sezierte Leber rausgesucht. Und in den Gängen der Leber waren genau diese Steine, auch aufgeschnitten, innen ganz grün, aussen teilweise verkrustet, oder die frischen nur ganz giftgrün...
Ich habe viel positives wie negatives über die Reinigung gelesen. Ich denke, wenn man es einmal gemacht hat und den Erfolg sieht, dann macht man weiter. Bei mir sind meine kronischen Schulterbescherden weg und meine Energie wieder zurück und alleine aus diesem Grund mache ich die Reinigung jetzt ca. 2 x im Jahr.
Meine ganze Familie und Verwandschaft macht die Reinigung und allen geht es viel besser als vorher
Ich habe die Reinigung ausserhalb der MB Phasen gemacht.
Liebe Grüße
Uellie