Hallo und einen sonnigen Guten Morgen,
Hey, Nadupoi - weißt doch, gut Ding will Weile haben

und Männer lassen sich doch so verdammt gerne
umgarnen und die Frauen dann schmoren

- it's cool men
Das es Dir derzeit nicht gut geht und nichts wirklich rund läuft, ist echt übel. Diese PMS kann einem echt den
Tag versauen, da nerven dann leider viele Dinge, die es sonst nicht tun. Versuche die "Negativspirale" jetzt
mal anzuhalten. Gehe heute nach der Arbeit mal in Ruhe einkaufen, schau hier und da, was es leckeres gibt.
Dann lege Dich zu Hause in die Wanne und überlege was du dir für morgen "zaubern" könntest, um Dich so
richtig auf's Essen und/oder den Feierabend zu freuen. (ähem, theoretisch bin ich immer neunmal klug,
aber selber die Spirale zu durchbrechen ist vieeellll schwerer!)
Na gut, versuchen wir die Moti mal auf diesem Weg: Nadupoi, Brust raus, Bauch rein, Lächeln!!!! Körperspannung
und ab auf den High Heels hocherhobenen Hauptes in Richtung schlanker Sommer!
@ Petra: Ich glaube manchmal, ich bin die Königin in Gewichtsschwankungen! Deshalb habe ich mir eigentlich den
SONNTAG als fixen Wiegetag genommen, obwohl ich mich täglich wiege.
Beispiel: letzten Samstag 68,5 kg - prima. Samstag Spieleabend mit Freunden, Sekt und Pizza!!!!!
Sonntagmorgen: 69,9 kg

- nö, das trage ich dann echt nicht in den Ticker!!!
Sonntag/Montag/Dienstag megabrav mit viel Bewegung - heute Morgen: 68,3 kg - geht doch!
Frage: Werde ich wieder mal übermütig, weil es funzt???? Wie sieht es Sonntag aus??? Soll ich 68,5 kg
eintragen um mich unter Druck zu setzen????
o.k. ich trage es ein - aber nur wegen Deinem "Wehe" *lach*
@ Sia: ich geh' jetzt mal den Ticker ändern, ging ja abwärts
Sodele ihr Lieben, heute scheint die Sonne - meine Krokusse und Hyazinthen auf der Fensterbank blühen seit heute - der Sommer
naht!!!!! Auf geht's!
PS: weiß jemand wo unsere Chliini steckt?????
lg. Konni