Hitze

Wie organisiere ich mich z.B. in den Ferien/Restaurant/Schicht?

Moderator: Basic

Antworten
Benutzeravatar
Karolin
Beiträge: 15
Registriert: Do 20. Jul 2017, 18:51
Wohnort: Berlin

Hitze

Beitrag von Karolin » Di 25. Jul 2017, 14:33

Hallo zusammen,
was macht ihr, um der Hitze zu entkommen?
trinkt ihr einfach viel? stellt ihr die Ernährung um? treibt ihr weniger Sport? habt ihr Tipps zum Abkühlen?
macht ihr was anderes dagegen?
danke euch herzlichst für jeden Tipp
Gruß,
Karolin

https://www.livoneo.de

Benutzeravatar
haexli47
Beiträge: 5904
Registriert: Do 5. Nov 2009, 21:15
Wohnort: am Zürichsee

Re: Hitze

Beitrag von haexli47 » Di 25. Jul 2017, 16:58

Hallo Karolin
Zuerst eine Frage an Dich, da Du Dich nicht vorgestellt hast: machst Du denn MB?
Sorry für die Frage aber unser Forum wird in letzter Zeit von Spammern heimgesucht oder von Leuten, die nicht MB machen. Es sind zwar alle bei uns willkommen, wir wissen es aber trotzdem gerne, wenn sich nicht MB'ler hier bei uns zu Wort melden. Danke für Deine Antwort :)
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010

Bild

Wohlgefühl ich komme wieder :)

Benutzeravatar
Karolin
Beiträge: 15
Registriert: Do 20. Jul 2017, 18:51
Wohnort: Berlin

Re: Hitze

Beitrag von Karolin » Do 27. Jul 2017, 16:51

Hallo haexli47,
danke für deine Gegenfrage. Ich werde einen Vorstellungthread erstellen, wo ich alles hinschreibe :)
schade, dass niemand zum Thema beitragen kann :(
Gruß,
Karolin

https://www.livoneo.de

Benutzeravatar
Karolin
Beiträge: 15
Registriert: Do 20. Jul 2017, 18:51
Wohnort: Berlin

Re: Hitze

Beitrag von Karolin » Di 1. Aug 2017, 12:51

Effektiver Thermoschutz für Fenster geht eigentlich sehr leicht, wie ich feststellen konnte. Damit die Hitze nicht auch noch in den Wohnraum dringt, lohnt es sich, die Fenster zusätzlich zu dämmen, um die Innentemperatur zu regulieren, und auch Energieverlusten vorzubeugen.

Hallo Karolin, ich habe den Link entfernt und bitte dich, keine neuen Links zu posten, die nichts mit MB zu tun haben. Werbung ist hier in diesem Forum nicht erwünscht. Bitte respektiere das.
Gruß Basic
Gruß,
Karolin

https://www.livoneo.de

Antworten