Wiedereinstig

Du willst nochmals einen Anlauf nehmen? Dann bist Du hier richtig!

Moderator: diddle

Benutzeravatar
haexli47
Beiträge: 5972
Registriert: Do 5. Nov 2009, 21:15
Wohnort: am Zürichsee

Re: Wiedereinstig

Beitrag von haexli47 » Do 25. Jan 2018, 09:53

Hallo Mona Lisa
Die meisten beginnen wieder ganz von vorne, vor allem nach längerer Zeit - mit Entlastungstagen und 2 Wochen ohne Fett.
Ölfrei darfst Du nur 1x pro Jahr machen, da der Körper sonst Mangelerscheinungen bekommt.
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010

Bild

Wohlgefühl ich komme wieder :)

Mona Lisa
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 22:16

Re: Wiedereinstig

Beitrag von Mona Lisa » Do 25. Jan 2018, 13:46

Danke Hexli, hab ich schon so gedacht. Hätt gehofft, dass es Neuerungen gibt. Die 14 Tage sind die Hölle :mrgreen:

Benutzeravatar
haexli47
Beiträge: 5972
Registriert: Do 5. Nov 2009, 21:15
Wohnort: am Zürichsee

Re: Wiedereinstig

Beitrag von haexli47 » Do 25. Jan 2018, 17:06

Ich wüsste nichts Neues, aber ich bin ja auch nur Anwender - ich finde die 14 Tage gehen, aber die Entlastungstage finde ich jenseits ;)
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010

Bild

Wohlgefühl ich komme wieder :)

Mona Lisa
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 22:16

Re: Wiedereinstig

Beitrag von Mona Lisa » Fr 26. Jan 2018, 00:04

Die Entlastungstage hab ich gar nicht gemacht, damals. Vielleicht hätte ich mehr abgenommen oder schneller. 10kg in 4 Monaten fand ich trotzdem toll. Ich konnte es auch lange halten.

Hexe71069
Beiträge: 12
Registriert: So 1. Mär 2015, 16:57
Wohnort: Sindelfingen

Re: Wiedereinstig

Beitrag von Hexe71069 » Fr 16. Feb 2018, 19:17

ja, ganz von vorne. Ich glaube ohne den richtigen Anfang schafft man es nicht wirklich gut. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg um Motivation und das du den richtigen Zeitpunkt erwischt hast.
Hexe
Bild
Die falschen Sachen zu essen haben mir geholfen zu zunehmen, dass richtige zu essen wird mir helfen abzunehmen!

victoria0409
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Feb 2018, 18:02

Wiedereinstieg

Beitrag von victoria0409 » Di 20. Feb 2018, 18:30

Hallo, liebe Mitstreiterinnen,

ich bin auch eine "Wiederholungstäterin" und schaffe den Einstieg nicht allein. Daher suche ich im Raum Landshut/Ergoldsbach eine Mitfasterin (ich weiss, es ist kein Fasten sondern gesunde Ernährung ;) ), mit der ich mich persönlich austauschen kann. Vielleicht kann man auch gemeinsam sporteln. Ich denke, dass mich das motivieren wird.

Benutzeravatar
stern25_5
Beiträge: 6
Registriert: So 18. Dez 2016, 05:34

Re: Wiedereinstig

Beitrag von stern25_5 » So 11. Mär 2018, 19:47

Hallo zusammen

Ich habe im november 2017 die phase 1 und phase 2 ohne öl erfolgreich gemacht.

Seit januar war ich nicht mehr ganz im plan und manchmal auch ganz ausser plan.

Gerne möchte ich mich wieder zu 100% an den plan phase 2 halten um abzunehmen.

Ich habe heute und morgen phase 1.
Soll ich ab dienstag in phase 2 mit öl weitermachen?
Funktioniert dann die gewichtsabnahme trotzdem?

Oder ist es besser nochmals phase 2 ohne öl zu machen, obwohl ich diese im november 17 bereits hatte, das heisst vor 5 monaten.

Ich frag mich einfach, wenn ich phase 1 und phase 2 direkt mit öl mache, ob ich dann trotzdem noch abnehme?

Danke euch! Einen schönen abend!
Bild

Benutzeravatar
haexli47
Beiträge: 5972
Registriert: Do 5. Nov 2009, 21:15
Wohnort: am Zürichsee

Re: Wiedereinstig

Beitrag von haexli47 » So 11. Mär 2018, 20:12

Hallo Stern25_5
Schön, dass Du wieder MB machst und die Einstiegstage schon geschafft hast.
Ölfrei darfst Du nur 1x pro Jahr machen, also mach weiter mit Öl.
Aber das hat Dir Diddle im Dezember schon gesagt!
viel Spass :)
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010

Bild

Wohlgefühl ich komme wieder :)

Benutzeravatar
stern25_5
Beiträge: 6
Registriert: So 18. Dez 2016, 05:34

Re: Wiedereinstig

Beitrag von stern25_5 » So 11. Mär 2018, 20:32

Danke für deine nachricht.
Du hast recht, tut mir leid, dass ich nochmals fragte.
War bei mir untergegangen :-)
Na dann, los gehts :-)
Liebe grüsse!
Bild

Benutzeravatar
haexli47
Beiträge: 5972
Registriert: Do 5. Nov 2009, 21:15
Wohnort: am Zürichsee

Re: Wiedereinstig

Beitrag von haexli47 » Mo 12. Mär 2018, 09:23

kann passieren ;)
gutes Gelingen und liebe Grüsse
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010

Bild

Wohlgefühl ich komme wieder :)

Antworten