Motivations-Ecke

Wie organisiere ich mich z.B. in den Ferien/Restaurant/Schicht?

Moderator: Sa84

Re: Motivations-Ecke

Beitragvon haexli47 » So 11. Apr 2010, 09:18

Hey, das ist ja toll und dein Enkel ist echt spitze :)

Und Nadupoi meint es nicht so, sie ist vielleicht manchmal etwas schroff, das stimmt. Aber wie ich festgestellt habe ist es, wenn sie besonders im Stress ist.
Oder vielleicht hat sie auch manchmal das Gefühl, dass sie nicht gehört wird? Sie hat ein enormes Wissen, das ich nicht missen möchte.
Und ich bin auch nicht immer gut drauf, das merkt man dann sehr wahrscheinlich auch in meinen Antworten. Deshalb bitte nicht böse sein :!:
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010 - Traumgewicht ich komme ...
Bild

Ziel für 2012: Die Finger von der Schokolade lassen und wieder mein Gewicht erreichen :)
haexli47

Werbung

Beitragvon xbabs » So 11. Apr 2010, 09:57

@kräuterhexe:
Die Story mit deinen Enkeln ist total schön. Ja, die Kinder bemerken das alles sehr wohl, aber, anders wie die Erwachsenen, verurteilen sie einen nicht. Meine Kinder haben immer zu mir gesagt: Mama, so dick bist du doch garnicht! Besonders meinen Mädels hat es nicht gefallen, wenn ich mich immer so runtergemacht hab. Natürlich, sie kennen und lieben mich eben schon lange so.
Als ich nun so viel abgenommen hatte, ist es eher dem Umfeld das mich nicht so oft sieht aufgefallen.
Dann hat meine Jüngste zu mir gesagt: meine Freundin hat gemeint, daß du jetzt total schön aussiehst. Ich fand das so süß. Das sind Meinungen, die ehrlich sind und einen wirklich doppelt freuen. Ach ja, meine Waage war heute nicht nett zu mir, aber kein Wunder, ich hatte viel zuviele Schoki-Eier vernichtet!
Ich verzweifle jetzt nicht, aber ich muss mich dringend zusammenreißen. Das verlorene Kilo hat sich schon wieder raufgeschlichen.
Heute koche ich ein Menü für die ganze Familie aus dem MB-Gourmet-Buch. Ich bin sehr gespannt und freue mich drauf.
Morgen geht's dann wieder streng und ohne Schoki weiter. Die Pfingstferien nahen, der Urlaub, und ich will eine gute Figur machen! :)
Einen schönen Sonntag und viel Motivation wünscht euch
Babs
Bild
xbabs

Beitragvon konni1959 » Mo 12. Apr 2010, 10:43

Hallo Ihr Lieben,

Kinder sind wirklich so Klasse - sie sind ehrlich, geradlininig und niemals berechnend - das finde ich schon unglaublich.
Deshalb könnt ihr Euch über die Komplimente mehr als doppelt freuen - besonders das Kompliment von Ilja ist der
Oma sicher doppelt ins Herz gesprungen ;-).

Also Ihr Beiden, erfreut Euch an diesen Motivationen und macht weiter auf Eurem Weg!!!

lg. Konni
Bild
Bild
konni1959

Beitragvon zulukriegerin » Mo 12. Apr 2010, 12:10

Hallo,

ich schwebe auf einer großen Wolke: heute sind die ersten Komplimente gekommen, von 2 Freundinen, die mich lange nicht gesehen haben...unabhänig von einanander haben sie mich gefragt, ob ich abgenommen hätte...freu, Jubel....

Endlich wird es für andere sichtbar!!! Meine Kollegen oder andere Freunde sehen mich zu oft um das wirklich zu bemerken...

Ich mußte das mit euch teilen,

eure zulukriegerin
Bild
zulukriegerin

Werbung

Beitragvon konni1959 » Mo 12. Apr 2010, 12:13

Gratulation!!!!!!!

Diese ersten Komplimente beflügeln echt unglaublich - ich kann mich noch sooo gut daran erinnern.
Bei mir hat es zwar so 15 kg gedauert, aber dann kam ständig von irgendeiner Seite in Kompliment.

Also genieße das - und ganz sicher werden auch bald die Kollegen nicht mehr mit Komplimenten geizen.
Diese Komplimente hast Du Dir sicher ganz redlich verdient, deshalb "sie gehören dir ganz alleine"

lg. Konni
Bild
Bild
konni1959

Beitragvon Engeli » Mo 12. Apr 2010, 20:50

So jetzt auch mal einen Beitrag von mir :)

Ich bin so motiviert im Moment und kann mir ein Leben ohne MB (natürlich schon etwas lockerer irgendwann) zur Zeit gar nicht mehr vorstellen! :D
Auch wenn ich nichts abnehme...es ist eifach schön, so fit zu sein!

Ich war heute so erstaunt, wie ich nach 6h nichts essen, am Abend noch eine ganze Stunde Ausdauertraining betreiben konnte, ohne Hungergefühl oder Schwäche :D
Hätt ich nie gedacht..früher brauchte ich immer etwas vor dem Training... damit ich genügend Energie hatte :D
So genial.

Jetzt hoff ich einfach, mein Körper belohnt mich bald mal mit einer freudigen Abnahme!

Gute Nacht
Engeli
Engeli

Beitragvon zulukriegerin » Mo 12. Apr 2010, 22:33

hallo Engeli,

du machst das echt toll, wie du das so beschreibst. Du scheinst ja echt einen guten Weg gefunden zu haben für dich im Moment.
Verzage nicht, denn irgendwann wird die Waage, die immer was gegen uns hat, doch mal ein Einsehen mit dir haben. Ich wünsche dir das von ganzen Herzen.

Was natürlich total positiv ist, ist das du dich so fit fühlst. Du hast ja schon mehrmals mit MB angefangen (bitte korrigiere mich, wenn das nicht stimmt). Hattest du da auch schon so das Gefühl fit zu sein, oder ist es erst jetzt so? Das würde mich interessieren.
Ich geniesse mein neues Leben mit MB und wie fit ich mich fühle...

Deine zulukriegerin
Bild
zulukriegerin

Beitragvon susho » Di 13. Apr 2010, 08:51

ist es nicht unwahrscheinlich genial, wieviel hier alle schon geleistet haben?

G . R . O . S . S . A . R . T . I . G !!!!!!!!!!

ich gratuliere euch / uns !!!!!

Auf purzelnde Kilos und schmelzende Fettpölsterchen und Energie hoch 10 !

Beflügelte Grüsse . :D Sus :D
Bild
susho

Werbung

Beitragvon haexli47 » Di 13. Apr 2010, 09:29

Man sollte wirklich mal eine Liste machen mit all den Kilos, die sich von den regelmässigen Forumschreibern verabschiedet haben.
Auf diese Zahl wäre ich bespannt :lol:
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010 - Traumgewicht ich komme ...
Bild

Ziel für 2012: Die Finger von der Schokolade lassen und wieder mein Gewicht erreichen :)
haexli47

Beitragvon konni1959 » Di 13. Apr 2010, 10:33

auweia, das wäre sicher eine immense Zahl! :mrgreen: :lol:

lg. Konni
Bild
Bild
konni1959

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges