°°°schlanker Sommer 2010 Teil 2 °°°

Du willst nochmals einen Anlauf nehmen? Hier ist der Ort um sich gegenseitig zu motivieren.

Moderator: zulukriegerin

Re: °°°schlanker Sommer 2010 Teil 2 °°°

Beitragvon Gabi » Di 23. Feb 2010, 15:03

Hallo Konni

Ist Dein Diätticker in dem Fall nicht aktuell? Hast Du jetzt in dem Fall Dein Ziel erreicht?
Kann sein das ich Tomaten auf den Augen habe beim lesen.Haha
Aber falls Du Dein Gewicht erreicht hast JJJJJJJJJuuuuuuuuuuuppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :lol:

@ Migros-Magazin
Habe diese Woche gelesen von einer Ernährungsexpertin:
Wissenschaftlich gesehen ist es besser auf Zwischenmahlzeiten zu verzichten, damit dem Körper nicht zusätzliche
Kohlenhydrate geliefert werden, welche die Fettverbrennung unterdrücken!

@ Nadupoi
Deine Aussage hat mir sehr geholfen weil wenn ich etwas dazwischen essen will denke ich an den Insulinspiegel!
Dann hab ich noch das gelesen was es bestätigt was Du sagst! Nochmal Danke ;)

Also Mädels weiter im Programm und nicht unterkriegen lassen ;)
JA, DER FRUELING IST DA! JEAH
Gabi

Werbung

Beitragvon PetraHerz » Di 23. Feb 2010, 16:51

@Konni: ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass Dein Ticker unheimlich schummelt...Wolltest Du Dir eine "Reserve" für´s eventuelle Wiederzunehmen lassen? Wehe!!!!!
LG von Petra

P.S.: Den Ticker umzustellen, das ist bei mir immer das Erste, wenn ich 500 g weniger auf der Waage habe. Aber ist ja toll, dass Du das zur Motivation nicht brauchst.
Bild
PetraHerz

Beitragvon Nadupoi » Mi 24. Feb 2010, 06:36

Mädels,

motiviert mich bitte mal - ich hab es echt nötig.
Meine PMS schlägt zum ersten Mal seit Monaten wieder voll durch, meine Waage hasst mich seit Tagen, Mr. X antwortet nicht auf meine SMS von Montag, ich hab Schädelweh weil meine Kollegin die ganze Woche krankgeschrieben ist und sich hier in der Arbeit alles überschlägt. Hocke durchschnittlich 10 Std hier und habe keine Motivation mehr mich an meinen Plan zu halten.

Irgendwie bin ich im moment ein "kleinwenig" unglücklich ...
:(
Bild Bild
Mein Blog (Tagebuch) http://nadupoi.blogspot.com/
10.07-27.11.09: -12,2kg /Neustart 04.01.10 /- 10 kg: 15.1.10 / -15 kg: ??
Nadupoi

Beitragvon Biene84 » Mi 24. Feb 2010, 08:55

Guten Morgen zusammen,

Melde mich auch wieder mal zu Wort. Bin im Büro noch etwas unter Druck, da ich nächste Woche in den Skiurlaub fahre.

Nadupoi hat geschrieben:Mädels,

motiviert mich bitte mal - ich hab es echt nötig.
Meine PMS schlägt zum ersten Mal seit Monaten wieder voll durch, meine Waage hasst mich seit Tagen, Mr. X antwortet nicht auf meine SMS von Montag, ich hab Schädelweh weil meine Kollegin die ganze Woche krankgeschrieben ist und sich hier in der Arbeit alles überschlägt. Hocke durchschnittlich 10 Std hier und habe keine Motivation mehr mich an meinen Plan zu halten.

Irgendwie bin ich im moment ein "kleinwenig" unglücklich ...
:(

@Nadupoi: Ich denke Mr. X hat die "normale Männerkrankheit", welcher Mann schreibt freiwillig eine SMS...? Ist doch immer das gleiche mit diesen Typen...
Dann hoffe ich für Dich, dass Deine Kollegin nächste Woche wieder fit ist und Du es im Büro etwas ruhiger nehmen kannst. Kopf hoch! Das kommt schon wieder!!! Du hast schon so viele Krisen gemeistert, diese wirst Du auch packen!

@all: Wünsche euch einen schönen und erfolgreichen Tag,
biene
Biene84

Werbung

Beitragvon Witschgi » Mi 24. Feb 2010, 09:26

Liebe Nadupoi, fühl dich in den Arm genommen!

Ich kenne das auch mit den Männern, meiner hasst es, SMS zu schreiben und telefonieren mag er auch nicht. Da ist er immer ganz kurz angebunden.

Ich schick dir mal schnell ein paar Sonnenstrahlen!

lg Witschgi
Bild
Witschgi

Beitragvon Sia » Mi 24. Feb 2010, 09:44

PetraHerz hat geschrieben:
P.S.: Den Ticker umzustellen, das ist bei mir immer das Erste, wenn ich 500 g weniger auf der Waage habe.

*hehe* ich auch, aber nur wenn es abwärts geht... 8-) :lol:

@Nadupoi

Ohje, dich mal drück!! ;)

Nach Regen kommt auch Sonnenschein, wegen Männer und SMS - schliesse ich mich den anderen an, ich habe die selben Erfahrungen gemacht. :lol:
Mein Abnehmblogg mit Fotos ;)

Bild
Sia

Beitragvon konni1959 » Mi 24. Feb 2010, 11:31

Hallo und einen sonnigen Guten Morgen,

Hey, Nadupoi - weißt doch, gut Ding will Weile haben :lol: und Männer lassen sich doch so verdammt gerne
umgarnen und die Frauen dann schmoren 8-) - it's cool men ;)
Das es Dir derzeit nicht gut geht und nichts wirklich rund läuft, ist echt übel. Diese PMS kann einem echt den
Tag versauen, da nerven dann leider viele Dinge, die es sonst nicht tun. Versuche die "Negativspirale" jetzt
mal anzuhalten. Gehe heute nach der Arbeit mal in Ruhe einkaufen, schau hier und da, was es leckeres gibt.
Dann lege Dich zu Hause in die Wanne und überlege was du dir für morgen "zaubern" könntest, um Dich so
richtig auf's Essen und/oder den Feierabend zu freuen. (ähem, theoretisch bin ich immer neunmal klug,
aber selber die Spirale zu durchbrechen ist vieeellll schwerer!)
Na gut, versuchen wir die Moti mal auf diesem Weg: Nadupoi, Brust raus, Bauch rein, Lächeln!!!! Körperspannung
und ab auf den High Heels hocherhobenen Hauptes in Richtung schlanker Sommer!

@ Petra: Ich glaube manchmal, ich bin die Königin in Gewichtsschwankungen! Deshalb habe ich mir eigentlich den
SONNTAG als fixen Wiegetag genommen, obwohl ich mich täglich wiege.
Beispiel: letzten Samstag 68,5 kg - prima. Samstag Spieleabend mit Freunden, Sekt und Pizza!!!!!
Sonntagmorgen: 69,9 kg :o :o - nö, das trage ich dann echt nicht in den Ticker!!!
Sonntag/Montag/Dienstag megabrav mit viel Bewegung - heute Morgen: 68,3 kg - geht doch!
Frage: Werde ich wieder mal übermütig, weil es funzt???? Wie sieht es Sonntag aus??? Soll ich 68,5 kg
eintragen um mich unter Druck zu setzen????
o.k. ich trage es ein - aber nur wegen Deinem "Wehe" *lach*

@ Sia: ich geh' jetzt mal den Ticker ändern, ging ja abwärts :lol:

Sodele ihr Lieben, heute scheint die Sonne - meine Krokusse und Hyazinthen auf der Fensterbank blühen seit heute - der Sommer
naht!!!!! Auf geht's!

PS: weiß jemand wo unsere Chliini steckt?????

lg. Konni
Bild
Bild
konni1959

Beitragvon xbabs » Mi 24. Feb 2010, 14:08

Hallo, alle zusammen! Tja, ich wollte ja in 2 Wochen 68 wiegen. :(
Daraus wird wohl nix, jeden Tag lockt der Süßi-Schrank! Gemein!!! Drumrum esse ich ja gesund und so aber dann komme ich DA nicht dran vorbei! Mist.
Nun schein sie Sonne und ich könnte ja eine Runde laufen... könnte ich.... seufz.
Bild
xbabs

Werbung

Beitragvon konni1959 » Mi 24. Feb 2010, 14:19

xbabs hat geschrieben:Hallo, alle zusammen! Tja, ich wollte ja in 2 Wochen 68 wiegen. :(
Daraus wird wohl nix, jeden Tag lockt der Süßi-Schrank! Gemein!!! Drumrum esse ich ja gesund und so aber dann komme ich DA nicht dran vorbei! Mist.
Nun schein sie Sonne und ich könnte ja eine Runde laufen... könnte ich.... seufz.

hey, dann schließ den Süßi-Schrank ab und schmeiß den Schlüssel weg! Oder räum den Schrank leer und verschenk den Kram.
Sodele und jetzt die Laufschuhe an und ab raus in die Sonne, das (er-)setzt die Glückshormone, die sonst aus der Schocki kommen, frei!

Viel Spaß und ab jetzt :lol:
lg. Konni
Bild
Bild
konni1959

Beitragvon Gabi » Mi 24. Feb 2010, 14:36

Hallöchen Zusammen

Jupi die Sonne scheint und ich habe den Rest der Woche frei!

@ Nadupoi
Vielleicht hat Mister X dein SMS nicht bekommen, versuchs doch noch mal und falls Er sich meldet gehts Dir
hoffentlich gleich besser!
Ich hoffe die Woche geht für Dich schnell vorbei und die nächste ist dann ruhiger. Drück Dir die Daumen ;)

@ Konni
Was ist den jetzt dein Endgewicht das Du erreichen willst??

@ chlinni
Ist Sie nicht in den Ferien!?

Noch ein schöner Restnachmittag
JA, DER FRUELING IST DA! JEAH
Gabi

VorherigeNächste

Zurück zu Wiedereinsteiger