°°°schlanker Sommer 2010 Teil 2 °°°

Du willst nochmals einen Anlauf nehmen? Hier ist der Ort um sich gegenseitig zu motivieren.

Moderator: zulukriegerin

Re: °°°schlanker Sommer 2010 Teil 2 °°°

Beitragvon PetraHerz » Mo 4. Jan 2010, 07:54

Guten Morgen und die besten Wünsche für 2010 an alle! Das Motto des neuen Threads ist super - bis zum Sommer haben wir durchaus gute Chancen!
Ich muss nun wieder von vorne anfangen nach den Sünden der letzten Wochen. Starte heute mit den beiden Entlastungstagen :( , macht zwar keinen Spaß, aber ich brauche jetzt einen richtigen "Schnitt", um wieder ins Programm zu kommen. Drücke Euch allen die Daumen für die guten MB-Vorsätze...
LG von Petra
Bild
PetraHerz

Werbung

Beitragvon lorena » Mo 4. Jan 2010, 08:12

guten morgen zusammen
die besten wünsche für das jahr 2010 - dass all unsere träume und ziele in erfüllung gehen! der thread gefällt mir, und bis dahin sollte ich meine 10kg auch runter haben.
seit letzter woche fühlte ich mich ja nicht gut... und jetzt bin ich mit einer krassen grippe zuhause und mir tut alles weh :cry: nun gut, wird schon wieder werden! die seit dem 30.12. habe ich also ausser dem frühstück nichts mb ähnliches gegessen und da mir gerade meine gesundheit wichtiger ist, ärgere ich mich auch nicht gross (nur ein wenig) über die 3kg plus ...
heute werde ich versuchen meine mb nahrungsmittel und portionen zu mir zu nehmen. mit den entlastungstage möchte ich nicht wieder anfangen, aber ich schätze phase 2 mit öl wird hoffentlich auch klappen ...
nun dann ihr lieben, wünsche euch gute gesundheit und viel erfolg beim abnehmen!
herzlichst,
Bild
lorena

Beitragvon chliini77 » Mo 4. Jan 2010, 08:51

@Lorena
ohjeee... auf diesem Wege, ganz ganz gute und schnelle Genesung!! Hej, als ich krank war, liess ich das MB Programm auch total weg! Lass dir Zeit, werde gesund und dann einen guten Neustart!
Werde dich gleich ergänzen auf Seite 1! Wir haben das gleiche Ziel :P :wink:
seit Neustart 15.03.2010 sind 2,1 kg weg :mrgreen: es fehlen noch 6.9kg zum Ziel
1. Teil war sehr erfolgreich :mrgreen: Seit 09.08.09 sind 31,1 kg weg :mrgreen:
chliini77

Beitragvon konni1959 » Mo 4. Jan 2010, 10:44

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch wieder da ;-) und selbstverständlich etwas gewichtiger als noch vor Weihnachten :roll:
Also plumpse ich jetzt mal zu Euch und vermelde: Noch 3 kg bis zum Etappenziel.....

Am 01.01.10 habe ich doch tatsächlich 69,7 kg auf der Waage gehabt - :oops: , also mal flott
mit 4 Gänge Menue, Süßem, ausgiebigem Frühstück und wenig Wasser 2,5 kg zugenommen.
Heute war es dann 68,0 kg - also, es geht wieder bergab.

Natürlich lagert der weibliche Körper im Zyklus Wasser ein, das ist wohl bei fast allen Frauen so.
Also, nur nicht verrückt machen lassen.

Hier im Büro ist es irre kalt, eine Heizung ist ausgefallen und die alten Mauern haben Kälte gespeichert.
Mein Morbus Renault beschert mir deshalb "weiße Finger" und das Tippen ist irgendwie eigenartig ;)

@ Chliini: bald hat Du ein Minus von 30 kg erreicht, wowwwwwwww - die letzten 10 kg werden zwar nicht leichter,
aber Du schaffst das!

@ nadupoi: Ich hoffe Dir geht es jetzt wieder besser und Du bist immer noch ein "Uhu", der Rest wird sich bald finden.
Wichtig ist, Du bleibst gesund und fühlst Dich gut!!!!!

@ Lorena: Auf, auf - weiter geht's. Ich weiß, Du schaffst und kannst es - wichtig ist nur dranbleiben und den Kopf nicht
hängen lassen.

@ all: Prima, ich freue mich auf diese Runde und einen schlanken Sommer. Gemeinsam sind wir stark und werden
sicher schnell einigen Kilo's den Kampf ansagen, sie fortschicken auf nimmerwiedersehen.

Ich wünsche uns einen guten und erfolgreichen Start in 2010 und mögen unsere Träume Wirklichkeit werden!

lg. Konni
Bild
Bild
konni1959

Werbung

Beitragvon Gabi » Mo 4. Jan 2010, 13:18

Hallo Zusammen

@me
So heute war Wiegetag.
Ich war 67,2kg also genau 1kg mehr!

@ chliini
Also mit 1 kilo mehr kann ich leben, dafür bin ich heute wieder brav im Mb Programm. :mrgreen:

@Lorena
Dir wünsche ich ganz gute Besserung und das Du bald wieder in das Programm einsteigen kannst! :lol:

Also en schöne Tag mitenand
JA, DER FRUELING IST DA! JEAH
Gabi

Beitragvon lorena » Mo 4. Jan 2010, 13:37

danke, danke ihr lieben ... das wird schon wieder ... bin gerade in der phase 'meine nase ist wund; alles schmeckt identisch und ich weiss nicht mehr wie im bett liegen ... ' :cry:
am vormittag konnte ich zumindest noch ein wenig schlafen - frühstück und mittagessen gab es nach mb obwohl ich nach der hälfte schon aufhören wollte habe ich wacker weiter gegessen. jetzt habe ich mich 10min an das fenster gesetzt (die sonne schien rein :mrgreen: ) noch keine frischluft aber auch das wird kommen ...
Bild
lorena

Beitragvon Engeli » Mo 4. Jan 2010, 14:03

Hallo Gabi

Wow...du kannst ja stolz sein dass du trotz vieel Schoggi usw. NUR 1kg zugenommen hast! Wieeee hast du das gemacht?
Ich hab flotte 3kg zugenommen :( Und find das extrem viel!

Hast du dich denn trotz Schummeleien an alle Regeln gehalten... (5h, Eiweiss zuerst...usw.)?

Ich wollte auch mal ausprobieren, ob mein Stoffwechsel solche Schummeleien wegsteckt (so wie vor 2 Jahren wo ich alles essen konnte)... doch war wohl nicht der Fall was mich extreeeeem traurig macht! Denn ich hab mir nichts mehr gewünscht wie dass ich in Phase 4 mehr als 1x pro Woche schummeln kann und auch mal ein Schöggeli nach dem Essen mir gönnen könnte :(
Doch jetzt hab ich HORROR vor solchen Versuchen ...
Engeli

Beitragvon Aubacke » Mo 4. Jan 2010, 14:20

Aloha ihr Lieben!

Nachträglich wünsche ich euch ein glückliches und gesundes Neues Jahr. Mögen all eure Wünsche, Hoffnungen und Träume in Erfüllung gehen.

@Gabi: Nur 1 kg mehr!!!! Mensch ich beneide dich!!!!

@Engeli: Ich setzt mich mal zu dir ins Boot. Bei mir sind es bestimmt zwischen 3-4 kg mehr. :oops:. Aber weisst du was, auch diese Kilos werden wir gemeinsam los. Jetzt haben wir ja ein neues Motto!

@lorena: Gute Besserung!

@me: Auch ich habe im Monat Dezember gesündigt, aber bereuen tue ich nichts. Denn jedes Gramm mehr auf der Hüfte war es wert. Mit euch zusammen werden auch diese bald verschwinden. Mein offizieller erster Wiegetag in diesem Jahr wird der 10. Januar sein.

@all: Schön dass es euch gibt! DAAAAAAANKEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!

Bussi
Aubacke
Bild
Aubacke

Werbung

Beitragvon Cludi » Mo 4. Jan 2010, 14:23

PROSIT!!!!!!!!!! :)

freue mich hier wieder aktiver zu werden und der thread klingt toll!!!
möchte bis zum sommer 10 kg runter haben - vielleicht auch mit ner 6 vorne, das wär fein!!!
habe ein gutes gefühl, hoffe euch geht es ebenfalls so!?

wünsche allen armen krankensesseln eine gute besserung!!!!!! aber wenn das jahr so besch...eiden anfängt, kann es nur super werden, nicht!?

liebe grüße,
cludi
Bild

der gute vorsatz ist ein gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird!!!
--> aber ich habe vor, ihn ab sofort regelmäßig auszureiten :D
Cludi

Beitragvon lorena » Mo 4. Jan 2010, 14:51

@neubeginn - startet ihr alle mit phase 2 mit öl oder entscheidet ihr euch für phase 3 ohne schummelei?
Bild
lorena

VorherigeNächste

Zurück zu Wiedereinsteiger