Ich nochmal:
Ich habe mal eine Frage, die mich schon etwas länger bewegt.
Eigentlich war ich immer recht schlank, wog so irgendwie von 60-65 kg bei einer Größe von 1,73 m.
Ab 65 kg zog ich immer die Bremse und "hungerte" mich wieder in den grünen Bereich.
Nach der Geburt meiner Tochter hatte ich dann zum ersten Mal über 70 kg und habe mit Weight Watchers
bis auf 57 kg abgenommen (wollte mich dann bei 60 kg einpendeln. Zu dieser Zeit war ich einigermaßen
"zufrieden" mit meinem Gewicht und habe sehr viel Sport getrieben.
Später habe ich alles wieder schleifen lassen und begann irgendwann wieder mit Joggen. Ich bin dann fast
2 Jahre lange regelmäßig 3 x wöchentlich 10-15 km gejoggt. Gewicht bei 63 kg zufriedenstellend. Ich war
ja inzwischen älter
Dann ging es durch Krankheit binnen einem halben Jahr auf 85 kg!!! Zwei Jahre konnte ich tun und lassen was
ich wollte, kein Gramm bewegte sich von meinen Hüften. Letzten Sommer begann ich mit MB und die Kilo's
schwanden wieder. Mein großes gesetztes Ziel: Meine alten Klamotten wieder tragen zu können. Dieses Ziel
hatte ich bereits bei 71 kg erreicht - wow. Jetzt liege ich bei 69 kg - also immer noch eigentlich 5 kg über
meinem "Traumgewicht". Der MB Betreuer meinte, mein Wunsch 65 kg zu wiegen, sei nur sehrrrr schwer zu erreichen.
So jetzt zu meiner Frage: Meine Figur ist jetzt schon annähernd so, wie mit 63 kg. Ich habe keinen Bauch mehr,
meine Oberschenkel sind dünner und mein Po ist nicht mehr der eines Brauereipferdes

Kann es wirklich sein,
dass MB Fettreserven schmilzt, die sonst bei weniger Gewicht noch da waren????
Oder habe ich einfach ein anderes Bewußtsein bekommen, weil ich mal so viel mehr gewogen haben als bis zu
meinem 44 Lebensjahr????
Freue mich auf Eure Antworten, vielleicht geht mir dann ein

auf????
lg. Konni