Motivations-Ecke

Wie organisiere ich mich z.B. in den Ferien/Restaurant/Schicht?

Moderator: Sa84

Re: Motivations-Ecke

Beitragvon jampina » Do 25. Feb 2010, 22:03

super idee sich mal selber auf die schulter zu klopfen,vergesse es auch immer¨! habe im januar mit mb angefangen,bin sooo froh schon eine bh grösse kleiner zu haben.
schön eure beiträge zu lesen ,danke euch allen.
jampina

Werbung

Beitragvon konni1959 » Fr 26. Feb 2010, 10:57

:lol: - ich glaub ich werde übermütig.....

Habe mir ein weiteres Kleid bestellt, aber vorsichtshalber in Größe 40 - schwarz, schlicht, Strick chic........
Dazu eine tolle Lederhandtasche und einen Ledergürtel - ich freue mich darauf, hoffentlich sieht es so
aus, wie ich mir das vorstelle.

So long und einen feinen Tag Euch allen - könnt' stolz auf Euchs sein!!!!

lg. Konni
Bild
Bild
konni1959

Beitragvon xbabs » Fr 26. Feb 2010, 11:21

Strickkleider sind was tolles! Ich wünsch dir viel Spaß damit! :)
Bild
xbabs

Beitragvon Nadupoi » Sa 27. Feb 2010, 08:42

konni1959 hat geschrieben:Habe mir ein weiteres Kleid bestellt, aber vorsichtshalber in Größe 40 - schwarz, schlicht, Strick

Wieso vorsichtshalber in 40?
Ey, sei mutig, du passt auch in 38 !!
Bild Bild
Mein Blog (Tagebuch) http://nadupoi.blogspot.com/
10.07-27.11.09: -12,2kg /Neustart 04.01.10 /- 10 kg: 15.1.10 / -15 kg: ??
Nadupoi

Werbung

Beitragvon capri_68 » Sa 27. Feb 2010, 13:40

Hallo an alle Selbst-Motivierer ;)
Großartig, alle eure tollen Erlebnisse nachzulesen. Oft erinnern sie ich an meine eigenen, die ich bei dem ganzen Stress und Frust schon wieder bei Seite geschoben hatte. Bin wieder auf dieses Forum gestoßen, weil ich über Facebook angestupst wurde. War schon mal hier im letzten Herbst und damal in einer absoluten super Hochphase - positiv !!! -, weil mein Gewicht sich fast von selbst reduzierte.

Aber irgendwann musste dann wohl die große Bremse kommen. Knackpunkt war win Seminar Anfang Dez. bei dem ich dem "Gruppenzwang" erlegen bin. Im Rückblick muss ich sagen: Wie dumm kann man eigentlich sein? Es lief prima, wirklich! Aber ich konnte am Buffet nicht wiederstehen. WARUM ???
Seitdem finde ich regelmäßig sehr logische Begruündungen, warum es "zur Zeit" nicht weiter geht. Und diese Zeit dauerte nun volle 3 Monate.

Letzte Woche zum Kontrolltermin: 4 kg mehr als am 1.12.2009 .... MIST
Meine Beraterin hat gemeint, am besten sollte ich ganz neu starten. Hatte ich auf fest vor mit Entlastung letztes WE. Wurde dann aber richtig krank und konnte mich einfach nicht dazu durchringen, dieses Bittersalz zu trinken. SO EKLIG, jedesmal. Halte mich aber immerhin wieder an den Ernährungsplan - meistens.

Will auf jeden Fall jetzt wieder durchstarten. Frühling kommt und damit kann ich wieder rad fahren. Ausserdem bin ich schon seit 6 Mon in ner Salsa-Tanzschule. Am kommenden Freitag hab ich mich nach Jahren wieder Mal zum Tanzen in nem Club verabredet - mit 2 Mädels __ Vielleicht traut sich ja der eine oder andere mit mir zu tanzen? Bin kein und werde nie eines der Salsa-Püppchen (1,60m / 45 kg) sein.
Und dann fang ich auch noch wieder einen Kurs Aqua-Cycling an.

Bin also voll motiviert - hoffentlich nehm ich mir nicht zu viel vor

Allen ein schönes WE - hier scheint die Sonne :D
viele Grüße aus dem Schwabenland

Bild

Start: 29.06.2009
> 5 kg weniger 20.07.2009
> 10 kg weniger 24.08.2009
>15 kg weniger 05.10.2009
> 20 kg weniger 30.11.2009
capri_68

Endlich unter 79 kg!

Beitragvon Nadja1 » Sa 27. Feb 2010, 14:37

Ich freu mich und möchte alle hier daran teilhaben lassen. Hatte gestern das erste mal unter 79 kg, das ist schon ein richtiges Erfolgsgefühl für mich. Endlich geht jetzt was weiter beim Abnehmen..... obwohl... ich trau dem ganzen noch nicht so recht.... hab irgendwie die Angt im Nacken, dass es schon bald wieder nach oben gehen könnte....
Trotzdem, das Gefühl ist super, wenn man merkt, dass man doch etwas erreichen kann! Mir passen jetzt auch wieder Blusen, die schon um Brust und Bauch so gespannt haben, dass ich sie nicht mehr angezogen habe. Juhuuu! Da macht das Kleider einkaufen endlich wieder Spaß! :D
Jetzt wo der Frühling kommt haben vielleicht viele von euch wieder mehr Motivation um Gas zu geben?! Der Sommer kommt und damit die Badezeit, leichte Kleider, Bermudas, Trägertops....... ;)
Liebe Grüße
Nadja
Bild
Nadja1

Beitragvon haexli47 » Sa 27. Feb 2010, 16:10

capri_68 hat geschrieben:Meine Beraterin hat gemeint, am besten sollte ich ganz neu starten. Hatte ich auf fest vor mit Entlastung letztes WE. Wurde dann aber richtig krank und konnte mich einfach nicht dazu durchringen, dieses Bittersalz zu trinken. SO EKLIG, jedesmal.

Hey es gibt doch diese Bittersalz = Epsomkapseln in Deutschland zu kaufen! Oder dann das Bittersalz mit Strohhalmen trinken, geht fix und Du umgehst die vorderen Zungenknospen ;)
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010 - Traumgewicht ich komme ...
Bild

Ziel für 2012: Die Finger von der Schokolade lassen und wieder mein Gewicht erreichen :)
haexli47

Beitragvon Witschgi » Mo 1. Mär 2010, 14:16

Hallo ihr!

Hier in Salzburg scheint heute die Sonne und die Temperatur ist auch schon leicht frühlingshaft!

Sonne tut der Seele gut, sie ist das beste Antidepressivum!

Darum verschicke ich wieder mal ein paar Sonnenstrahlen in die Runde!

lg Witschgi :D
Bild
Witschgi

Werbung

Beitragvon konni1959 » Mo 1. Mär 2010, 14:34

Bild
Danke dafür!!!
lg. Konni
Bild
Bild
konni1959

Beitragvon Nadupoi » Do 4. Mär 2010, 07:54

So, und wieder ein Motivationsschub ...

ich hatte mir 1998 Bild mal einen knielangen, schwarzen Lederrock gekauft.
Einen traumhaftschönen weichen Lammlederrock, gaaaaaanz weich, wie Handschuhe.

Der hat die ganzen letzten Jahre nicht mehr gepasst, auch 2007 nicht als ich noch weniger hatte als heute.
Ok, mir fehlen noch 200 g bis dahin, aber das geilste ist ...

BildDER ROCK PASST WIEDER !!!Bild

Das ist ein geiles Gefühl ...
BildBild

Und dann passt auch meine heißgeliebte lindgrüne (Kiwi?) dünne Steppjacke wieder, die ich im Frühjahr so gerne angezogen habe.
Geht ganz bequem zu, spannt nicht mehr und ich kann sogar die Hände in die Taschen stecken ohne das es irgendwo kneift.
Bild Bild
Mein Blog (Tagebuch) http://nadupoi.blogspot.com/
10.07-27.11.09: -12,2kg /Neustart 04.01.10 /- 10 kg: 15.1.10 / -15 kg: ??
Nadupoi

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges