Hallo liebe Mitstreiter,
ich beteilige mich ja nicht so oft mit Beiträgen im Forum. Lese aber so oft es geht.
Am Montag hat mir ein Kollege ein Kompliment gemacht, der mich länger nicht gesehen hat. Allerdings fragte er auch etwas besorgt, ob ich krank sei, da ich ja immer weniger werde (ich hatte eine schwarze 38 er Marlenehose an, welche etwas locker sitzt und dadurch noch schmaler macht - jedenfalls haben mir auch Kolleginnen gesagt, dass ich zu dünn werden würde -

was übertrieben ist bei 171 cm Größe und 67 kg.).
Nun ja, zurück zu meinem Kollegen, welcher auch ein paar Jahre jünger ist als ich und echt attraktiv (ist nur ne Feststellung - und gucken darf man ja mal, oder ?:lol:). Ich sagte ihm, dass mit mir soweit alles in Ordnung ist und meine Abnahme vermutlich mit meiner Midlife-Crisis zu tun habe, worauf er antwortete:....glaub mir, die brauchst duuu.... nicht zu haben....!
Das ging runter wie Öl, vor allem wenn Frauen Anfang 40 sonst für die jüngeren "Kerle" unsichtbar sind. Nicht dass ich einen haben wollte, denn mein Mann ist auch in Ordnung und ein toller Typ. Leider hat er es nicht so mit Komplimenten. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir schon seit 21 Jahren zusammen sind.
Jedenfalls habe ich mich auch über das Kompliment meines Koll. gefreut!
Habt ihr eigentlich auch mal festgestellt, dass Frauen nicht immer positiv reagieren?
Tschüssi, Marion.