Hallo ihr Lieben!
Ich bin jetzt in Phase2 ohne Öl, also noch ganz frisch. Und habe ein rießen Problem mit meiner Frühstücksauswahl. 3Vorschläge ( 2Eier+Gemüse,Sojamilch+Haferflocken, Puten/Hähnchenbrust+Gemüse) so nun darf ich nur 3 Eier die Woche, somit fällt das Eierfrühstück schonmal weg. Und das Puten/Hähnchenbrustfrühstpck ist auch nicht gerade Stresstauglich in der Früh. Somit bleibt mir nur die Sojamilch und die Haferflocken.
Jetzt krieg ich die Haferflocken nicht runter, mit der Milch. Das wird immer mehr im Mund und mich graut es schon vorm Frühstück. Hab nun dieses MB-Tagebuch bekommen und da steht ein Rezept drinnen von Haferflockenkeksen aus Haferflockenmehl, Milch, bisl Backpulver und Prise Salz. Hab jetzt versucht die Haferflocken zu mahlen, aber irgendwie klappt das weder mit meinem Mixer, noch mit was anderem. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie man aus Haferflocken Mehl machen könnte?
Oder hat wer andere Ideen, wie man Haferflocken noch schmackhaft machen kann. Und es sollte schnell gehen, hab in der Früh immer ziemlichen Stress, dass für mich und mein Frühstück nicht wirklich Zeit bleibt.
Danke für Tips und IDeen