Hallo Sternschein,
kann mir sehr gut vorstellen, wie begeistert DU von DIR gewesen sein mußt

- das ist doch Motivation pur!!!!
@ zulu: Ich habe keine Lieblingsklamotten mehr aus meiner "dickeren" Zeit. Wenn ich ein vermeindliches Lieblingsteil anziehe,
fühle ich mich wie "Minna-Plüsch", weil ich so "geschrumpft" darin wirke

und es ist dann nicht mehr
mein Lieblingsteil *lachmichkaputt* Habe mir allerdings auch nur mehr Klamotten gekauft, um nicht nackt zu gehen, nicht weil
ich mich darin wohl fühlte.....
Aber: Wenn Du irgendwas hast, an dem Du sehr hängst, hebe es auf jeden Fall auf. Ich denke, ich würde es nicht ändern
lassen, weil dann meist das "Schöne" verlorengeht, wenn zuviel geändert werden muß. Hebe diesen Pulli auf, wickel Dich
darin ein, wenn es Dir mal nicht so gut geht - dann wirst Du sehen, wieviel DU schon erreicht hast und stolz auf Dich sein.
Wahrscheinlich geht's Dir dann auch gleich wieder besser
@ me: Es gibt da noch immer so eine Hose, in die ich gerne wieder reinpassen würde und die seit 3 Jahren verräumt ist...... Aber: dazu
müssen noch ca. 5 kg weichen, von denen meinen Hüften
Eine weiße Hose, die ich mir im letzten Jahr gekauft habe wollte ich anziehen (hab' sie erst 2 x getragen) und siehe da, sie hängt
wie ein Sack und rutscht sofort von den Hüften *garnichtglaubenkann*. Dabei war die ziemlich *spack*. Habe sie gleich meiner
Ma gezeigt, die dieser Tage meinte, sich über meine "Rettungsringe" auslassen zu müssen *ätschbätsch*.
So, weiter an die Arbeit - habe eigentlich gar keine Zeit hier zu schreiben - aber es macht viel mehr Spaß, als meine eigentlichen Aufgaben
lg. Konni