Motivations-Ecke

Wie organisiere ich mich z.B. in den Ferien/Restaurant/Schicht?

Moderator: Sa84

Re: Motivations-Ecke

Beitragvon sternschein » Sa 12. Jun 2010, 09:11

guten morgen :P

ich habe auch eine Zeitlang nur gefroren brr, war mir kalt ;)

Ich war gestern Abend so happy, also wir sind zum Peter Kraus Konzert gesetern Abend und da wollte ich mich natürlich schick anziehen :oops:
Also meine beste schwarze Hose aus dem Schrank geholt, sie war immer noch ein bischen Körperbetont :lol: , und was soll ich euch sagen? Sie schlabberte :lol: :lol:
Nach der ersten rießenfreude, bekam ich Panik, hatte NICHTS anzuziehen :roll: Habe alles durchprobiert was einigermaaßen in Frage gekommen wäre..... Nichts :roll:
habe dann meinen Hosenanzug ausgegraben, der mir schon seit guten 10 Kilo nicht mehr gepasst hatte. Und .....tralllllla sah super super super toll aus.

Habe mich gestern Abend richtig toll und :oops: sexy gefühlt :oops:
Bild
sternschein

Werbung

Beitragvon Radieschen » Sa 12. Jun 2010, 16:22

Hey Sternschein,

na wenn dass keine Motivation ist, dann weis ich auch nicht :D ist ja suuuuuuuppppppppiiiiiiii!!
Bei mir rutscht auch alles, muss aber dazu sagen, dass das manchmal ganz schön nervig sein kann, wenn man grad im Supermarkt oder woanders rumläuft und ständig die Jeans hochziehen muss :x aber eigentlich ist es ja ne tolle sachen, besser als wenns kneift und drückt :mrgreen: Will bloß mit dem Hosenkauf warten, bis ich mein Wunschgewicht erreicht habe, weil ich es mir nicht leisten kann ständig neue Hosen zu kaufen ;)

Liebe Grüße Tina
Bild
Radieschen

Beitragvon sternschein » So 13. Jun 2010, 21:27

Huhu Tina :D

Danke Dir. Mir geht es genauso wie dir, möchte mir auch erst neue Hosen zulegen wenn ich mein Gewicht erreicht habe. Oder wenn es sich nicht umgehen läßt , dann eben keine allzu teure.

Heute habe ich mehrere Komplimente bekommen dass ich ja so abgenommen hätte. Wie ich das geschafft hätte und ich soll doch mein Geheimnis preisgeben :D Habe schon gesagt dass ich MB mache und mich penetrant daran gehalten habe, mit kleinen Ausrutschern natürlich, Mein Mann hat dann stolz erklärt dass ich sowas von diszipliniert wäre.

Hat mich dann richtig gefreut. Denn ihr wisst alle, das es nicht immer leicht ist. :D
Bild
sternschein

Beitragvon armitage5112 » Mo 14. Jun 2010, 09:04

Hey Sternenschein,

super!!! Das klingt doch toll! Es ist ein verdammt gutes Gefühl, wenn einem einfach KEINE Hose mehr passt und man dann aber wieder Sachen anziehen kann, die schon lange im Schrank herumliegen ;) Habe gestern vorsichtig mein altes grünes Samtkleid anprobiert. Was soll ich sagen? Es passt bereits wieder. Juhu. Aber bevor ich mich darin wirklich wohlfühle, müssen noch ein paar Kilo runter. Das sollte wohl kein Problem sein :D
Tja, ich werde die Tage wohl mal losziehen und ein paar günstige Hosen für den Übergang kaufen. Bei dem, was an Gewichtsabnahme noch vor mir liegt, kann ich nicht so lange warten. Abgesehen davon fange ich im August meine neue Stelle an. Da muss ich wohl anständig herumlaufen. Das wird heute schon so eine Sache. Was ziehe ich bloß zur Konferenz an? Man will ja nicht ankommen und sagen "Hallo, ich bin die Neue. Meine Hosen schlabbern so, weil ich gerade eine Ernährungsumstellung mache. Und wie heißt du?" :lol:
Bild

Start: 08.05.10
1. Etappenziel (68 Kilo) erreicht am 18.09.10
16.11.2011: Ich sag's mal so: "Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!!!"

Kein Mensch will etwas werden. Jeder will etwas sein! (Goethe)
armitage5112

Werbung

Beitragvon grammy » Mo 14. Jun 2010, 10:29

Hi,

hey, das mit den schlappernden Klamotten ist doch echt super....
Ok, für die neue Stelle, solltest du dir vielleicht ein paar Basics kaufen, aber
die gibts auch relativ günstig. Sie müssen ja zum Glück nicht lange halten. :D

Ich war am Freitag shoppen, und ich fand es klasse, dass mir Klamotten
zu groß waren, die noch nicht mal die größte Größe waren...
(bin ja noch in einer hohen Gewichtsklasse, wahrscheinlich kennt Ihr das Problem nicht)
Das Erfolgserlebnis von oben war natürlich noch in der Übergrößenabteilung...
Bei einem normalen Laden hab ich dann allerdings dann wieder feststellen müssen, dass
es noch ein Weilchen dauert, bis ich da reinpasse. Aber auch das war eher Motivation als Frust.

Weiterhin viel Erfolg und Motivation!!!

Grüßle
grammy
Bild
grammy

Beitragvon lipido » Mi 23. Jun 2010, 14:12

Hallo zusammen,

geht es euch auch so, dass ihr immer nur eine, höchstens zwei Hosen in einer Größe habt?
Ich mag ja nichts mehr kaufen, weil ich sowieso hoffe, dass es nicht lange passt... :lol:

Als also meine 3/4 Jeans am Montag noch in der Wäsche war, musste ich eine andere, größere, anziehen. Die saß schön locker und hat mir eigentlich auch noch gefallen. Mit Gürtel natürlich - sonst hätte ich Hosenträger gebraucht. :lol:

Da kam eine Kollegin und sagte: "ilo - sei mir nicht böse, aber Du brauchst eine andere Hose. Du hast soo abgenommen! Die sieht jetzt an Dir Sch... aus! Viel zu groß!"

Dass ich ihr nicht böse war, kann hier sicher jede(r) verstehen! :D :mrgreen: :D

Viele liebe Grüße
ilo :)
Start mit Metabolic Balance: 09.01.2010
Bild
lipido

Beitragvon armitage5112 » Mi 23. Jun 2010, 14:28

Hallöchen,

ich wollte auch mal wieder was loswerden in diesem wunderbaren Motivationseckchen ;) Bin gerade total motiviert, denn
* heute morgen war zum ersten Mal die 7 wieder zu sehen (79,5 Juhu!)
* heute habe ich einen Haufen netter Arbeitskollegen kennen gelernt
* morgen gehe ich endlich meiner Freundin shoppen, weil meine Hosen unerträglich schlabbern (Gruß an lipido ;) )
Hoffe, ihr genießt den Sonnenschein. Hier an der Küste sinds 30 Grad
Viele Grüße,
armitage
Bild

Start: 08.05.10
1. Etappenziel (68 Kilo) erreicht am 18.09.10
16.11.2011: Ich sag's mal so: "Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!!!"

Kein Mensch will etwas werden. Jeder will etwas sein! (Goethe)
armitage5112

Beitragvon lipido » Mi 23. Jun 2010, 14:43

armitage5112 hat geschrieben:* heute habe ich einen Haufen netter Arbeitskollegen kennen gelernt

Schon die von der neuen Arbeit? Na, dann hast Du das mit den Schlabberhosen ja schon hinter Dir.
(Ich gehe zumindest davon aus, DASS Du eine Hose an hattest!? :lol:)
Start mit Metabolic Balance: 09.01.2010
Bild
lipido

Werbung

Beitragvon xbabs » Mi 23. Jun 2010, 17:14

Das mit den schlabbernden Hosen kenne ich. Ein wenig zu weit wäre ja nicht schlimm, aber wenn sie überhaupt nichtmehr sitzen, das sieht schon komisch aus. Ich musste mit viel zu dicken jeans in den Urlaub fahren, weil meine sommerbestellung nicht rechtzeitig kam.
Naja, heute kam sie nun. Die Hose passt mir aber leider nicht richtig (zu weit) aber das Kleid ist sehr schön und hat mich motiviert, wieder streng zu sein und diese blösen vier Kilos wieder loszuwerden!

Viel Erfolg weiterhin! :)
Bild
xbabs

Beitragvon zulukriegerin » Mi 23. Jun 2010, 18:10

xbabs,

ein schönes Kleid kann doch so aufbauend sein...ich habe ein wunderschönes Landhauskleid im Schrank hängen und zumindest bekomme ich es inzwischen zu...vom rest schweige ich lieber noch...da müssen noch einigeviele Kilos runter, bis ich mich in der Öffentlichkeit damit zeigen möchte.
Ansonsten freue ich mich natürlich auch über Hosen die schlabbern...bis zu einem gewisen Punkt natürlich. Inzwischen habe ich die letzten zu engen Hosen an, die Jahrelang im Schrank hingen. Wenn die auch zu weit werden, muß ich doch mal ins Städtle gehen und was günstiges einkaufen...aber das brazúcht es noch nicht...mein Geldbeutel freut sich wie Bolle...

Ich wünsche dir weiterhin gaaanz viel Motivation, zumindest soviel wie ich haben möchte und das ist viel an dieser Motivation.
Mir geht es soweit wieder besser und ich denke das auch mein Gewicht sich wieder weiter nach unten bewegen wird. Am Montag ist erst wieder Wiegetag....schnaufff.

Ich wünsche dir einen schönen Abend
Deine ZUlu
Bild
zulukriegerin

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges