neu hier ;-)

Wie organisiere ich mich z.B. in den Ferien/Restaurant/Schicht?

Moderator: Sa84

neu hier ;-)

Beitragvon glitzerjunge » So 20. Dez 2009, 19:42

Hallo alle beisammen...
Bin neu hier im Forum und dies is mein erster Beitrag und zugleich meine erste Frage... Also, ich hab vor einiger Zeit MB angefangen und mittlerweile leider vorerst abgebrochen.... würde gerne ein wenig Bodybuilding betreiben (nicht um ein Schwarzenegger zu werden, sondern einfach nur um ein wenig Masse aufzubauen). Leider hab ich während MB nur abgenommen, nichts zugenommen... Weiß vielleicht jemand, wie mein Plan aussehen müsste, Muskelmasse aufzubauen.... Mit meinem Plan komme ich da leider nicht weiter...
glitzerjunge

Werbung

Re: neu hier ;-)

Beitragvon brianna » Mo 21. Dez 2009, 10:07

Hallo glitzerjunge,
ich denke nicht, dass MB das Richtige ist wenn Du mit BB Masse aufbauen willst. Dafür sind die Mengen und die Nährwerteverteilung nicht wirklich geeignet.
Ich bin auch im: www.lowcarbforum.de unterwegs und da gibt es etliche BBler die dies mit der Anabolen Diät erreichen.
Vielleicht guckst Du Dich ja da mal um :P

Ich selbst kenne mich damit nicht aus, aber die MB-Grundregeln kannst Du da sicher auch einhalten - jedes EW nur 1x tgl, der 1. Bissen ist EW, 5 Std Pause.

Viel Erfolg beim BB, Astrid
Bild
brianna

Beitragvon glitzerjunge » Di 22. Dez 2009, 08:03

vielen lieben dank... ;)
meine betreuerin meinte vor beginn, dass mb mit masseaufbau vereinbar sei... hehe... derartiges hab ich nicht erahnt...

die anabole diät is vorerst nichts für mich... denke ich... das is wohl eher was für den richtigen bber... ganz so weit und extrem soll es bei mir nicht gehen... trotzdem lieben dank für die info... :)
glitzerjunge

Beitragvon brianna » Di 22. Dez 2009, 14:50

Ja, die AD wird von den richtig harten Madels und Jungs gemacht ;)

Dann wünsche ich Dir Viel Erfolg und Viel Masse :D mit MB
Bild
brianna

Werbung

Zurück zu Sonstiges