Hallo Ihr Lieben,
ich bin auch wieder da

und selbstverständlich etwas gewichtiger als noch vor Weihnachten
Also plumpse ich jetzt mal zu Euch und vermelde: Noch 3 kg bis zum Etappenziel.....
Am 01.01.10 habe ich doch tatsächlich 69,7 kg auf der Waage gehabt -

, also mal flott
mit 4 Gänge Menue, Süßem, ausgiebigem Frühstück und wenig Wasser 2,5 kg zugenommen.
Heute war es dann 68,0 kg - also, es geht wieder bergab.
Natürlich lagert der weibliche Körper im Zyklus Wasser ein, das ist wohl bei fast allen Frauen so.
Also, nur nicht verrückt machen lassen.
Hier im Büro ist es irre kalt, eine Heizung ist ausgefallen und die alten Mauern haben Kälte gespeichert.
Mein Morbus Renault beschert mir deshalb "weiße Finger" und das Tippen ist irgendwie eigenartig
@ Chliini: bald hat Du ein Minus von 30 kg erreicht, wowwwwwwww - die letzten 10 kg werden zwar nicht leichter,
aber Du schaffst das!
@ nadupoi: Ich hoffe Dir geht es jetzt wieder besser und Du bist immer noch ein "Uhu", der Rest wird sich bald finden.
Wichtig ist, Du bleibst gesund und fühlst Dich gut!!!!!
@ Lorena: Auf, auf - weiter geht's. Ich weiß, Du schaffst und kannst es - wichtig ist nur dranbleiben und den Kopf nicht
hängen lassen.
@ all: Prima, ich freue mich auf diese Runde und einen schlanken Sommer. Gemeinsam sind wir stark und werden
sicher schnell einigen Kilo's den Kampf ansagen, sie fortschicken auf nimmerwiedersehen.
Ich wünsche uns einen guten und erfolgreichen Start in 2010 und mögen unsere Träume Wirklichkeit werden!
lg. Konni