Dienstag, 13. März 2018

Was beschäftigt Dich gerade? Wie fühlst Du Dich? Was isst Du heute?, etc.
Antworten
Anna80
Beiträge: 331
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 15:40

Dienstag, 13. März 2018

Beitrag von Anna80 » Di 13. Mär 2018, 07:55

Guten Morgen

Ich bin auf der "ständigen" Arbeit. Hier ist es saukalt. Hat doch meine doofe Arbeitskollegin tatsächlich vergessen, Heizöl zu bestellen. Ich hoffe, das tut meiner Grippe nicht allzu schlecht.

Waage war heute wieder netter, aber noch nicht so wie letzte Woche. Das ewige Rauf und Runter ist auch nichts, sie müsste mal konstant nach unten gehen. Aber eben, selber schuld....

Mehr weiss ich gerade nicht. Allen einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
Anna

Benutzeravatar
haexli47
Beiträge: 5972
Registriert: Do 5. Nov 2009, 21:15
Wohnort: am Zürichsee

Re: Dienstag, 13. März 2018

Beitrag von haexli47 » Di 13. Mär 2018, 11:47

Hallo zusammen
dann melde ich mich auch noch mit dem Wort zum Dienstag, damit Anna nicht so alleine hier bleibt ;)
@Basic: hoffe, Du hast den letzten AT gut überstanden und konntest ohne Tränen gehen. Und schon wieder eine Aufgabe weg vor den langen Ferien :D
@Diddle: schön, dass Deine Stimmung wieder besser ist. Wenn sie wieder etwas runter geht denk doch daran, dass die ehemalige Kollegin ehemalig ist - das sollte das Stimmungsbarometer auch etwas heben ;)
@Anna: das ist echt blöd mit dem Heizöl. Schade arbeitest Du nicht gerade ums Eck, ich hätte Dir sonst einen Heizofen zum wärmen gebracht, damit Dir wieder warm wird 8-)

Ich muss heute Nami zum Zahnarzt, die prov. Krone war undicht und es hat sich Karies darunter gebildet. Jetzt muss er da auch noch flicken. Und der Zahn zwischen den Kronen hat er auch noch nicht fertig :roll: . Wird Zeit, dass er alles geflickt hat und den Abdruck machen kann damit die definitiven Zähne kommen können. Dann ist wieder eine Baustelle fertig.
Danach fahren wir vermutlich wieder nach Italien, denn mein Freund sollte noch Äste häckseln und dann das Gartenhaus abbrechen. Alles Vorbereitungsarbeiten, damit das Land verpachtet werden kann. Und der Wetterbericht ist nicht zu schlecht für die nächsten Tage.
Hoffe nur, dass Sulamit auch besseres Wetter hat als angekündigt.
So, ich muss mal - wünsche allen einen schönen Rest vom Dienstag :)
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010

Bild

Wohlgefühl ich komme wieder :)

Benutzeravatar
diddle
Beiträge: 3286
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 14:41
Wohnort: Wien

Re: Dienstag, 13. März 2018

Beitrag von diddle » Di 13. Mär 2018, 12:27

dann melde ich mich auch, nachdem ich heute morgen gleich um 7.00 Richtung Außendienst los bin, war in 2 Schulen und die Termine waren beide gut, also ist auch die Stimmung wieder gut - übrigens Danke haexli für den Tipp, musst gleich lächeln als ich ihn gelesen habe, somit nützt der sicher auch, wenn es mir wieder mal schlechter geht :lol:
Arbeit wird gerade nicht weniger, was ja nicht schlecht ist, blöd ist nur dass durch die vielen Außentermine ich irgendwie das Gefühl habe, dass hier im Büro nichts weiter geht....aber wird schon.
@ Anna - das ist nicht gut, wenn du in der Arbeit frieren musst.... bei uns ist es angenehm warm, allerdings prognostizieren sie für das Wochenende nochmals eine Kältewelle und viel Schnee....ich bin gespannt....
@ haexli - möge der Zahnarztbesuch schnell vergehen....und dann viel Spaß im Feriendomizil
heute Abend sind wir in der Hofburg zu einer Weinpräsentation geladen, bin gespannt :-)
bis später
immer ein lächeln auf den lippen
12.10.09 das 1. Mal im Programm (Start 101 Kilo ) - minus 16 Kilo
Mittlerweile immer wieder im Programm mit vielen "Auf und Abs" lg diddle
Bild

Benutzeravatar
Salli
Beiträge: 2449
Registriert: Di 12. Mär 2013, 14:29
Wohnort: Bonn

Re: Dienstag, 13. März 2018

Beitrag von Salli » Di 13. Mär 2018, 15:32

Hallo die Damen,

so bei uns hat sich der Frühlung leider schon wieder verabschiedet - heute Dauerregen und 5 Grad - brrrr. AT war langweilig, aber weil ich so früh raus war, hab ich schon die Einkäufe erledigt. Sonst seit gestern nix passiert ...

Habt einen schönen Tag Salli

@Anna: Ist ja blöd, wenn du frieren musst - hoffe es wirkt sich nicht auf die Grippe aus...
@Haexli: Gutes Gelingen beim Zahnarzt und gute Fahrt ins Feriendomizil ..
@Diddle: Musste gleich grinsen über Haexlis Vorschlag - das ist wirklich ein Garant für gute Lauen ...
Bild

Benutzeravatar
Basic
Beiträge: 4601
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 01:59
Wohnort: Stuttgart

Re: Dienstag, 13. März 2018

Beitrag von Basic » Di 13. Mär 2018, 19:03

Huhu,

bin auch wieder da, nachdem ich heute spontan nach Passau gedüst bin zum Hersteller der Motorradkombi. Sie wird jetzt an den betreffenden Stellen enger gemacht und ich habe sie vor Ostern wieder, haben die versprochen. Ich bin gespannt. Jedenfalls hatte ich einen Termin mit der Seniorchefin und der Schneiderin, die die Änderungen auch machen wird. Sie hat alles ganz genau angezeichnet und ich habe jetzt ein echt gutes Gefühl dabei. Dafür hat sich das frühe Aufstehen (7.00 Uhr Abfahrt) gelohnt :)

Aber das Hammer-Egobooster-Erlebnis hatte ich auf der Rückfahrt. Zwischen Landshut und München ist so ne ewig lange Baustelle, wo man bestimmt über 10 km oder noch länger 60 fahren muss, weil die die Begrenzungen zum Mittelstreifen neu machen. Ich hatte das Auto von meinem Freund mit, weil bei meinem ja die Bremsen neu müssen und ich nicht mehr so lange Strecken damit fahren will. Jedenfalls fiel ich mit dem Auto (3er BMW Kombi in weinrot) höchstens farblich auf in meinem Umfeld, ich war irgendwie umgeben von LKWs und klassischen Außendienstlern in dunklen Kombis, von Focus über Passat bis zum einen oder anderen Daimler. Gemeinsam tuckern wir also mit 60 km/h gen München, rechts die LKWs, links wir Kombis. Irgendwann ist die Baustelle vorbei und die Autobahn wird wieder dreispurig. Ich bleibe auf der mittleren Spur und links überholen nach und nach die Außendienstler - bis auf einen, der nicht vorbeifährt, sondern genau neben mir bleibt. Ich gucke nach links und er hält einen handgeschriebenen DIN A4-Zettel vor sein Beifahrerfenster. Denke ich mir, Mist, ist bei mir das Licht kaputt? Oder stimmt sonst irgendwas mit meinem Auto net? Aber nix dergleichen. LUST AUF'N KAFFEE? steht da :) Ich schüttle instinktiv den Kopf, der sogar ziemlich gut aussehende Mensch (geschätzt Mitte 30) im anderen Auto zuckt bedauernd die Schultern, fährt weiter und mein Ego wächst um mindestens nen Meter *grins* Sowas ist mir echt noch nie passiert, aber ich hatte den Rest der Rückfahrt total gute Laune ;)

Trotzdem bin ich jetzt froh, die 750 km hinter mir zu haben, bei so viel Verkehr macht das echt keinen Spaß, zumal man ja echt von Ballungsraum zu Ballungsraum fährt...

@ Salli: Iiiih, das ist ja ein doofes Wetter. Heute in Bayern war es sonnig bei über 10 Grad, echt schön. Aber hier auch nur grau in grau, zumindest aber wärmer als 5 Grad :)

@ diddle: Das ist mal ein guter Gedächtnisanker, wenn du einen Grund zum Lächeln brauchst :) Und die Arbeit läuft ja nicht weg im Büro :)

@ Haexli: Gutes Erholen vom Zahnarzt und gute Fahrt ins Südtirol :)

@ Anna: Inzwischen bist du ja wieder in deinem kuschlig warmen Zuhause, ich drück dir die Daumen, dass deine Erkältung sich verabschiedet, ob Heizöl im Büro oder nicht :)

@ alle: Einen wunderbaren Abend.

LG Basic
Bild

1. Mal MB war 2008: von 105,9 auf 83,7 Kilo - da will ich wieder hin.
Im Moment überwiegt aber eher die Hoffnung als die Tat ;)

Antworten