Hallo miteinander...

Wie organisiere ich mich z.B. in den Ferien/Restaurant/Schicht?

Moderator: Sa84

Hallo miteinander...

Beitragvon lillibig » Sa 9. Jan 2010, 03:44

bin 33 Jahre und komme aus Österreich. Beschäftige mich schon mein ganzes Leben lang mit meinem Gewicht (mal mehr mal weniger). Habe mich jetzt für MB entschieden, habe nächste Woche die Blutabnahme und beginne dann, sobald ich die Auswertung habe. Ich bin froh, daß es dieses Forum gibt, denn es kommen sich einige "Tiefpunkte" und da sind solche "Treff's" gute Motivatoren.

Ich wünsche allen Teilnehmern hier im Forum gutes Gelingen für ihr Vorhaben und ganz viel Kraft, Ausdauer und Geduld mit sich selbst.

Lg Lillibig
Bild
lillibig

Werbung

Re: Hallo miteinander...

Beitragvon liloe » Sa 9. Jan 2010, 04:56

Hallo lillibig,
bin aus NÖ und beschäftige mich auch schon seeeeehhhhhrrr lange mit meinem Gewicht, habe so ca jeder Diät ausprobiert und mache seit Nov.MB mit Erfolg, na ja über die Feiertage war es etwas anstrengend, die vielen Versuchungen auf Süßes :oops: aber ich bin jetzt wieder in Phase 2 mit Öl und es geht mir sehr gut. Dieses Forum ist super, wenn du Fragen hast und auch wenn dir die Nötige Motivation fehlt, "hier wird dir geholfen" :P.
Alles Gute für deinen Start mit MBS
Liloe
Bild
liloe

Beitragvon Chaosprinzessin » Sa 9. Jan 2010, 09:23

Hallo Lillibig!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Ich bin Selbst noch ein MB-Frischling aber hier kriegt man Antwort auf alle Fragen und ist wirklich super aufgehoben!
Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen für deinen Weg :)

LG
Bild

Beginn mit MB: 04.01.2011
1. Ziel -5kg erreicht am:
2. Ziel -10kg erreicht am:
3. Ziel -15kg erreicht am:
4. Ziel Traumgewicht erreicht am:
Chaosprinzessin

Beitragvon lillibig » Sa 9. Jan 2010, 22:10

Vielen Dank für eure lieben und motivierenden Worte. Hoffe daß sich die Praxis auch so motiviert umsetzen läßt. Freue mich auf jeden Fall drauf (eigentlich pervers, zuerst ißt man soviel, daß man sich nur noch unwohl fühlt, und dann freut man sich aufs hungern.

Schönen Abend, Lillibig
Bild
lillibig

Werbung

Phase 2

Beitragvon lillibig » Sa 13. Feb 2010, 02:14

Hallo MB29

Ich bin jetzt bei Tag 24 und fühle mich so gut wie schon lange nicht mehr. Halte mich jedoch noch immer (und ich hoffe für mich auch noch länger) an den Plan der strengen Phase + 3 mal tgl Öl, habe jedoch 1 Schummelmahlzeit hinter mir, wobei ich auch da zuerst einen Bissen Eiweiß zu mir genommen habe.

Und das Resultat auf der Waage war trotzdem erstaunlich. -1,5 kg in dieser Woche.

Also, auch hin und wieder schlemmen und vor allem geniessen sind erlaubt.

Wünsche Dir eine gute Zeit,

lg Lillibig
Bild
lillibig

Re: phase 2!

Beitragvon Witschgi » Mo 15. Feb 2010, 13:55

Hallo!

Ich habe jetzt meinen Diät-Ticker endlich aktualisiert, habe ja leider durch meine vielen Fressattacken alles wieder zugenommen. :(
Am Aschermittwoch fange ich wieder neu an mit zwei Entlastungstagen und ab Freitag mache ich dann auch wieder Phase 2 mit Öl.

lg Witschgi
Bild
Witschgi

Beitragvon Bellyqueenie » Di 16. Feb 2010, 18:05

Hallo,

Ich bin in der Phase 2 / 8. Tag. Bis jetzt habe ich mich streng an den Plan gehalten und hoffe auch, dies weiterhin so zu machen. Die Mahlzeiten erschienen mir am Anfang recht klein (gut jetzt immer noch), aber erstaunlicherweise bin ich immer satt. Manchmal könnt ich fast platzen. Am letzten Freitag hatte ich meinen Wiegetag. -1.8 KG. Im Gegensatz zu anderen, ist dies nicht viel, aber ich war total happy.

Weiterhin viel Erfolg!
Bild
Bellyqueenie

Beitragvon graublau » Di 16. Feb 2010, 20:08

Hallo!

Ich habe am Sonntag Phase 2 abgeschlossen. Diese hat 3 Wochen gedauert. Meine Betreuerin meinte maximal 4 bis 5 Wochen. Gut, ich hab nach 3 Wochen aufgehört und es waren am Sonntag Morgen 8 kg weniger! Darüber war ich so froh, das ich gleich mal einen ganzen Schummeltag eingelegt habe. Jaja, ich weiß, böse böse. Aber ich hab alle Mahlzeiten genossen. Auch wenns gestern dann nur noch 7 kg weniger waren. Aber mittlerweile bin ich wieder bei 8 kg. Es geht also zügig voran.

Wünsche allen noch viel Glück in Phase 2 und das die Kilos nur so purzeln :D

LG graublau
Bild
graublau

Werbung

Beitragvon haexli47 » Di 16. Feb 2010, 20:53

Ich bin auch ein bisschen "schlampig" in letzter Zeit. Vielleicht hätte ich doch in Phase 2 bleiben sollen bis zu meinem Traumgewicht.
Seit ich nämlich nicht mehr so streng bin mit mir selber tümple ich zwischen 66,4 und 67,2 herum. Und ich möchte doch so gerne zwischen 65 und 66 sein :oops:
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010 - Traumgewicht ich komme ...
Bild

Ziel für 2012: Die Finger von der Schokolade lassen und wieder mein Gewicht erreichen :)
haexli47

Beitragvon aufgehtes » Mi 17. Feb 2010, 17:32

hallo,

heute ist mein 23 Tag und ich bin in der Phase 2 mit Öl. Jedoch komme ich irgendwie nicht auf die 3 EL, weil ich doch alles noch mit Gemüsebrühe koche.

Gewichtsmäßig ist es jetzt noch nicht ganz so viel weg, doch an cm ist wirklich sehr viel weggegangen. Lieg wohl auch daran, dass ich mind. 2x die Woche Sport mache und viele Strecken zu Fuß gehe.

Wie lange sollte man in der Phase 2 denn bleiben? Bis man sein Wunschgewicht erreicht hat?
Ziel 1: Wohlfühlgewicht
Bild

Ziel 2: Traumgewicht
Bild
aufgehtes

Nächste

Zurück zu Sonstiges