BMI 40......

Hier kannst Du dich vorstellen und findest Unterstützung für einen optimalen Start.

Moderator: haexli47

Re: BMI 40......

Beitragvon Tweety39 » So 14. Mär 2010, 17:20

Hallo Andorra
Ich habe Familie (2 Kinder und Mann) und koche meistens 2 Menü. Mein Mann kocht viel und er unterstützt mich 100%, hat er Schon damals als ich von über 120 Kg reduziert habe.
Meine restliche Familie hat sich einigermassen daran gewöhnt, was ich esse. Nur meine Schwester nervt mich mit ihren Weisheiten. Ihr fehlt einfach die Akzeptanz, dass ich es nicht so mache, wie sie für gut findet.

Morgen ist stehe ich wieder auf die Waage, bin gespannt. An der Feier gestern gab es Salat und warmen Schinken nur das Dessert war nicht Plan... War heute dafü auch wieder sportlich unterwegs, walken und joggen.

Ich habe übrigens immer so viel Elan...
Ganz lieber Gruss aus der Westschweiz!
Bild
Tweety39

Werbung

Beitragvon Andorra » Mo 15. Mär 2010, 15:40

Hallo Tweety

Du Glückliche :-) ich wünschte ich hätte etwas mehr Elan... bin eher eine der müderen Sorte...

Wir sind hier 2 MB'ler und ein Kind. Zum Glück decken sich unsere Pläne an genügend Stellen, dass ich einen Grossteil der Mahlzeiten nicht gesondert machen muss. Sohnemann bekommt zumindest Mittags Eiweiss- und Gemüsetechnisch dasselbe wie wir, halt einfach noch etwas Kohlenhydrate dazu. Gibt halt immer viel abzuwiegen (roh, dann gekocht, dann prozentual wem wieviel zusteht), aber ist trotzdem ganz praktikabel. Und das geht natürlich auch nur, weil mein Sohn absolut nicht heikel ist und fast alles isst. Ausser bei den roten Kidneybohnen, die wir einmal pro Woche essen, aber dann darf er wünschen, was er stattdessen haben möchte. Seine Favoriten sind dann Milchreis, Omeletten oder Spaghetti.

Hach... Geschwister können ja schon sehr anstrengend sein... Ich habe Mühe mit Menschen, die neben der eigenen keine andere Meinung gelten lassen. Aber eben, man kann andere nicht ändern, sondern nur sich selbst oder seinen Bezug dazu.

In diesem Sinne, weiterhin alles Gute und freie Bahn!

Viele Grüsse
Andorra
Ursprüngliches Ziel 75kg erreicht am 11. April 2010
Neues Endziel 68kg erreicht am 6. Juli 2010 nach 61 MB-Wochen
Bild

Urteile nicht über einen Menschen, ehe du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist. (Indianische Lebensweisheit)
Andorra

Beitragvon MB29 » So 21. Mär 2010, 14:33

hallo meine lieben,

wie geht es euch heute, mit mb?

mir geht es toll.

von genau 144,2 auf: 126,9 juhu.

freu mich von euch zuhören.

:P
-
MB29

Beitragvon eva » So 21. Mär 2010, 14:48

hallo mb29
herzlichen glückwunsch zu deinem erfolg! mach weiter so!
auch mir gehts nach meiner krise wieder besser und ich habe neuen elan geschöpft um dran zu bleiben. ab sofort werde ich noch einiges optimieren und so längerfristig stabiler und entspannter mit dieser ernährungsform weitermachen.
lg eva
Bild
eva

Werbung

Beitragvon Andorra » So 21. Mär 2010, 19:27

Hallo MB29

Gratuliere zu deinem Erfolg!
Danke für die PN ... ich kann dir leider noch immer nicht antworten, da du anscheinend die Option, dass andere dir PN schicken können nicht aktiviert hast ...

@Eva: es freut mich zu hören, dass du neuen Mut gefasst hast :-) Ich wünsche dir von Herzen viel Geduld, damit es gut gelingen kann!
Ursprüngliches Ziel 75kg erreicht am 11. April 2010
Neues Endziel 68kg erreicht am 6. Juli 2010 nach 61 MB-Wochen
Bild

Urteile nicht über einen Menschen, ehe du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist. (Indianische Lebensweisheit)
Andorra

Beitragvon eva » So 21. Mär 2010, 21:18

vielen dank andorra für deine lieben worte! ich nehme gerne alle guten wünsche an, um weiter mit elan und optimismus mein ziel zu verfolgen.
auch dir von herz zu herz alles gute!
lg eva
Bild
eva

Beitragvon Tweety39 » Mo 22. Mär 2010, 08:10

Guten Morgen MB29

Gratulation!!! Das ist ein toller Erfolg.

Bei mir geht es stepp bei stepp, die Wochenende sind immer am schlimmsten. Dann sitzt mein Mann auch am Morgen und Mittag am Tisch und die Versuchung ist dann immer gross...
ABER ich kann das!

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart mit viel Motivation und Durchhaltewille.

Sonniger Gruss
Bild
Tweety39

Beitragvon Fips » Mo 22. Mär 2010, 11:44

Andorra,

Du hast meine ganze Bewunderung! Bravo!

Herzliche Grüsse
Fipsli

:)
Bild

Never ever giving up!

66 Kilo = Wie einst im Mai!
62 Kilo = Kummerspeck is wech!
58 Kilo = Yess!
Fips

Werbung

Beitragvon grammy » Mo 22. Mär 2010, 13:24

Hallo MB29,

na, das klingt doch richtig gut. Gratuliere!
Bei mir gehts in letzter Zeit eher schleppend (Urlaub, div. Feiern...), aber es geht.

Das heißt, ich bin von 148 auf 132. Ist doch schon mal ein Anfang, und es wird.

Grüßle
grammy
Bild
grammy

Beitragvon Nina » Mi 24. Mär 2010, 15:52

Hallo Kräuterhexe!
Wer (sich) so (be)schreibt wie du wird Erfolg haben mit MB!!!! Ich jedenfalls war begeistert über deine Zeilen, sie lassen ahnen, dass du klugerweise bei jemandem Hilfe geholt hast, der was kann.
Du schaffst mehr Kilos abzunehmen, als dass du dir vorgenommen hast - wetten?!?!?!
Keep in touch!
Nina
Nina

VorherigeNächste

Zurück zu Neueinsteiger