Motivations-Ecke

Wie organisiere ich mich z.B. in den Ferien/Restaurant/Schicht?

Moderator: Sa84

Re: Motivations-Ecke

Beitragvon zulukriegerin » Di 14. Jun 2011, 14:38

Hi Gorgona,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem bisher erreichten. Ist doch ein tolles Gefühl nicht war?
Ich hatte bis Ende Dezember 40Kg abgenommen und war so was von stolz auf mich...tja und was soll ich sagen: dann bin ich so in die Haltung: mal was gönnen und den Plan nicht so genau nehmen...geruscht. Gut, ich habe auch in Absprache mit meiner Bearterin eine Pause machen dürfen... aber der Wiedereinstieg war höllisch schwer.
Heute bin ich froh soweit wieder im Plan zu sein und auch wieder an Gewicht zu verlieren. Die Gratwanderung zwischen MB, mal was gönnen und entgleiten ist ein schmaler Grat...nur so meine Erfahrungen...für die Erhaltungsphase möglich... aber (zumindest bei mir) für die Abnahmephase noch unmöglich.

Deine Zulu
Bild
zulukriegerin

Werbung

Beitragvon gorgona » Di 14. Jun 2011, 15:00

Hallo Zulu,

ich habe es auch mit meiner beraterin abgesprochen, ich mag mich einfach im Urlaub nicht quälen und auch mal ein Eis essen oder mich betrinken. Ich hoffe, das gehta lles so wie ich es mir vorstelle, aber ich halte euch gerne auf dem laufenden :)

lg gorgona
gorgona

Beitragvon raetzli » Fr 1. Jul 2011, 15:52

Ich bin stolz auf mich!!!
War heute in Konstanz genauer gesagt im Lago (Einkaufszenter) und dort gibt es soooo feines Eis! Mmmhh!!
Aber nein - ich war hart zu mir und konnte widerstehen!!!
*freu*freu*freu!!!
Bild

Neustart am MO 02.01.12
Ziel 75 kg erreicht:
Ziel 70 kg erreicht:
Ziel 65 kg erreicht:
Traumgewicht erreicht:
raetzli

Beitragvon gorgona » Fr 26. Aug 2011, 20:33

Hallo,

ich hab jetzt tatsächlich eine Pause gemacht und in den zwei Monaten 1,5 Kilo zugenommen, das finde ich verkraftbar! Am 06.09. gehts wieder los bei mir, ich bin gespannt, ob es mir gelingt!
gorgona

Werbung

Vorherige

Zurück zu Sonstiges