Hallo liebe haexli47 und liloe

danke für eure netten Worte...
erst hab ich nicht ganz verstanden, was du mit der Fettcreme gemeint hast *lach* aber nun wird mir die Geschichte viel viel klarer *smile* also in den ersten zwei Tagen ist das aus dem Haus bewegen fast ned möglich - wobei mir momentan, da ich leicht kränklich bin, auch gar ned danach ist... aber ja, ich kann nur sagen, das Bittersalz hat es anderst in sich

bin mir gar nicht sicher, ob ich heute noch eine Ration von diesem Bittersalz nehmen soll, wobei das Entschlacken ja eigentlich richtig gut tut - man fühlt sich einfach nicht mehr so aufgebläht und irgendwie fitter... wobei ich zugeben muss, dass ich gestern scho nen mega Hunger gehabt habe... das war wirklich mühsam

nichts desto trotz hab ich brav meine drei Liter Wasser und meine drei Mahlzeiten gegessen... darauf bin ich schon sehr stolz, weil ich weiss, wie schnell ich normalerweise bei solchen Dingen scheitere...
Heute gehts mir recht gut - bisher noch sogut wie kein Hungergefühl, aber ich werde mir mal jetzt was zu essen machen - wahrscheinlich die Gemüsesuppe von gestern, die richtig lecker geworden ist. (haha... ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal über ne Gemüsesuppe freuen würde *gg*)
@liloe
supi - noch jemand aus Österreich - das freut mich sehr

woher genau kommst du denn und wie lange machst du MB bereits?
Noch eine kurze Frage - macht ihr zusätzlich zur Ernährungsumstellung auch Sport? Ich bin eigentlich ein absoluter Sportmuffel - hab jedoch einen Crosstrainer zu Hause stehn. Ich bin mir eben nicht sicher, ob es jetzt gut ist, mich da hoch zu "quälen" oder ob dies jetzt nur unnötiger zusätzlicher Stress für den Körper wäre. Wie gehts euch da damit?
Ich freu mich schon wieder von euch zu lesen

Ach ja... von gestern auf heute hatte ich 0,7 kg weniger auf der Waage *freu*
liebe Grüße,
Sandy