hallo ,
also meine beraterin sagte , dass ich Olivenöl , rapsöl und leinenöl nehmen muss .
lg.
Moderator: fuerte01
PureDelirium hat geschrieben:- Welche Öle darf man in der 2. Phase mit Öl verwenden? Welche kalt (für Salate oä) und welche zum Anbraten?
PureDelirium hat geschrieben:- In vielen Rezepten lese ich von Kokosmilch - ist das Eiweiß? Darf man die in der 2. Phase?
Ich würde mir kleine Mengen kaufen und das in kleinen Mengen austesten. Solange die Öle kaltgepresst sind spricht nix dagegen.PureDelirium hat geschrieben:- Ist Chili Öl erlaubt? Ist Kürbiskernöl erlaubt?
Ja, sind Eiweiß. Ich würds erst mal weglassen und erst damit beginnen, wenn du schon ein paar Monate MB machst.PureDelirium hat geschrieben:- Sind Kürbiskerne Eiweiß? (Hab ein Roggenbrotrezept - da sind Kürbiskerne drinnen)
Kokosfett kommt nur raffiniert in den Handel darf also nur in geringen Mengen zum Anbraten verwendet werden.PureDelirium hat geschrieben:- Was hat es denn mit dem Kokosfett/öl auf sich? Darf man das?
PureDelirium hat geschrieben:- Darf ich Glasnudeln, wenn ich eh diese Mungbohnen-Sprossen am Plan hab? Wenn ja, welche Menge?
- Wann darf ich Sojanudeln? Was ersetzt man da?
Eigentlich nicht aber man sollte das alles nicht ganz so eng sehen.PureDelirium hat geschrieben:- Darf man Zitronensaft zum würzen verwenden?
PureDelirium hat geschrieben:- Wenn ich fertige Roggennudeln habe (JA, MB-kompatibel - look: http://www.maerzweiler.at/index.php?opt ... &Itemid=33), wie viel darf ich jetz wirklich davon verwenden, wenn man 6 Scheiben Brot darf?
Zurück zu Nahrungsmittel, Dosierung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste