ab morgen wieder mit vollem Elan

Wie organisiere ich mich z.B. in den Ferien/Restaurant/Schicht?

Moderator: Sa84

Re: ab morgen wieder mit vollem Elan

Beitragvon KamiKatze » Di 5. Jan 2010, 19:58

Hallo,

bin neu hier bei euch. Ich hab auch am Samstag wieder mit MB angefangen und mir deshalb ein MB-Forum mit lieben Menschen ;) gesucht.

Das erste mal hab ich genau vor einem Jahr mit MB angefangen und auch 14 Kilo damit verloren, allerdings bin ich irgendwie nach meinem Thailand-Urlaub im September nicht mehr ins Programm gekommen und hab wieder 9 Kilo zugenommen. 600gr sind seit Samstag schon wieder weg und ich bin sehr zuversichtlich, dass ich die restlichen 8,4 Kilo bis zu meinem nächsten Thailand-Urlaub im April :D wieder los werde.

Ich hoffe, dass wir uns alle hier gegenseitig gut unterstützen und motivieren können.

Liebe Grüße

Kami
Bild
KamiKatze

Werbung

Beitragvon eva » Di 5. Jan 2010, 21:20

herzlich willkommen kamikatze!
da du schon weisst, wie es funktioniert, wirst du dein ziel bis april sicherlich erreichen! hier wirst du ganz bestimmt gute unterstützung erhalten.
viel erfolg!
eva
Bild
eva

Beitragvon liloe » Mi 6. Jan 2010, 06:37

Hi KamiKatze,
bin auch erst seit kurzem im Forum, sind wie du sagst lauter liebe MitstreiterInnen :D und wenn du MB ja schon kennst weist du ja auch das es nur Erfolge geben kann. Wenn du das Forum mal so durchstöberst kannst du dir eine Menge Motivation und Unterstützung holen, wirst sehen hilft enorm ;) , bin mir sicher du schafft es bis zu deinem nächsten Urlaub.
Alles Gute und viiiiieeeelllll Minus auf deiner Waage
Liloe
Bild
liloe

Vorherige

Zurück zu Sonstiges