Phase 3 - Zusatzliste: Wieviel davon darf ich wann essen?

Früchte auch als Trockenobst? Gefroren oder aus der Dose: Dosierung?

Moderator: fuerte01

gelockerte Phase = Phase III

Beitragvon taji » Fr 15. Mai 2009, 07:21

Hallo zäme
Ist die gelockerte Phase= Phase III oder bereits Phase IV?
Ich komme nicht ganz draus mit den Begriffen
Danke
Bild
taji

Werbung

Re: gelockerte Phase = Phase III

Beitragvon australienfan » Fr 15. Mai 2009, 07:50

gelockerte phase ist phase drei. da darfst du vorsichtig lebensmittel probieren und schauen, wie dein körper damit umgeht
Bild

Bild
australienfan

Re: gelockerte Phase = Phase III

Beitragvon susanne » Fr 15. Mai 2009, 15:16

... ja, und man darf, bzw. sollte sogar 1 x wöchentlich schummeln.
susanne

wie geht phase 3?

Beitragvon knuelltasche » Mo 1. Jun 2009, 18:53

Hallo zusammen,

ich wechsle jetzt in phase 3. ich wollte mal wissen, wie lange ihr die phase 3 macht und wie oft ihr da schummelt oder wie ihr da lebensmittel ausprobiert. meine betreurin bringt mich immer durcheinander mit ihren erklärungen. ja und dann hab ich nen problem havartikäse zu finden, der nur 45% fett hat, weil bei mir dahinter steht bis 45%. den hab ich aber nur mit 55% gefunden.

warte auf eure antworten.

gruß knuelltasche

ps: wie macht ihr dann die erhaltungsphase?
Bild
knuelltasche

Werbung

Re: wie geht phase 3?

Beitragvon Nina » Di 2. Jun 2009, 15:01

Nimm einen Schreibblock mit und schreib dir die Sachen auf die dein Coach dir sagt! Du zahlst mit echtem Geld, also hast du auch eine echte Betreuung zugut!
Und: Frag dem Coach ruhig Löcher in den (schlanken) Bauch - es geht schliesslich um dein Gewicht und um deine Kilos die du abnehmen willst. Ich habe manchmal, wenn ich so in den Foren lese den Eindruck, dass nicht alle Betreuer/innen genügend gut ausgebildet sind um unsere Fragen zu beantworten. :evil: Lassen wir uns das nicht gefallen!Nur Mut - und fragen fragen fragenfragenfragenfragen!!!! Nina
Nina

Beitragvon janis » Mi 3. Jun 2009, 15:28

hallo knuelltasche, darf ich mal fragen wieviel du noch abnehmen möchtest betr. Phase 3 u. was ist das für ein Käse, Havartikäse ist das eine Art Tilsiter? :oops:
55% heisst wenn du hinten auf der Verpackung schaust steht nahrungsmittelzusammensetzung pro 100gr. wenn es bis zu 45 gr. Fett drin hat ist dein Käse perfekt :)
güsse an dich
janis
Bild
janis

Beitragvon lorena » Sa 6. Jun 2009, 15:29

hallo knuelltasche

erst mal gratulation für die abnahme. darf ich dich was fragen? hast du im februar mit mb angefangen und seither nie geschummelt? erklärt das deine abnahme von 18kg? wenn du seit februar nicht geschummelt hast, dann hast du meine vollste bewunderung!!!

ich glaube die 3. phase besteht daraus, dass die liste der erlaubten lebensmittel erweitert wird und geschummelt werden kann. leider kenne ich mit dem hartkäse gar nicht aus... sorry.

lg
Bild
lorena

Lebensmittelauswahl in Phase2 und 3?

Beitragvon erbsli » Mo 7. Sep 2009, 12:16

Grüss euch alle

bin seit zwei Wochen dabei - mit Erfolg - und komme jetzt in Phase 2 mit Oel. Meine Beraterin hat mir noch ein paar LM aufgezählt, die ich ab dem 15. Tag auch geniessen kann, jedoch habe ich keine Liste mehr bekommen. Sie sagt, das sei eh unlogisch. Was mich ein wenig verunsichert hat. Wann habt ihr eine erweiterte Liste bekommen und durftet ihr auch schon in der Phase 2 schummeln? Auch das hat mich total erstaunt, da ich eher damit gerechnet habe noch ein Weilchen super konsequent sein zu müssen. Hat sich aber schon etwas locker angehört?

Wie macht ihr das?

Danke und servus!
Bild
erbsli

Werbung

Re: Lebensmittelauswahl in Phase2 und 3?

Beitragvon Jules » Mo 7. Sep 2009, 12:36

hallo!!

also laut meinem berater bekomme ich erst mit phase 3 eine erweiterte liste bzw. ein paar lebensmittel, die man wieder probieren darf!
schummeln dürfte ich auch noch nicht, da wartet man auch am besten auf phase 3 oder zumindest so lang wie man es aushält. am anfang is halt eher schlecht, weil sich ja der stoffwechsel gerade erst umstellt. ich merke, wenn ich nach 2 wochen schon schummel, hab ich gleich einen kg wieder oben und brauch paar tage bis er wieder unten ist. dadurch würd ich noch nicht jede woche schummeln.....

aber vl haben andere hier ja auch schon in phase 2 schummeln dürfen!?

alles liebe für dich
Bild
Jules

Re: Lebensmittelauswahl in Phase2 und 3?

Beitragvon lorena » Mo 7. Sep 2009, 12:50

ich durfte auch nicht in der phase 2 schummeln - habe nach 4 wochen (2 wochen ohne öl) und (2 wochen mit öl) das erste mal geschummelt und mir ging es gleich wie dir. bzw. immer noch. wenn ich heute schummle, dann sind gleich 2kg mehr drauf ... darum habe ich auch so angst vor den ferien ....

habe jetzt auch vor bis zu den ferien nicht mehr zu schummeln. habe jetzt auch zwei wochen ohne schummeln durchgehalten, und am wochenende wieder mal was feines gegessen... vielleicht halte ich es jetzt auch wieder 2 wochen aus ... mal schauen. jedes mal nehme ich mir vor, nicht allzu krass zu schummeln. und dann artet es doch irgendwie aus ... :-(
Bild
lorena

Nächste

Zurück zu Nahrungsmittel, Dosierung