Hallo an alle Selbst-Motivierer
Großartig, alle eure tollen Erlebnisse nachzulesen. Oft erinnern sie ich an meine eigenen, die ich bei dem ganzen Stress und Frust schon wieder bei Seite geschoben hatte. Bin wieder auf dieses Forum gestoßen, weil ich über Facebook angestupst wurde. War schon mal hier im letzten Herbst und damal in einer absoluten super Hochphase - positiv !!! -, weil mein Gewicht sich fast von selbst reduzierte.
Aber irgendwann musste dann wohl die große Bremse kommen. Knackpunkt war win Seminar Anfang Dez. bei dem ich dem "Gruppenzwang" erlegen bin. Im Rückblick muss ich sagen: Wie dumm kann man eigentlich sein? Es lief prima, wirklich! Aber ich konnte am Buffet nicht wiederstehen. WARUM ???
Seitdem finde ich regelmäßig sehr logische Begruündungen, warum es "zur Zeit" nicht weiter geht. Und diese Zeit dauerte nun volle 3 Monate.
Letzte Woche zum Kontrolltermin: 4 kg mehr als am 1.12.2009 .... MIST
Meine Beraterin hat gemeint, am besten sollte ich ganz neu starten. Hatte ich auf fest vor mit Entlastung letztes WE. Wurde dann aber richtig krank und konnte mich einfach nicht dazu durchringen, dieses Bittersalz zu trinken. SO EKLIG, jedesmal. Halte mich aber immerhin wieder an den Ernährungsplan - meistens.
Will auf jeden Fall jetzt wieder durchstarten. Frühling kommt und damit kann ich wieder rad fahren. Ausserdem bin ich schon seit 6 Mon in ner Salsa-Tanzschule. Am kommenden Freitag hab ich mich nach Jahren wieder Mal zum Tanzen in nem Club verabredet - mit 2 Mädels __ Vielleicht traut sich ja der eine oder andere mit mir zu tanzen? Bin kein und werde nie eines der Salsa-Püppchen (1,60m / 45 kg) sein.
Und dann fang ich auch noch wieder einen Kurs Aqua-Cycling an.
Bin also voll motiviert - hoffentlich nehm ich mir nicht zu viel vor
Allen ein schönes WE - hier scheint die Sonne