HELLO
so, ich hab grad ein tief und brauche motivation! JA! das gibts halt ab und zu.. es ist aufjedenfall immer eine hilfe wenn ich wie jetzt in der mittagspause bin und extremen drang habe zu sündigen..! ich bleib einfach sitzen und geh ins forum, les mir die beiträge durch welche mir bis jetzt immer geholfen haben!
ich entdecke da auch jedesmal wieder etwas neues..

richtig spannend!
diesmal hab ich die basen entdeckt..
ich hab von meiner beraterin die blut auswertung erhalten und gesehen dass ich recht viel harnsäure in mir habe.. ist damit die selbe säure gemeint von der ihr redet?
falls ja, mein wert liegt 5,0 über dem maximum..

nun weiss ich nicht ob die schlecht oder gut ist.. aber so weit ich das bisher lesen konnte ist zu viel säure im körper nicht gerade ideal..? evtl. kann mir ja jemand im forum weiterhelfen?

würd mich freuen..
soviel zu dem thema!
zurück zur motivation.. kann mir da jemand ne scheibe von abgeben??

hahaha.. nee..
ich denke man muss einfach wieder konsequent bleiben und hart, sich nicht weich kriegen lassen von den ganzen gelüsten die da draussen so lauern!
was mir manchmal hilft: ich führe mir vor augen was ich bisher schon abgenommen habe, wie gut es mir geht mit MB, keine magenbeschwerden mehr, kein völlegefühl etc..
dann frage ich mich: will ich wirklich das alles wegschmeissen nur für ein stück schokolade oder sonst was?? wenn es mir danach eh noch schlechter geht und ich ein schlechtes gewissen hab..
ja, was bringts mir dann? NIX! jaaaaaaaaa genau NIX! und das sag ich mir so lange bis ich durchhalte.
ich muss sagen, ich gehöre weissgott nicht zu der disziplinierten art mensch, aber es funktioniert..
nur leider wurde ich auch mal schwach, und bin den gelüsten erlegen.. ich lese aber oft dass dies manchen passiert, dass sie dann einfach weiter machen und trotzdem nichts hinschmeissen, und das hilft mir auch enorm!!
find das forum toll als motivation!