Gehackte Tomaten - passierte Tomaten

Früchte auch als Trockenobst? Gefroren oder aus der Dose: Dosierung?

Moderator: fuerte01

Re: Passierte Tomaten

Beitragvon PureDelirium » Do 15. Jul 2010, 09:14

Hallo !

Echt? Was passt mit Tomaten nicht? Ich mag sie nicht wirklich, aber das jeder nur so "wenig" davon essn darf, wusst ich nicht.

Jaaa, es is hart *gg* Aber es geht halt irgendwie. Also all mein Gemüse auf meinem Plan hab ich längst nicht ausprobiert *gg* Bin mit zucchini, Eissalat, Gurken, ev. Tomaten, Champignons ee zufrieden. Das läuft irgendwie gg Spargel darf ich noch nicht, also ich bin jetz noch immer in der phase 2, und erst in phase 3 hab ich spargel drauf.

Dankeschön!! :D Ich bin jetz etwa in der 8. MB-Woche :) Hab am 22. Mai meinen ersten Entlastungstag gehabt.. Meine Beraterin hat mich eh gelobt, aber eig dachte ich dass ich langsam dran bin...

LG
Bild

~ 100 kg ~ Ganzkörpermassage
PureDelirium

Werbung

Beitragvon Sa84 » Do 15. Jul 2010, 09:31

Naja Tomatensauce ist etwas übertrieben mit ner halben kommst da nicht weit ;)
aber halt Tomatensauce ala Sabrina :D
Mann gewöhnt sich auch ans Gemüse... Salat liebe ich übrigends auch ;) Gurken und Karotten mochte ich auch schon vor MB. Inzwischen esse ich auch Paprika( CH Peperoni), Zuchetti und Tomaten ist immerhin schon ein Vortschritt :D :D Zwiebeln natürlich auch vergesse immer das diese auch Gemüse ist
PureDelirium hast schon mal versucht das Gemüse zu pürieren? Ich koche mit jetzt ab und zu ein Süppchen... gemüse kurz kochen und dann pürieren... sicher nicht Ideal weil man nicht kauen muss aber so kann ich auch anderes Gemüse essen ;)
Bild
Sa84

Beitragvon blondie » Do 15. Jul 2010, 10:56

das mit der suppe ist auch eine gute idee...die werd ich im winter umsetzen - wärmt und man hat seine gemüseprotion gegessen :D

die tomate hat irgendwelche stoffe drin, dir glaub ich den hunger anregen oder so...deswegen darf jeder nur eine halbe.

hallo?!?!? in 8 wochen so eine super abnahme...? und du denkst du bist....äh...langsam? :lol: jaja...beim abnehmen hat wohl kein mb´ler geduld. ich hätt auch gern jede woche 2 kg...aber es geht recht langsam. aber besser wie nichts ;)
Neustart 17.01.2011
Bild
blondie

Vorherige

Zurück zu Nahrungsmittel, Dosierung