Auch ich versuche es ... Hallo!

Wie organisiere ich mich z.B. in den Ferien/Restaurant/Schicht?

Moderator: Sa84

Re: Auch ich versuche es ... Hallo!

Beitragvon roebu » Do 24. Dez 2009, 12:29

Und schon den ersten grossen Fehler gemacht ... nach 2 Tagen Vorbereitungszeit versucht, etwas Langlaufen zu gehen (man kann ja nicht nur daheim herumsitzen, wenn man in den Bergen ist). Nach 15 Minuten wurde es mir hundsübel, so dass ich jetzt wieder daheim bin ... hamnwer wieder was gelernt :)
Bild
roebu

Werbung

Beitragvon roebu » Mo 11. Jan 2010, 10:49

Man geht das rasch mit dem Gewichtsverlust ... hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht.

Habe mit circa 84 Kg (Mein ticker ist leider falsch eingestellt) gestartet und bin jetzt bereits auf 78.9 also über 5kg abgenommen und ich mache MB erst seit Weihnachten. Dabei muss ich zu meiner Schande eingestehen, dass ich mich nicht immer 100%-ig (auch in Phase2) an alles halte, sprich ich esse auch mal etwas mehr Gemüse als auf dem Plan steht oder wenn der Heisshunger mich spätabends packt auch noch etwas Hüttenkäse nasche.

Mein Gefühl sagt mir, dass allein die 5-Stundenpause und dass man keine Kohlenhydrate isst, bereits die meisten Kilos zum Schmelzen bringt ;-)
Bild
roebu

Beitragvon haexli47 » Mo 11. Jan 2010, 13:14

Gratuliere roebu :)
Dein Ticker sieht ja wirklich schon toll aus und ich bin sicher, dass Du Dich schon sehr gut fühlst mit dem geringeren Gewicht :D
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010 - Traumgewicht ich komme ...
Bild

Ziel für 2012: Die Finger von der Schokolade lassen und wieder mein Gewicht erreichen :)
haexli47

Vorherige

Zurück zu Sonstiges