Frühstück - Mittagessen tauschen?

Früchte auch als Trockenobst? Gefroren oder aus der Dose: Dosierung?

Moderator: fuerte01

Bin mir unsicher

Beitragvon Kiroyal » Sa 21. Jan 2012, 10:57

Habe gestern meinen Plan bekommen. Da stehen jeweils 3 Vorschläge für 3 Tage. Kann ich das nun kombinieren sprich das Frühstück aus dem 1. Vorschlag mit dem
Mittagessen des 2. Vorschlags ? Das mit dem Mengenangleich Mittags - Abends weiß ich schon aber darf ich nun wechseln. Oder dürfte man Eier in der Früh essen die
bei mir Mittags eingetragen sind und und das Frühstück Mittags. Bin jetzt irgendwie total verunsichert . Bitte meldet euch doch kurz denn morgen solls losgehen
Kiroyal
Kiroyal

Werbung

Re: Frühstück - Mittagessen tauschen?

Beitragvon haexli47 » Sa 21. Jan 2012, 11:06

Habe Deine Frage in den Thread mit dem Thema verschoben.
Wie Du aus den vorhergehenden Berichten siehst darfst Du das nicht.

Dieser Thread könnte Dich auch noch interessieren: [urlhttp://forum.metabolic4you.ch/topic1197.html]Frühstück verpasst[/url]
und Frühstück Varianten
Interessant ist auch: Tausch von Mahlzeiten/Mengenanpassung, da sind auch ganz viele Fragen zu Mengen beantwortet.
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010 - Traumgewicht ich komme ...
Bild

Ziel für 2012: Die Finger von der Schokolade lassen und wieder mein Gewicht erreichen :)
haexli47

Beitragvon Kiroyal » Di 24. Jan 2012, 12:34

War gestern bei meiner MB Beraterin die da meinte ich könnte das Frühstück schon tauschen ? Habe dann gesagt das ich bei euch gesehen habe das man das nicht
machen sollte. Jetzt bin ich verunsichert. Auch auf meine Frage ob ich morgens meinen Schafjogi und Mittags meinen Büffelmozarella essen könnte rief sie kurz
bei MB an und die sagten das sei o.k. Außerdem habe ich Hähnchenbrust ( ohne Haut ) auf dem Plan und sie meinte ich könnte sie ja rausbraten und dann als
Wurstersatz aufs Brot legen. Habe da 115 / 125 auf dem Plan und sie meinte dann nimm mal 100 Gramm. Zu meinem Frühstück das aus Joghurt und Obst bestehen soll
meinte sie wenn du es deftig mags nimm die Hälfte Gemüse und die andere Hälfte Obst. Ich bin jetzt total verunsichert ob das mit dem eigenmächtigen Abwandeln
so o.k. ist . Was meint ihr dazu. Grüße Kiroyal ( Bin am 3. Tag Strenge Phase )
Kiroyal

Beitragvon haexli47 » Di 24. Jan 2012, 12:53

Wir sind alle MB-Anwender wie Du und auch nicht ausgebildet.
Wir schreiben hier, was wir gelernt haben und haben dabei festgestellt, dass jeder MB-Berater etwas anderes sagt, bzw. andere Erfahrungen gemacht hat mit seinen Klienten.
Meine MB-Beraterin wird mir sicher etwas anderes raten wie Deine. Probier es doch einfach mal so, wie sie es Dir gesagt hat :)
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010 - Traumgewicht ich komme ...
Bild

Ziel für 2012: Die Finger von der Schokolade lassen und wieder mein Gewicht erreichen :)
haexli47

Werbung

Vorherige

Zurück zu Nahrungsmittel, Dosierung