Motivations-Ecke

Wie organisiere ich mich z.B. in den Ferien/Restaurant/Schicht?

Moderator: Sa84

Re: Motivations-Ecke

Beitragvon armitage5112 » Mi 23. Jun 2010, 22:21

Hallo zusammen,

@lipido: :lol: :lol: :lol: Ja, habe meine Hose extra in den Trockner geschmissen, einen Gürtel umgebunden und eine passende Bluse dazu angezogen. Im Notfall hätts auch ein Rock getan, aber darin fühle ich mich nicht so wohl ;)

@xbabs: Na dann musst du wohl im Urlaub mal nach neuen Klamotten schauen. Viel Spaß dabei!

@zulukriegerin: Ich habe deine Einträge in deinem anderen Thread verfolgt. Gut, dass es dir etwas besser geht. Du Ärmste machst ja momentan ganz schön was mit.

Weiterhin euch allen viel Erfolg! Auf dass wir alle bald eine Kleidergröße (oder zwei...) weniger haben!

LG
Bild

Start: 08.05.10
1. Etappenziel (68 Kilo) erreicht am 18.09.10
16.11.2011: Ich sag's mal so: "Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!!!"

Kein Mensch will etwas werden. Jeder will etwas sein! (Goethe)
armitage5112

Werbung

Beitragvon sternschein » Do 24. Jun 2010, 20:54

Juche, ich habe gerade 1 Stunde lang Klamotten anprobiert die ich zum verschenken hergerichtet hatte weil ich nicht mehr reingepasst habe. Ich sags Euch :lol: ich habe sie wieder in den Schrank gehängt und mein Geldbeutel freut sich :lol: wie Zulu schon geschrieben hat wie Bolle :lol: Die Röcke und Hosen welche schlabbern bekommt erst mal meine Freundin geliehen, sie ist auch am abnehmen. Und wenn sie dann bei ihr auch schlabbern und ich mein Gewicht habe, bringe ich sie zur Schneiderin zum ändern. Freut sich mein Geldbeutel nochmals :lol:

Es tut so gut :oops: langsam wieder Taillie zu sehen :lol:
Bild
sternschein

Beitragvon armitage5112 » Do 24. Jun 2010, 21:52

Hey Leute,
wie angedacht war ich heute mit meiner Freundin shoppen, immerhin ganze vier Stunden :shock: Erstaunlich, wo ich sonst nach 2 Stunden spätestens keine Lust mehr habe! Ich bin in der Kabine fast umgefallen. Habe immer so meine Hosen und Röcke in 44 oder 44/46 getragen. Ja, was soll ich sagen? Es passt Größe 40 :D Die Hose ist zwar null schultauglich, aber wen kümmerts? Bis August ist ja noch Zeit!!!
Wenn das keine Motivation ist ;)

@sternschein: Klasse, das muss doch ein irres Gefühl sein! Gute Idee übrigens mit dem ändern lassen. Muss ich wohl bei ein paar Sachen auch drüber nachdenken ;)

Liebe Grüße.
armitage
Bild

Start: 08.05.10
1. Etappenziel (68 Kilo) erreicht am 18.09.10
16.11.2011: Ich sag's mal so: "Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!!!"

Kein Mensch will etwas werden. Jeder will etwas sein! (Goethe)
armitage5112

Beitragvon zulukriegerin » Fr 25. Jun 2010, 09:01

Hallo und einen schönen guten morgen

Ihr schreibt immer wieder das ihr eure Sachen ändern lasst...
Ich habe einen absoluten Lieblingspulli, den würde ich gerne ändern lassen...den werde ich nie, nie hergeben...und wenn ich den 3x um mich rumwickeln kann in einigen Monaten...
Was macht ihr mit euren absoluten Lieblingssachen? Doch irgendwann weggeben? Oder in den Schrank legen und immer wieder rausholen und sich wundern das man da mal reingepasst hat...

Eure zulu
Bild
zulukriegerin

Werbung

Beitragvon sternschein » Mo 28. Jun 2010, 20:38

Hallo Zulu

meine absoluten Lieblingssachen behalte ich :!: Vielleicht kann man es so ändern dass ich sie dann auch wieder anziehen kann. Habe mir zur Taufe meiner Enkelin ein irres Kleid gekauft, und als ich es dann 4 Wochen später angezogen hatte, da war das Kleid richtig an mir drann gehängt. Als ich es kaufte war es sehr passend :D Das lasse ich auf jedenfall ändern, es ist soooo toll.

Heute hatte ich einen Rock an vor 14 kilo und ich habe mich :oops: in jedem Sachaufenster :oops: betrachten müßen :oops: Ich habe mich so wohl gefühlt, einfach toll. Ihr könnt das bestimmt nachvollziehen :D

liebe Grüße
Bild
sternschein

Beitragvon konni1959 » Di 29. Jun 2010, 11:45

Hallo Sternschein,

kann mir sehr gut vorstellen, wie begeistert DU von DIR gewesen sein mußt 8-) - das ist doch Motivation pur!!!!

@ zulu: Ich habe keine Lieblingsklamotten mehr aus meiner "dickeren" Zeit. Wenn ich ein vermeindliches Lieblingsteil anziehe,
fühle ich mich wie "Minna-Plüsch", weil ich so "geschrumpft" darin wirke :lol: :lol: :lol: und es ist dann nicht mehr
mein Lieblingsteil *lachmichkaputt* Habe mir allerdings auch nur mehr Klamotten gekauft, um nicht nackt zu gehen, nicht weil
ich mich darin wohl fühlte.....
Aber: Wenn Du irgendwas hast, an dem Du sehr hängst, hebe es auf jeden Fall auf. Ich denke, ich würde es nicht ändern
lassen, weil dann meist das "Schöne" verlorengeht, wenn zuviel geändert werden muß. Hebe diesen Pulli auf, wickel Dich
darin ein, wenn es Dir mal nicht so gut geht - dann wirst Du sehen, wieviel DU schon erreicht hast und stolz auf Dich sein.
Wahrscheinlich geht's Dir dann auch gleich wieder besser :D

@ me: Es gibt da noch immer so eine Hose, in die ich gerne wieder reinpassen würde und die seit 3 Jahren verräumt ist...... Aber: dazu
müssen noch ca. 5 kg weichen, von denen meinen Hüften :roll:
Eine weiße Hose, die ich mir im letzten Jahr gekauft habe wollte ich anziehen (hab' sie erst 2 x getragen) und siehe da, sie hängt
wie ein Sack und rutscht sofort von den Hüften *garnichtglaubenkann*. Dabei war die ziemlich *spack*. Habe sie gleich meiner
Ma gezeigt, die dieser Tage meinte, sich über meine "Rettungsringe" auslassen zu müssen *ätschbätsch*.

So, weiter an die Arbeit - habe eigentlich gar keine Zeit hier zu schreiben - aber es macht viel mehr Spaß, als meine eigentlichen Aufgaben :ugeek:

lg. Konni
Bild
Bild
konni1959

Beitragvon Ibak » Di 29. Jun 2010, 16:19

heute ist echt nicht mein Tag - schon nach dem Aufstehen war ich richtig down und es wurde nicht besser.
..... komm in die Arbeit - und was gibt es schon wieder? Kuchen ohne Ende, weil eine Kollegin Geburtstag hatte.
Na Supi - den ganzen Tag musst du immer wieder an diesem Kuchen-Eck vorbei - bei dem Depri, den du heute schiebst - das kann ja lustig werden.

In der Mittagspause bin ich etwas spazieren gegangen und an einem Second-Hand vorbei gelaufen.
Da hing ein schönes Sommerkleid von Esprit drin - oben figurbetont - ab der Tailie glockig, weiß mit dunkelblau - bin reinmaschiert - hineingeschlüpft - und es hat gepasst :P .
Und da hab ich mir - als absoluter Nicht-Kleid-Träger dieses Teilchen für 14 Euro gegönnt.

Kleid ist besser als Kuchen und beides fängt mit K an und 14 Euro ausgegeben ist leichter als 14 Kilo abzunehmen - dachte ich mir und habs gekauft.

Eine schöne Motivation in Esprit zu passen :P

LG
Ibak
Bild

Entlastungstage: 29.+30.05.2010 - Abnahme: 1,5 kg
Phase 2 ohne Öl: 31.05.-13.06.2010 - Abnahme: 3,7 kg
Phase 2 mit Öl: 14.06.-...
Ibak

Beitragvon kima179 » Do 1. Jul 2010, 19:15

Ach Ibak, das ist ja super :) Freut mich für dich und das neue Kleid!
Ich sollte mir auch neue Klamotten kaufen, hab schon ein paar Sachen die ich nicht mehr anziehen kann/mag, obwohl es erst 6 Kilo sind, aber die sehen irgendwie nach nichts mehr aus. Netterweise nimmt mein Körper als erstes an Busen und Hintern ab - die hätte ich beide auch so behalten wie sie waren :D Und der Bauch bleibt natürlich noch :? Es ist schon komisch wenn plötzlich die BHs wegstehen, meinem Freund ist auch schon aufgefallen dass da nicht mehr so viel ist wie vorher :oops: Aber ich kann mir egtl noch nichts neues kaufen, weil ich noch soo viel vor mir habe... Aber heute hab ich irgendwie das Gefühl, dass ichs nicht durchhalte, es geht so langsam (kommt mir zumindest so vor im Vergleich zu anderen) und mental bin ich gerade nicht ganz so stark. Aber das wrd schon werden...
Bild
kima179

Werbung

Beitragvon sanouk » So 4. Jul 2010, 22:45

Hallo zusammen :)
Möcht mich der Kleidergeschichte anschliessen. War heute unterm Dach, Kisten nach tragbaren Sachen durchwühlen, jetzt wird nach und nach alles zu grosse entsorgt bis auf ein Paar "Musterhosen". Und ich hab heut mit grosser Freude festgestellt dass ich wieder in eine Schweizer Grösse 42 reinpasse :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: jaaaaaaaaaa, hurraaaaa!!!! Diverses wanderte in Charitysäcke . Hab aber noch genug zu kleine Teile um mich auf dem Plan zu halten. Hosen hab ich nur noch zu grosse und etwas zu knappe, also schnell die nächsten paar Kilo in Angriff nehmen. Hätt gern wieder mal ein Paar Jeans das nicht Modell Kartoffelsack oder Pellwurst ist...
Es ist soooo unendlich schön wenn das Kleider anprobieren wieder Freude macht :lol:
Bild
Bild
Maugh, try that one for size!
Bild
sanouk

Beitragvon vonMartin » Fr 27. Aug 2010, 11:34

meine motivation jeden morgen nach dem aufstehen:

du bist der beste, du bist schön, du schaffst alles! du bist der beste, du bist schön, du schaffst alles! du bist der beste, du bist schön, du schaffst alles! du bist der beste, du bist schön, du schaffst alles! du bist der beste, du bist schön, du schaffst alles! du bist der beste, du bist schön, du schaffst alles! du bist der beste, du bist schön, du schaffst alles! du bist der beste, du bist schön, du schaffst alles! du bist der beste, du bist schön, du schaffst alles! du bist der beste, du bist schön, du schaffst alles! du bist der beste, du bist schön, du schaffst alles! du bist der beste, du bist schön, du schaffst alles! du bist der beste, du bist schön, du schaffst alles! du bist der beste, du bist schön, du schaffst alles! du bist der beste, du bist schön, du schaffst alles! du bist der beste, du bist schön, du schaffst alles! du bist der beste, du bist schön, du schaffst alles! du bist der beste, du bist schön, du schaffst alles! du bist der beste, du bist schön, du schaffst alles! du bist der beste, du bist schön, du schaffst alles! du bist der beste, du bist schön, du schaffst alles! du bist der beste, du bist schön, du schaffst alles! du bist der beste, du bist schön, du schaffst alles! du bist der beste, du bist schön, du schaffst alles! du bist der beste, du bist schön, du schaffst alles! du bist der beste, du bist schön, du schaffst alles!

10min lang !^^
vonMartin

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges